Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Wow. Konami fabriziert in letzter Zeit echt nur noch Crap.
Naja wird zum Budget gekauft (wird wohl so in nem Monat der Fall sein)
Naja wird zum Budget gekauft (wird wohl so in nem Monat der Fall sein)
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Gerade eben Metro 2033. Man war das Ende frustierend . Diese verdammten blubber dinger haben sowas von genervt. Aber ansonsten hat es mit gefallen und ich hoffe das Metro Last Light mindestens genau so gut wird, aber hoffentlich noch besser.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Disgaea: Afternoon of Darkness
Seit langem mal wieder die PSP in die Hand genommen ... hat sich aber gelohnt
Unterhaltsame Story + umfangreiches Gameplay.
Uncharted 3: Drakes Deception
Großartiges Abenteuer. Nate zeigt sich in Bestform und Naughty Dog hat sich mal wieder alle Mühe gegeben. Naja, fast. Die Dialoge sind teils schlecht aufeinander abgestimmt (wenn sogar mir das auffällt...) und das Finale wäre vlt. in einem Film gut gewesen, in Kombination mit einem Bosskampf (der schrecklich langweilig war, im spielerischen Sinne) ist es das aber nicht. Aber was solls. Sonst hat das Spiel gut unterhalten und grafisch ist das Spiel eine absolute Augenweide. Gerade der Wüstenabschnitt ist bombastisch anzusehen. Auch fand ich bis auf den letzten Abschnitt das Spiel gut ausgewogen zwischen Action, Rätseln, klettern und entdecken.
Mein liebster Teil der Serie.
Großartiges Abenteuer. Nate zeigt sich in Bestform und Naughty Dog hat sich mal wieder alle Mühe gegeben. Naja, fast. Die Dialoge sind teils schlecht aufeinander abgestimmt (wenn sogar mir das auffällt...) und das Finale wäre vlt. in einem Film gut gewesen, in Kombination mit einem Bosskampf (der schrecklich langweilig war, im spielerischen Sinne) ist es das aber nicht. Aber was solls. Sonst hat das Spiel gut unterhalten und grafisch ist das Spiel eine absolute Augenweide. Gerade der Wüstenabschnitt ist bombastisch anzusehen. Auch fand ich bis auf den letzten Abschnitt das Spiel gut ausgewogen zwischen Action, Rätseln, klettern und entdecken.
Mein liebster Teil der Serie.
Blight87 hat geschrieben:Disgaea: Afternoon of Darkness
mal für mich als grobe Orientierung (ich spiels ja selber zur zeit) ... welches grobe Charakter-Level für das Ende der Hauptstory?
kk ... danke ... hab ich ja noch nen bisschen was vor mir (bis hoffentlich irgendwann mal disgaea 4 ankommt -_-
richtige erholung wenn man mal wieder ein ganz simples arcade flitzer spiel zockt super stylisch, super schnell und super schwer. ich bin begeistert!
Demon's Souls
9,5/10
Geiles Spiel.
Zuletzt geändert von Raksoris am 09.04.2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
tolles spiel. 30h+ investiert
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich komme mir Rise of the Samurai einfach net zurande. Die Einheiten sind scheiße ausbalanciert imho.
einzig die Taira haben ne gute Ausganglage
hab Dragon Age 2 durchgezockt, ~38h gebraucht
das Ende hat Lust auf Teil 3 gedacht, zwischendrin war ich nahe dran aufzuhören!
Recyclte Dungeons (es gab vielleicht 5 Sets) nachspawnende Gegner (wer denkt sich so einen Kack aus) und die lala Story
naja war ja auch net so teuer
einzig die Taira haben ne gute Ausganglage
hab Dragon Age 2 durchgezockt, ~38h gebraucht
Spoiler
Show
Männlicher Krieger Hawke, mit den Magiern verbündet, mit Merill romanciert, Anders unwissentlich geholfen und ihn verschont
am Ende war bloß Sebastian weg um sich zu später zu rächen,
am Ende war bloß Sebastian weg um sich zu später zu rächen,
Recyclte Dungeons (es gab vielleicht 5 Sets) nachspawnende Gegner (wer denkt sich so einen Kack aus) und die lala Story
naja war ja auch net so teuer
-
- Persönliche Nachricht:
Lost Chronicles of Zerzura
hat mich auf jeden Fall gut unterhalten, Rätsel waren zwar recht mager für ein P&C, aber für mich als Genre-Einsteiger hat das gereicht
die Locations haben mir auch zugesagt, allerdings hätten die Charaktere ein bisschen mehr gestikulieren können, aber ist ja auch kein Blockbuster wa
hat mich auf jeden Fall gut unterhalten, Rätsel waren zwar recht mager für ein P&C, aber für mich als Genre-Einsteiger hat das gereicht
die Locations haben mir auch zugesagt, allerdings hätten die Charaktere ein bisschen mehr gestikulieren können, aber ist ja auch kein Blockbuster wa
Geheimtipp. Hat viele kleine Macken, aber überzeugt insgesamt mit der guten gameplay mischung und den Bossen. Story hätte ruhig weniger wirr sein können.
18h investiert.
-
- Persönliche Nachricht:
ich mag keine Ego-Shooter und hab mir trotzdem mal The Orange Box angeschafft für nen Zehner
nachdem ich bereits vor ein paar Monaten Half-Life 2 angefangen hatte und nach vier Stunden wieder beendete, startete ich letztes Wochenende noch einmal durch und siehe da:
Half-Life 2 war atmosphärisch mit das Beste, was ich je zocken durfte, da hat auch die Egoperspektive keine große Rolle mehr gespielt
"Zeitaufwand" waren knapp 16 Stunden (obwohl ich die ersten vier ja bereits kannte), also recht ordentlich und es machte auch auf einem 40 Zoll Fernseher eine sehr gute Figur, also die Orange Box ist auch für nicht Genre-Liebhaber auf jeden Fall einen Blick wert, behaupte ich jetzt einfach mal
Waffenwechsel über Razer Naga fand ich auch sehr fett, leider konnte man irgendwie Zoomen nicht frei belegen, was mich ein bisschen gestört hat, aber nur minimal
nachdem ich bereits vor ein paar Monaten Half-Life 2 angefangen hatte und nach vier Stunden wieder beendete, startete ich letztes Wochenende noch einmal durch und siehe da:
Half-Life 2 war atmosphärisch mit das Beste, was ich je zocken durfte, da hat auch die Egoperspektive keine große Rolle mehr gespielt
"Zeitaufwand" waren knapp 16 Stunden (obwohl ich die ersten vier ja bereits kannte), also recht ordentlich und es machte auch auf einem 40 Zoll Fernseher eine sehr gute Figur, also die Orange Box ist auch für nicht Genre-Liebhaber auf jeden Fall einen Blick wert, behaupte ich jetzt einfach mal
Waffenwechsel über Razer Naga fand ich auch sehr fett, leider konnte man irgendwie Zoomen nicht frei belegen, was mich ein bisschen gestört hat, aber nur minimal