Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl nicht möglich sein, da das Gerät nur selbst generierte Programme starten kann, auch keine sonstigen Applikationen um trojanische Pferde, Viren etc. zu vermeiden. Außerdem: Woher soll ein Raubkopierer wissen, welchen erforderlichen Startcode das Spiel für den jeweiligen Shop hat? Man kann sich das ganze ähnlich wie bei der PSP ab Version 2.0 vorstellen.deepflowX hat geschrieben:obwohl, ich bin mal gespannt wann es die ersten games zum runterladen bei ePferd oder sowas gibt. ^^kann ja ich wirklcih lange dauern. und vorallen dingen oghne code. also freispielbar auf allen wiis. ich denke da an so ein kleines prog was dem wii vorgaukelt für speziell diesen wii zu sien oder sowas. ^^
Die einzige Möglichkeit wäre eine gehackte Firmware aber das ist nicht immer ratsam, erst Recht nicht wenn dadurch die Garantie verfällt, wenn die Konsole davon unbrauchbar werden sollte.
Im Netz gab es bereits ein (vermutlich gefälschtes) Video, wo ein Backup von Rayman auf dem Wii zu sehen war. Dies wurde aber auf Druck von Nintendo umgehend entfernt.
Ich vermute eh, das es sich nur um einen Fake gehandelt hat und 2 Wii's benutzt wurden. Das andere Gerät stand bestimmt irgendwo hinter dem Fernseher, den Rest kann man mit guten Videoschnittprogrammen erledigen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Es gibt bereits erste Testberichte zu Wii-Spielen. Ich weiß zwar nicht ob das schon erwähnt wurde aber das Zelda sehr gut abschneidet dürfte den meisten bekannt sein. Enttäuschend ist das bisherige abschneiden von Red Steel das sehr viel beworben wurde aber Wertungstechnisch (aktuell 67,6%) ein Reinfall zu werden scheint.
http://www.gamerankings.com/itemranking ... t_wii/1031
http://www.gamerankings.com/itemranking ... t_wii/1031
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch gelesen. Die Steuerung soll ziemlich missraten sein, gerade auch wegen dem ungewollten "strafen" (seitwärts bewegen). Schade, denn ich hatte mir schon überlegt, es zu kaufen.
Da mich Zelda (allgemein Rollenspiele) nicht sonderlich interessieren, werde ich wohl noch bis nächstes Jahr warten müssen. Denn obwohl ich kein Mario (sondern eher Spyro & Crash Bandicoot) Fan bin, reizt mich Super Mario Galaxy schon alleine wegen seiner Idee und der Steuerung.
Da mich Zelda (allgemein Rollenspiele) nicht sonderlich interessieren, werde ich wohl noch bis nächstes Jahr warten müssen. Denn obwohl ich kein Mario (sondern eher Spyro & Crash Bandicoot) Fan bin, reizt mich Super Mario Galaxy schon alleine wegen seiner Idee und der Steuerung.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Mario Party gibts bestimmt auch wieder ^^ Meine aktuellen hab ich gerade verkauft.
Aber wirds sicher ganz sicher auch für Wii wieder geben!![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Genau wie Mario Kart wirds mit Garantie auch wieder geben! ^^
Achja ich hab so wenig Nintendo Spiele aber die die ich hab sind sowas besonderes.
Irgendwie unnormal.
Aber wirds sicher ganz sicher auch für Wii wieder geben!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Genau wie Mario Kart wirds mit Garantie auch wieder geben! ^^
Achja ich hab so wenig Nintendo Spiele aber die die ich hab sind sowas besonderes.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spielst denn überhaupt noch PSU?
Mario Party 8 soll im März 07 in Japan raus kommen.
@E-G: Finger weg von den Aldi SD-Cards, 30 Euro für 1GB ist viel zu teuer.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_ ... 024&sort=p
ab 12 Euro aufwärts. Selbst 2GB kriegst Du im INet unter 30 Euro.
Mario Party 8 soll im März 07 in Japan raus kommen.
@E-G: Finger weg von den Aldi SD-Cards, 30 Euro für 1GB ist viel zu teuer.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_ ... 024&sort=p
ab 12 Euro aufwärts. Selbst 2GB kriegst Du im INet unter 30 Euro.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht: