Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bzw die 512 mb interner speicher, sollten für spielstände vorerst auch genug sein
alte gamecube memory cards kann man soweit ich weiß weiterverwenden
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Jup, das dachte ich mir auch damit hat sich das Speicherkaten-zum-Release-kaufen Problem wohl gelöst. :)
Bild
Bild
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

deepflowX hat geschrieben:obwohl, ich bin mal gespannt wann es die ersten games zum runterladen bei ePferd oder sowas gibt. ^^kann ja ich wirklcih lange dauern. und vorallen dingen oghne code. also freispielbar auf allen wiis. ich denke da an so ein kleines prog was dem wii vorgaukelt für speziell diesen wii zu sien oder sowas. ^^
Das wird wohl nicht möglich sein, da das Gerät nur selbst generierte Programme starten kann, auch keine sonstigen Applikationen um trojanische Pferde, Viren etc. zu vermeiden. Außerdem: Woher soll ein Raubkopierer wissen, welchen erforderlichen Startcode das Spiel für den jeweiligen Shop hat? Man kann sich das ganze ähnlich wie bei der PSP ab Version 2.0 vorstellen.

Die einzige Möglichkeit wäre eine gehackte Firmware aber das ist nicht immer ratsam, erst Recht nicht wenn dadurch die Garantie verfällt, wenn die Konsole davon unbrauchbar werden sollte.

Im Netz gab es bereits ein (vermutlich gefälschtes) Video, wo ein Backup von Rayman auf dem Wii zu sehen war. Dies wurde aber auf Druck von Nintendo umgehend entfernt.

Ich vermute eh, das es sich nur um einen Fake gehandelt hat und 2 Wii's benutzt wurden. Das andere Gerät stand bestimmt irgendwo hinter dem Fernseher, den Rest kann man mit guten Videoschnittprogrammen erledigen.;)
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Es gibt bereits erste Testberichte zu Wii-Spielen. Ich weiß zwar nicht ob das schon erwähnt wurde aber das Zelda sehr gut abschneidet dürfte den meisten bekannt sein. Enttäuschend ist das bisherige abschneiden von Red Steel das sehr viel beworben wurde aber Wertungstechnisch (aktuell 67,6%) ein Reinfall zu werden scheint.

http://www.gamerankings.com/itemranking ... t_wii/1031
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Hab ich auch gelesen. Die Steuerung soll ziemlich missraten sein, gerade auch wegen dem ungewollten "strafen" (seitwärts bewegen). Schade, denn ich hatte mir schon überlegt, es zu kaufen.

Da mich Zelda (allgemein Rollenspiele) nicht sonderlich interessieren, werde ich wohl noch bis nächstes Jahr warten müssen. Denn obwohl ich kein Mario (sondern eher Spyro & Crash Bandicoot) Fan bin, reizt mich Super Mario Galaxy schon alleine wegen seiner Idee und der Steuerung.
djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

Nunja Ign UK hat Red Steel mit 8/10 Bewertet. ign Us hat Red Steel mit 6/10 Bewertet...bei mir wirds so sein:
Kaufen, spielen, wenns doof ist, verkaufen im gameladen ;)
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Zelda ist übrigens ein Action Adventure und kein Rollenspiel. :)
Red Steel wollte ich auch holen aber wenns nicht so gut sein soll, vielleicht lass ichs dann gleich...hmm
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach... ich werd mir red steel kaufen, sooo schlecht kanns nicht sein, erstmal auf bewertungen hierzulande warten
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Ich werde mir irgendwas anderes holen zu Zelda noch, um einfach noch was anderes zu haben :) Mal sehen was so erscheint alles.

Hmm was ist Happy Feet...das neue Rayman müsste es dann auch geben, vielleicht wird das das Zweitgame bei mir. :D
Bild
Bild
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Raymen steht bei mir ganz oben.
Da ich auch Mario Party liebe spiel das noch sehr gerne auf der N64. :wink:
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Mario Party gibts bestimmt auch wieder ^^ Meine aktuellen hab ich gerade verkauft.

Aber wirds sicher ganz sicher auch für Wii wieder geben! :)

Genau wie Mario Kart wirds mit Garantie auch wieder geben! ^^

Achja ich hab so wenig Nintendo Spiele aber die die ich hab sind sowas besonderes. :) Irgendwie unnormal.
Bild
Bild
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XRazorX »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Mario Party gibts bestimmt auch wieder ^^
Das wurde doch schon angekündigt. Es gibt sogar schon Bilder und Videos davon.
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes
Bild
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

XRazorX hat geschrieben:
~Dark Soul~ hat geschrieben:Mario Party gibts bestimmt auch wieder ^^
Das wurde doch schon angekündigt. Es gibt sogar schon Bilder und Videos davon.
Keine Ahnung ich hab mal gerade mitbekommen das der Wii kommt, das es Zelda gibt und das es Red Steel gibt, in der Fraktion nintendo bin ich gerade recht uninformiert ^^ Aber danke für die Infos!

Ich bin die letzte Zeit eher auf Xbox News fixiert. :)
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Spielst denn überhaupt noch PSU?

Mario Party 8 soll im März 07 in Japan raus kommen.

@E-G: Finger weg von den Aldi SD-Cards, 30 Euro für 1GB ist viel zu teuer.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_ ... 024&sort=p

ab 12 Euro aufwärts. Selbst 2GB kriegst Du im INet unter 30 Euro.
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Ich hab PSU mal gerade 2 Tage gezockt stimmt. ;) Aber hey das kommt noch, irgendwann. :P

Aber wenn Wii erscheint dann sicher nicht unbedingt.
Bild
Bild
Antworten