Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von The Prodigy »

Hostel 3 -4/10- Der 1 und 2 war besser
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild

So gerade gesehen. Stimme mit wulgaru überein, sehr sehr gute Buchverfilmung. Passagen wurden teilweise wortwörtlich wiedergegeben. Jennifer Lawrence spielte verdammt gut, auch in den Szenen in denen sie alleine durch die Arena stolperte... Wahnsinnsperformance. Aber auch der andere Cast konnte mich überzeugen, nur fand ich Gale... naja... keine Ahnung, passte irgendwie nicht... :roll:

Auch Haymitch war topbesetzt, und bei Donald Sutherland als Präsident Snow konnte man dessen finstere Hintergedanken schon erahnen.

Was ebenfalls sehr stimmig war, war das Setting. Vom deprimierenden Leben in Distrikt 12 bis zur Dekadenz im Capitol, so stellte ich es mir auch beim Lesen vor.

Minimale Punktabzüge gebe ich allerdings dafür, das mir einiges doch ziemlich gehetzt vorkam, trotz einer Lauflänge von 142 min und zehn Minuten Pause. Dazu zählt fehlende Verzweflung (Nahrung+Wasser) sowie die von wulgaru angesprochene Szene zum Beispiel. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.

9,5/10

P.S. Nein habe nicht Battle Royal gesehen, daher stelle ich auch keine Vergleiche an :wink:
Bild

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bild

gestern endlich mal mit staffel 2 angefangen und bin heute morgen um 3 nach folge 14 erstmal pennen gegangen :D
echt gelungene serie und werd mich jetzt schon über das ende aufregen da die serie ja nicht fortgesetzt wird 8(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Game of Thrones 1-3 (RTL2)

Mal wieder Applaus für den Sender. Man kann über die ja viel sagen, aber was Serien angeht, bringen sie mit die besten. Dieses Format war auch Klasse. Ein langer Spielfilmcut mit unglaublich wenig Werbung (ein Spot pro Folge).

und danach
Bild

Musste ich nach Panem natürlich mal wieder angucken. Der 113er-Cut war es, auch wenn ich hier ausnahmsweise nichts gegen den Extended habe, ihn aber wie immer für überflüssig halte.
Ist schon ne andere Liga, weil einfach wesentlich kälter und zynischer, kritisch gesagt auch makabrer, weil die Kamera immer draufbleibt. Hat auch ein paar der intensivsten Sterbeszenen die man so antrifft.

Das tolle an dem Film (wie auch am Buch) sind die Charaktere, weswegen er im Grunde schwer mit Panem vergleichbar ist, da dort viel mehr Fokus auf den Kontext des Events gelegt wird.
Während Panem aber wirklich reine Fantasy ist, könnte Battle Royale wirklich so passieren. Die Kinder handeln realistisch bzw. man kann sich immer die Frage stellen wie die eigene Schulklasse wohl da durchgehen würde.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben:Game of Thrones 1-3 (RTL2)

Mal wieder Applaus für den Sender. Man kann über die ja viel sagen, aber was Serien angeht, bringen sie mit die besten. Dieses Format war auch Klasse. Ein langer Spielfilmcut mit unglaublich wenig Werbung (ein Spot pro Folge).
Jup, nur diese "Nur 1 Spot, dann geht es weiter"-Unterbrechung hat genervt, denn kurz nach diesem einen Spot kam dann nochmal 'ne längere Werbepause.
Bild
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Super - 5/10
Naja, eigentlich "müsste" ich den Film mögen, aber hatte leider seine Längen und konnte mich auch ansonsten nicht packen. War okay.

Bild
Paul - 7/10
Hatte keine Erwartungen, jedoch ist der Film durchaus ziemlich lustig.

Bild
Parks and Recreation S1 - 6/10
Parks And Recreation S2/S3 - 10/10
The best
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wie schlimm fandet ihr die Wackelkamera in Hunger Games?
Ich hab schon gehört das die die benutzen um Gore zu zensieren, damit es eine entsprechende Wertung für die USA bekommt. Ich hab die "Jason Bourne" Vision satt und freue mich deswegen auch auf Haywire.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Am Anfang irritiert es etwas, aber dort passt es stilistisch sehr zu Distrikt 12. Das hat dort einen Real-Doku-Touch. Später ist es mir eigentlich gar nicht mehr so aufgefallen, vielleicht bei den Actionszenen, auch um ein paar Stellen nicht so explizit zu zeigen (wobei ich hiermit nicht meine, dass man sich irgendwie um die Gewalt herumdrückt). Wenn ich das aber mit anderen "modernen" Schnitten vergleiche ist das pillepalle. Schlimm ist sowas vor allem wenn die Übersicht verloren geht, hier nicht der Fall.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Fand sie auch in der Arena sehr passend. Kam der Kampf ums überleben sehr gut rüber. Am Anfang war ich verwirrt, dachte es würde nur in der Arena eingesetzt, aber wie schon gesagt, passt für den Film.
Bild

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Goodfellas

9/10
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

[4/10]

Nichts erwartet, nichts bekommen.

Wenn der Film eins ist, dann überhaupt nicht komisch. Gut überhaupt nicht ist vlt übertrieben. 1-2 Malmusste ich schmunzeln, aber das war's dann auch. An sich hat der Film ja ein paar nette Ideen, nur leider werden diese zu schlecht bzw lieblos umgesetzt, und somit bleibt kaum Inhalt im Gedächtnis. Für die paar Ideen gibt's noch n paar Punkte. Aber sehenswert ist der Film imo nicht.

Wenigstens gabs paar Boobs zu sehen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
6/10

Bild
6/10
Bild

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild
9/10

Bild
9/10

Bild
7/10

Bild
7/10

Bild
9/10

Bild
8,5/10
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bild
Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer wieder gern gucke. Großartige Schauspieler (v.a. Meryl Streep und Isabella Rosselini), denen das Spiel sichtlich freude macht, nach wie vor tolle Spezialeffekte, böser Humor und ein einprägsamer Soundtrack. Auch einer der wenigen Filme, dessen deutsche Synchronfassung einfach genial gelungen ist und dem Original in Nichts nachsteht. Meryl Streep wirkt auf Deutsch sogar noch einen Ticken boshafter. :)
10/10 Punkten.

Edit: Bildlink repariert. :)
Zuletzt geändert von johndoe921088 am 26.03.2012 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Valkesh hat geschrieben:...
Alle nach Cover ausgesucht? :D

Bild
War recht breit, aber der Film ist einfach nur Granate. Schön zu wissen, das Edgar Wright nicht das einzige Genie bei Shaun of the Dead / Hot Fuzz war. Moses ist so ein bisschen der John Mc Clain dieser neuen Generation.

Die Idee zum Film ist dumm und in den falschen Händen wäre das eine Komödie mit fremdschämfaktor geworden. Ist es aber nicht. Das ist ein Hardcore Horrorfilm in denen sympathische Charaktere unter 18 Jahren blutig ihr Leben lassen. Der Film lebt von seinen starken Charakteren, die von den tollen jungen Schauspielern belebt werden. Und die Aliens sind saucool und absolut stylisch. Hier haben wir wohl das neuste Ikonische Design seit den HR Giger Außerirdischen. ich will ein Kostüm mit leuchtendem Maul. :biggrin: Nick Frost ist btw nur Comic Relief. Glaubt den Trailern nicht, die euch Attack the Block als Komödie wie Shaun/Hot Fuzz verkaufen wollen!

Volle Punktzahl. Besonders für Probz & Mayham!!!! :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten