The Last Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Last Story
Wie bescheuert ist das denn? Ich hab' Silberschwerter und die bringen nix bei
Spoiler
Show
Nebirus, sondern muß wie blöde Silberpfeile suchen.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt knapp 3 1/2 Stunden hinter mir. Gefällt mir gut bisher. Die Charaktere sind sehr stimmig und das Kampfsystem nimmt auch langsam Formen an. Gibt es schon nen gescheiten Guide?
Alles was das Herz begehrt:Deadringer hat geschrieben:Hab jetzt knapp 3 1/2 Stunden hinter mir. Gefällt mir gut bisher. Die Charaktere sind sehr stimmig und das Kampfsystem nimmt auch langsam Formen an. Gibt es schon nen gescheiten Guide?
http://thelaststory.wikidot.com/start
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Astrein. Bin jetzt auf den Vono Inseln. Wann kann man wieder nach Lazulis zurück?Beam02 hat geschrieben:Alles was das Herz begehrt:Deadringer hat geschrieben:Hab jetzt knapp 3 1/2 Stunden hinter mir. Gefällt mir gut bisher. Die Charaktere sind sehr stimmig und das Kampfsystem nimmt auch langsam Formen an. Gibt es schon nen gescheiten Guide?
http://thelaststory.wikidot.com/start
-
- Persönliche Nachricht:
Ab Kapitel 19 bist du wieder in der Stadt.
Zuletzt geändert von Spieler1991 am 03.04.2012 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt wieder in der Stadt (nach Kapitel 19). Beim Sidequest "The Starving Kid"...
Spoiler
Show
muss ich ins Verlies zu Zoran. Kommt man da erst später hin?
Deadringer hat geschrieben:Bin jetzt wieder in der Stadt (nach Kapitel 19). Beim Sidequest "The Starving Kid"...SpoilerShowmuss ich ins Verlies zu Zoran. Kommt man da erst später hin?
Spoiler
Show
In Kapitel 22 kannst du das Sidequest im Verlies abschließen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
war das die quest, die mir dem lunchpaket beginnt? die kann man zur not auch im epilog in der strasse der handwerker abschliessen.Beam02 hat geschrieben:Deadringer hat geschrieben:Bin jetzt wieder in der Stadt (nach Kapitel 19). Beim Sidequest "The Starving Kid"...SpoilerShowmuss ich ins Verlies zu Zoran. Kommt man da erst später hin?SpoilerShowIn Kapitel 22 kannst du das Sidequest im Verlies abschließen.
Kann man auch, aber ich würde mal sagen je früher desto besserPanzerGrenadiere hat geschrieben: war das die quest, die mir dem lunchpaket beginnt? die kann man zur not auch im epilog in der strasse der handwerker abschliessen.
Dann kann man die Belohnung auch noch effektiv zu etwas gebrauchen.
Everything is in order.
Everything is in order.
'Bin vor dem 32. Kapitel und mir ist irgendwie die Lust vergangen. Heute hab' ich noch gar nicht weitergemacht.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spiel immer Spannend, wenn auch etwas vorraussehbar. Ich möchte jetzt nicht forsch klingen, aber brauch man denn wirklich eine Guide für das Spiel? Ich empfinde es als sehr linear und es ist schön von Punkt zu Punkt zu laufen.
Ich weis manchmal hat man keinen Satz gehört wie: Geh zu dem und dem, der da und da steht.
Aber vor 15 Jahren wurde uns das auch noch nicht gesagt und Guides gabs da nicht, höchstens Bekannte die es schon geschafft haben
Ich weis manchmal hat man keinen Satz gehört wie: Geh zu dem und dem, der da und da steht.
Aber vor 15 Jahren wurde uns das auch noch nicht gesagt und Guides gabs da nicht, höchstens Bekannte die es schon geschafft haben
Spoiler
Show
Der 1on1 Kampf gegen Zangurak hat mich ein wenig an den Kampf gegen Girahim erinnert und Ganondorf erinnert.
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
@Spoiler: An den dachte ich auch.
EDIT 1:
Verfluchter Bug der ein Vorwärtskommen unmöglich macht. Nach einem erfolgreichen Boßkampf gegen die Zwillinge ist eine Barriere vom Kampf noch übriggeblieben und nun kann keiner der Leute weitergehen und Kampfbefehle kann man natürlich nicht mehr geben. Alle anderen Ausgänge sind blockiert. Echt super. Nun darf ich Spielstand laden und den nervigen Boßkampf nochmal machen.
EDIT 2: Oh, das zweite Mal gegen die Zwillingsbosse ging ja schnell vorbei. Keine paar Minuten.
EDIT 3: So, Spiel ist durch. Die vielen Bosskämpfe im letztem Viertel wurden immer unspaßiger und weißglutfördernder.
Nun aber bald in die Heia.
EDIT 1:
Verfluchter Bug der ein Vorwärtskommen unmöglich macht. Nach einem erfolgreichen Boßkampf gegen die Zwillinge ist eine Barriere vom Kampf noch übriggeblieben und nun kann keiner der Leute weitergehen und Kampfbefehle kann man natürlich nicht mehr geben. Alle anderen Ausgänge sind blockiert. Echt super. Nun darf ich Spielstand laden und den nervigen Boßkampf nochmal machen.
EDIT 2: Oh, das zweite Mal gegen die Zwillingsbosse ging ja schnell vorbei. Keine paar Minuten.
EDIT 3: So, Spiel ist durch. Die vielen Bosskämpfe im letztem Viertel wurden immer unspaßiger und weißglutfördernder.
Nun aber bald in die Heia.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Wo lebst du denn? Zu vielen größeren SNES-Spielen gab es nen Spieleberater. Ansonsten gabs ja auch noch die Magazine und Hotlines.Phantomrunner hat geschrieben: Aber vor 15 Jahren wurde uns das auch noch nicht gesagt und Guides gabs da nicht, höchstens Bekannte die es schon geschafft haben
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ich rede vom Spielinhalt, ich kann mich nicht dran erinnern das uns irgendjemand im ersten Zelda gesagt hat wo der erste, zweite, dritte .... neunte Dungeon ist. Du spawnst ins Spiel und bist auf dich alleine gestellt.Deadringer hat geschrieben:Wo lebst du denn? Zu vielen größeren SNES-Spielen gab es nen Spieleberater. Ansonsten gabs ja auch noch die Magazine und Hotlines.Phantomrunner hat geschrieben: Aber vor 15 Jahren wurde uns das auch noch nicht gesagt und Guides gabs da nicht, höchstens Bekannte die es schon geschafft haben
Heute bekommst du eine Entfernung, Richtung und Umgebungsbeschreibung Servierfertig auf einem Silbertablett hingelegt.
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.