Silent Hill HD Collection

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hill HD Collection

Beitrag von crewmate »

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Next Gen Grafik heißt doch das alles in Grau und Braun erscheint. Genau wie in der echten Welt da draußen. Ist doch so. :P
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

bin immer noch unentschlossen ob ichs mir holen soll. Ich finde Silent Hill richig gut aber ich tu mich immer schwer wenn ich sie spiele. Ich hab zwar keine richtige Angst aber ich bin immer zu vorsichtig weil ich nicht sterben will xD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn ich so an den ersten Auftritt von Pyramid Head in SH2 denke muss ich schon sage, das Spiel hat einige gruselige Momente. Auch die Stelle in SH3
Spoiler
Show
wenn man in der Psychatrie(?) ist. Ich meine eine Psychatrie, in Silent Fucking Hill. Wenn ich im echten Leben jemals einen wie von Geisterhand bewegten Rollstuhl sehe, werde ich lachend durch das nächstbeste Fenster springen^^.
#PESTOUNDBIER

Bild
mindestens.44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindestens.44 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:bin immer noch unentschlossen ob ichs mir holen soll. Ich finde Silent Hill richig gut aber ich tu mich immer schwer wenn ich sie spiele. Ich hab zwar keine richtige Angst aber ich bin immer zu vorsichtig weil ich nicht sterben will xD
Das geht mir mit project zero auch so, wie oft habe ich schon mein kopf an die wand gedammert... :lol:
back to the roots" - Cartridge 2.0, wir kommen ;)

die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Die ersten Tests treffen ein und die PS3 Version soll im Vergleich zur Xbox um einiges schlechter sein.
Grafik is schlechter(wobei das Spiel insgesamt kein Wunderschönes Spiel mehr ist) und es soll ruckeln wie sau.
Ich hol mir dann wohl die Xbox Fassung und werd mich bei fettem Sound in die Ecke verkrümmeln^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

selbst die x360 version soll slowdowns haben und schlechter als die ps2 versionen laufen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

mosh_ hat geschrieben:Wenn ich so an den ersten Auftritt von Pyramid Head in SH2 denke muss ich schon sage, das Spiel hat einige gruselige Momente. Auch die Stelle in SH3
Spoiler
Show
wenn man in der Psychatrie(?) ist. Ich meine eine Psychatrie, in Silent Fucking Hill. Wenn ich im echten Leben jemals einen wie von Geisterhand bewegten Rollstuhl sehe, werde ich lachend durch das nächstbeste Fenster springen^^.
Naja, das Brookhaven hat eine metale Einrichtung, aber die besucht schon James. Nachdem er von Pyramid Head vom Dach geworfen wird.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Die ersten Tests treffen ein und die PS3 Version soll im Vergleich zur Xbox um einiges schlechter sein.
Grafik is schlechter(wobei das Spiel insgesamt kein Wunderschönes Spiel mehr ist) und es soll ruckeln wie sau.
Ich hol mir dann wohl die Xbox Fassung und werd mich bei fettem Sound in die Ecke verkrümmeln^^
Muramasa hat geschrieben:selbst die x360 version soll slowdowns haben und schlechter als die ps2 versionen laufen.
Für die PS3-Version ist wohl bereits ein Patch draußen und habe auch gelesen, dass bis zum Release der EU-Version das alles behoben sein soll. We'll see. Bin jedenfalls froh, dass ichs mir für die Box gekauft hab. :)

Die gruseligsten Stellen in SH2 / 3?

SH2:
Spoiler
Show
Wenn man nichts-ahnend übers Dach läuft und plötzlich kommt Pyramid Head und schubst einen in dieses Loch.
SH3
war für mich vom Grusel her das schlimmste Silent Hill. Am schlimmsten fand ich...
Spoiler
Show
den Raum mit den Puppen, wo auf einmal eine anfängt zu schreien. Herzaussetzer.
Und das Haunted Mansion: "That's Danny" ............... jeder der's gespielt hat weiß, was ich meine. :mrgreen:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

es gibt einen Bug in der PS3 Version, der eine bestimmte Szene mit Pyramid Head und 2 anderen beteiligten nicht zeigt. Das Video geht los und blendet dann in Schwarz um. Xbox Fassung zeigt es aber ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Meinst nicht zufällig die Vergewaltigungsszene? :D Schwirrte neulich durchs Internet als "versteckte Zensur". ^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

ich wollte es nicht spoilern xD... aber ja die mein ich. Es gibt ja mehrere Deutungen:
1. Zensur (wobei es dann bei xbox auch raus müsste)
2. Szene wurde rausgenommen weil Konami sie für die Handlung nicht mehr wollten.
3. Bug der bei der PS3 das Video nicht lädt und deswegen umblendet.
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

:mrgreen: 2 andere Beteiligte, wer könnte das wohl sein?
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:ich wollte es nicht spoilern xD... aber ja die mein ich. Es gibt ja mehrere Deutungen:
1. Zensur (wobei es dann bei xbox auch raus müsste)
2. Szene wurde rausgenommen weil Konami sie für die Handlung nicht mehr wollten.
3. Bug der bei der PS3 das Video nicht lädt und deswegen umblendet.
Halte es eher für einen Bug, warum sollten sie bei der PS3-Fassung was rausnehmen und bei der Xbox nicht...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hat die ps3 version ein wendecover?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

mgs hat keins , da die ja beide von konami sind denke ich nich .
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bin ja wirklich kein Grafikgamer, aber was sich Konami da erlaubt ist echt ne Frechheit:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten