GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich denke auch... Kann ja auch sein, dass R* die eine oder andere realisierbare Idee begeistert ins Spiel einbaut.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Das wäre auf jeden Fall wünschenswert. Mir würde es im Prinzip schon reichen, wenn man das viele verdiente Geld sinnvoll ausgeben könnte (und bitte nicht, um noch mehr Geld zu verdienen), und es abseits der Story noch mehr zu tun gäbe als im Vorgänger.
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Jop, Geld war schon immer ein Problem. In SA hat ein T-Shirt ja auch mal gerne 3000$ gekostet - nur damit man mal das Geld auch los wird ^^ Aktien und Immobilien fände ich mal ganz interessant. Oder die Möglichkeit Geld zu "spenden" damit man Waffen/Autos in dem Bezirk günstiger bekommt oder so, ähnlich wie in Assassin's Creed.
Abseits der Story fand ich die Sachen aus RDR ziemlich gut, die Nebenmissionen mit "Story", das Jagen, die Minispiele oder die Schätze (von denen es leider viel zu wenig gab).
Abseits der Story fand ich die Sachen aus RDR ziemlich gut, die Nebenmissionen mit "Story", das Jagen, die Minispiele oder die Schätze (von denen es leider viel zu wenig gab).
Ich glaub ich hab noch kein Spiel gespielt, wo Geld wirklich "Geld" war...
/edit
Doch. Oblivion. Da hatte man eigentlich nie Geld im Überfluss und musste zumindest am Anfang ordentlich sparen um sich die geilen Sachen zu kaufen.. auch Häuser waren noch etwas teurer.
/edit
Doch. Oblivion. Da hatte man eigentlich nie Geld im Überfluss und musste zumindest am Anfang ordentlich sparen um sich die geilen Sachen zu kaufen.. auch Häuser waren noch etwas teurer.
Terraria kann man da auch erwähnen. Selbst nach 50h hat man nicht genug Kohle für die geilsten Waffen.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Bei Fallout New Vegas auch nicht. Wobei man sich darüber streiten kann, ob man jene Waffen dann auch wirklich braucht.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich sags mal so... Man braucht kein Geld, wenn man nix kaufen kann oder muss.
Alle GTAs haben das Problem bisher gehabt, nur am Anfang ist man sparsam. So auch bei RDR.
Klar, wenn man ständig Leichen plündert, steigt das Vermögen - aber man muss doch irgendeine Möglichkeit haben, es wieder auszugeben.
Vor allem bei GTA muss es Möglichkeiten wie Aktien (kann nicht so schwer sein, für jeden Tag im Spiel einen Kurs zu programmieren), Poker usw. geben. Oder eben Immobilien im Überfluss. ^^
Alle GTAs haben das Problem bisher gehabt, nur am Anfang ist man sparsam. So auch bei RDR.
Klar, wenn man ständig Leichen plündert, steigt das Vermögen - aber man muss doch irgendeine Möglichkeit haben, es wieder auszugeben.
Vor allem bei GTA muss es Möglichkeiten wie Aktien (kann nicht so schwer sein, für jeden Tag im Spiel einen Kurs zu programmieren), Poker usw. geben. Oder eben Immobilien im Überfluss. ^^
Man muss irgendwas einbauen, was einem IMMER die Möglichkeit gibt, dafür Geld auszugeben und nie zuviel davon zu haben. Was das sein soll, weiß ich aber nicht
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Zocken ist eine Variante, Auto-, Klamotten- oder Immobilienkäufe sind möglich... Vielleicht sollte man einfach nicht immer soviel Kohle für alles bekommen.
Einem Junkie hinterherrennen, ihn mit zwei Schlägen töten und 500 $ einsacken? Nee, vielleicht eher 20 $, oder 50 $. Oder einfach nur eine Waffe erhalten.
So bleibt das Geld länger nützlich. Man sollte im Spiel ganz unten anfangen und nicht so schnell zu Tony Montana aufsteigen. ^^
Einem Junkie hinterherrennen, ihn mit zwei Schlägen töten und 500 $ einsacken? Nee, vielleicht eher 20 $, oder 50 $. Oder einfach nur eine Waffe erhalten.
So bleibt das Geld länger nützlich. Man sollte im Spiel ganz unten anfangen und nicht so schnell zu Tony Montana aufsteigen. ^^
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Erzähler aus dem Trailer tatsächlich die Hauptperson in GTA 5 ist, dann wird man wohl nicht so ganz unten anfangen. In der Hierarchie vielleicht schon, aber zumindest nicht mittellos.
@Money: Häuser, generell Immobilien, Autos, Individualisierungsmöglichkeiten für Autos, Autos werden im Pay 'n' Spray nicht mehr mit rapariert und auch nicht auf dem eigenen Parkplatz, wenn man den Spielstand neu lädt, mehr Individualisierungsmöglichkeiten für das äußere Erscheinungsbild des Charakters, Boote, Flugvehikel, Waffen, einzigartige Waffen, Mods für Waffen, Haustier(e)...
@Money: Häuser, generell Immobilien, Autos, Individualisierungsmöglichkeiten für Autos, Autos werden im Pay 'n' Spray nicht mehr mit rapariert und auch nicht auf dem eigenen Parkplatz, wenn man den Spielstand neu lädt, mehr Individualisierungsmöglichkeiten für das äußere Erscheinungsbild des Charakters, Boote, Flugvehikel, Waffen, einzigartige Waffen, Mods für Waffen, Haustier(e)...
Schönheitschirurgie...
Ich will dann bitte eine M1911 mit Elfenbeinheft...
Ich will dann bitte eine M1911 mit Elfenbeinheft...
Eigentlich...wäre das ziemlich genialOynox Slider hat geschrieben: Ich will dann bitte eine M1911 mit Elfenbeinheft...
Dann noch eine AK die Rubine statt Kugeln schießt...
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Scarface: TWIY hatte die Geldsache damals ganz gut im Griff, wenn ich mich richtig erinnere. Hast zwar später mehrere Millionen durch nen Deal machen können, aber das Geld hat man auch wieder in Boote, Geschäfte, Tiger, Autos etc. gesteckt. Oder um den Druck der Gangs/Polizei zu senken.
Es gibt da soo viele Möglichkeiten. Hoffendlich verändert sich da einiges im Gegensatz zu GTA IV.
R* muss sich imo raffen und einfach mal wieder in einigen Dingen vom Realismus wegkommen. Ich will trainieren, essen, tattoos und mich einkleiden!
Es gibt da soo viele Möglichkeiten. Hoffendlich verändert sich da einiges im Gegensatz zu GTA IV.
R* muss sich imo raffen und einfach mal wieder in einigen Dingen vom Realismus wegkommen. Ich will trainieren, essen, tattoos und mich einkleiden!
aka [Matze]
/signMasta Mace hat geschrieben:R* muss sich imo raffen und einfach mal wieder in einigen Dingen vom Realismus wegkommen. Ich will trainieren, essen, tattoos und mich einkleiden!
Aber was hat das mit "Nicht-Realismus" zu tun. Gerade das ist doch realistisch...
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da hab ich mich ein wenig vertan. ^^
Man war ich damals ein glücklicher, kleiner Junge als mein Waffenskill so hoch war, das ich 2 Uzis benutzen konnte. Gleich mal wieder SA installieren.
Edit: Die Fahrschulen gabs ja auch noch.. Das einzige was mich an dem Game eigendlich genervt hat waren die Gangangriffe. Mal eben von Las Venturas nach Los Santos rübergurken war recht blöd.
Man war ich damals ein glücklicher, kleiner Junge als mein Waffenskill so hoch war, das ich 2 Uzis benutzen konnte. Gleich mal wieder SA installieren.
Edit: Die Fahrschulen gabs ja auch noch.. Das einzige was mich an dem Game eigendlich genervt hat waren die Gangangriffe. Mal eben von Las Venturas nach Los Santos rübergurken war recht blöd.
aka [Matze]