Aber nur die mit den Megabrüsten. Mal die Beschreibung der Haarreif-Tussi reingezogen?
*erbrech*A bright and energetic girl who's a childhood friend of Jude's. While she serves as a "poster girl" for the inn run by her family, she was also working as an apprentice nurse at the clinic run by Jude's parents. She feels sympathetic with her companions, but takes it upon herself to raise their spirits and get rid of their worries. She's passionate about competitions in things like martial arts and sports, but thinks effort is more important than winning. After Jude and Milla return to his hometown of Lu Rondo, they meet Leia. Leia joins them to search for a valuable ore that is needed to heal Milla's legs, which were severely injured in the fight with Nachtigal. After healing Milla, Leia decides to join the party, without telling her family, having found a rival in Milla for Jude's affection, and wanting to change herself to become a stronger person.
Ohne Scheiß, da würd ich gerne den writer schon direkt eine links und rechts verpassen. Diese Affen. 20 Jahre jRPGs ...und was bekommt man hin? "Let's do a character we've done 671 times before!" "Fantastic idea!"
Sind die wirklich alle so scheiße?! Das kann doch garnicht sein...merken's wahrscheinlich selbst garnicht ^^;
(und der Designer hat natürlich den Char direkt auch so designed. Stecken alle unter einer Decke...)
²NeoAzard
Also in Ernsthaftigkeit: sowas fängt einen auch oft nur zu nerven an, wenn man wirklich viel von dem Zeug gezockt/gesehen hat, würd ich mal schätzen. Die ersten 5x isses eben neu, und dann wird's normal, und in Fall #73 sagst dann einfach iwann "jezz langt's" und dann ...kannste dir nid mehr helfen, dass ist dann eben so
Ansonsten sei erwähnt, dass Risette da einer der geilsten Charaktere der letzten Jahre ist, was schon deswegen erstaunlich ist, weil Kinder sonst eigentlich nur nerven...aber die..."GHAHAHAHAA" (da ist mir auch völlig egal, dass der Typ deren Mutter während des games schwängert und ein paar Quests später die schon so alt ist. Ich mein...whatever )
Die Spiele ansich will ich btw auch garnicht sonderlich schlecht reden. Besser als FF13 können'se nur sein...
Aber es kann doch nicht so schwierig sein, sich von ein paar Klischees zu lösen ^^;