Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Nee, deutlich flotter als RDR - was ich sehr begrüße
Das Sterben ist mir aber auch aufgefallen. Scheinbar kann man nur töten oder sterben wenn man auf den Gegner trifft, weglaufen ist nicht ^^
Das Sterben ist mir aber auch aufgefallen. Scheinbar kann man nur töten oder sterben wenn man auf den Gegner trifft, weglaufen ist nicht ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr schon drüber redet, postet das Video doch bitte auch
http://www.gametrailers.com/video/multi ... e-3/728537
Ich muss sagen dass ist das erste Video von dem Spiel das mich komplett kalt lässt. Sieht echt ziemlich langweilig und komisch aus muss ich sagen. Naja ich brauch eh kein Multiplayer Game im Moment. Hoffentlich gibt es nicht allzu viele Multiplayer erfolge und wenn dann welche die man schnell machen kann. Würde mich sehr ankotzen wenn man bei den Erfolgen nen Focus auf den MP legt. Aber war bei GTA und RDR leider auch so -.-
http://www.gametrailers.com/video/multi ... e-3/728537
Ich muss sagen dass ist das erste Video von dem Spiel das mich komplett kalt lässt. Sieht echt ziemlich langweilig und komisch aus muss ich sagen. Naja ich brauch eh kein Multiplayer Game im Moment. Hoffentlich gibt es nicht allzu viele Multiplayer erfolge und wenn dann welche die man schnell machen kann. Würde mich sehr ankotzen wenn man bei den Erfolgen nen Focus auf den MP legt. Aber war bei GTA und RDR leider auch so -.-
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist schon deutlich mehr auf die Action bzw. Schusswechsel auf kurze Distanz fokussiert als RDR, aber ich meinte das Laufverhalten usw., also die Schwerfälligkeit - z. B. wenn man kurz stehen bleiben muss, um in die entgegengesetzte Richtung zu laufen (und dabei weiterballert ).
Dennoch wirkt jetzt alles noch runder, aber es ist ja auch ein reiner Shooter.
Ein bisschen mehr Energie wäre nicht übel gewesen. Man kann sich ja anscheinend nicht mal umdrehen, wenn man einmal getroffen wurde. ^^
Trotzdem siehts richtig spaßig aus - werde ich sicher laaaange zocken!
@Bedameister
Ist auch auf der 4P-Startseite zu sehen, und halt auf rockstargames.com. Das braucht man doch nicht posten, es ist MAX PAYNE 3!!!
Dennoch wirkt jetzt alles noch runder, aber es ist ja auch ein reiner Shooter.
Ein bisschen mehr Energie wäre nicht übel gewesen. Man kann sich ja anscheinend nicht mal umdrehen, wenn man einmal getroffen wurde. ^^
Trotzdem siehts richtig spaßig aus - werde ich sicher laaaange zocken!
@Bedameister
Ist auch auf der 4P-Startseite zu sehen, und halt auf rockstargames.com. Das braucht man doch nicht posten, es ist MAX PAYNE 3!!!
Tja. Schaut doch in Ordnung aus. Ein bisschen wuselig mit den ganzen Namen. Beim Multiplayer bin ich jetzt aber noch ein wenig skeptisch...
@Beda
Seit wann kümmern dich denn Erfolge SO sehr? Klang jetzt in deinem Post so, als ob das ein "Nicht-Kauf Grund" wäre... und ja, ich wette mit dir es gibt wieder reichlich MP Erfolge, schließlich hat R* selbst gesagt, dass der Multiplayer ab jetzt ein wichtiger Bestandteil in den Spielen wird. Mal abgesehen davon, dass der Multiplayer von GTA 4 echt lustig ist.. und der von Red Dead auch, wenn man erstmal warm geworden ist.
@Beda
Seit wann kümmern dich denn Erfolge SO sehr? Klang jetzt in deinem Post so, als ob das ein "Nicht-Kauf Grund" wäre... und ja, ich wette mit dir es gibt wieder reichlich MP Erfolge, schließlich hat R* selbst gesagt, dass der Multiplayer ab jetzt ein wichtiger Bestandteil in den Spielen wird. Mal abgesehen davon, dass der Multiplayer von GTA 4 echt lustig ist.. und der von Red Dead auch, wenn man erstmal warm geworden ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also Erfolge sind mir schon immer wichtig gewesen. ist natürlich kein "Nicht-Kauf-Grund" der SP wirds denke ich sicher rausreißen. Aber ich würds halt schon schade finden wenn es irgendwelche doofen MP Erfolge geben würde.Oynox Slider hat geschrieben:Tja. Schaut doch in Ordnung aus. Ein bisschen wuselig mit den ganzen Namen. Beim Multiplayer bin ich jetzt aber noch ein wenig skeptisch...
@Beda
Ok. Aber du solltest dich nicht wundern, schließlich gab es die bei GTA 4 und RDR auch.. und ich hab bei GTA 4 trotzdem verhältnismäßig viele Achievements. Und ob nun bei GTA 4 die 100% leichter zu erreichen sind, als so mancher Multiplayer Erfolg, bezweifle ich
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich finde es auch gar nicht schade, wenn R* sich den Multiplayer-Modi widmen wollen, wenn die SP die gewohnt gute Qualität haben.
Mit RDR hatte ich extrem viel Spaß (eigentlich mehr als mit jedem anderen MP), und Max Payne 3 sieht auch nach sehr spaßigem Geballer aus. Trotz relativ wenig Multiplayer-Erfahrung können die Jungs und Mädels von R* richtig gute Modi programmieren - besser als so manch anderer, "geübter" Entwickler.
EDIT
@Oynox_Slider
Colt .45 bzw. 1911 für dich
Mit RDR hatte ich extrem viel Spaß (eigentlich mehr als mit jedem anderen MP), und Max Payne 3 sieht auch nach sehr spaßigem Geballer aus. Trotz relativ wenig Multiplayer-Erfahrung können die Jungs und Mädels von R* richtig gute Modi programmieren - besser als so manch anderer, "geübter" Entwickler.
EDIT
@Oynox_Slider
Colt .45 bzw. 1911 für dich
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hier sind massig Details zu den Bursts (= Perks), Modi und der Action im Allgemeinen. Auch das Gestalten der eigenen Charaktere soll Auswirkungen auf das Gewicht haben, so dass man schwerer und langsamer wird. Aber wer kann schon der Kombination "Gasmaske und Riesenafro" wiederstehen?
http://www.computerandvideogames.com/34 ... ltiplayer/
http://www.computerandvideogames.com/34 ... ltiplayer/
Aye, schon wieder die Box als Lead-Plattform? Hoffentlich verhunzt Rockstar den Port nicht wieder so :S
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das größte (bzw. das einzige Problem) war ja die Auflösung. Man könnte auch die niedrigeren Details (z. B. das Gras) erwähnen, aber in den verhältnismäßig winzigen Abschnitten und Maps sollten solche Probleme gar nicht mehr auftauchen. Ich denke, dass R* mehr als genug Ressourcen sparen bzw. anderweitig einsetzen konnte, um die Performance und den Gesamteindruck zu verbessern - und das auf beiden Konsolen. Alles andere wäre nicht mehr zeitgemäß.
Ja, heutzutage sollten und gibt es auch solche "großen (soo groß war's ja auch nicht) Fehler" nicht mehr. Und gerade eine Firma wie Rockstar, die sich so viel Zeit lässt, kann sich sowas nicht mehr leisten. Naja, only time will tell
Aber der MP hört sich sehr genial an. Dass die Ausrüstung Einfluss hat, die Perks, das Gameplay - eigentlich alles gefällt mir und hört sich sehr ausgereift und überlegt an. Mit dem werde ich einige Zeit verbringen.
Aber der MP hört sich sehr genial an. Dass die Ausrüstung Einfluss hat, die Perks, das Gameplay - eigentlich alles gefällt mir und hört sich sehr ausgereift und überlegt an. Mit dem werde ich einige Zeit verbringen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Sehr genial auch die Idee, im Payne Killer-Modus denjenigen in Max zu "verwandeln", der den vorigen Max am häufigsten getroffen hat - nicht wer ihn tötet!
Also keine nervige CoD-Ich-klau-deine-Kills-und-krieg-nur-nen-Assist-Punkt-Scheiße.
Auch die knappe Lebensenergie sollte das Klauen von Kills fast unmöglich machen.
Ich kann mir schon recht gut vorstellen, wie ich rumlaufen werde: Einfache, militärische Kleidung, eine Sturmmaske o. ä., keine zu große Waffe, kein unnötiger Ballast. ^^
EDIT: Bei sowas jagt mir das Adrenalin durch den Körper:
Also keine nervige CoD-Ich-klau-deine-Kills-und-krieg-nur-nen-Assist-Punkt-Scheiße.
Auch die knappe Lebensenergie sollte das Klauen von Kills fast unmöglich machen.
Ich kann mir schon recht gut vorstellen, wie ich rumlaufen werde: Einfache, militärische Kleidung, eine Sturmmaske o. ä., keine zu große Waffe, kein unnötiger Ballast. ^^
EDIT: Bei sowas jagt mir das Adrenalin durch den Körper:
"You're pinned behind a bus in a São Paulo transit depot, with a half-dozen mercenaries ready to wipe you from the face of the Earth the second you peek your head past the headlights. You keep still, planning your next move, when out of nowhere some lunatic flings himself from a second-story window and manages to shoot every single one of those armed thugs before he even hits the ground. Immediately upon impact, he pops up as if to say, "I'm good!" and then proceeds to loot each of his victims like a ravenous hobo. Right now that guy might look like the craziest man on the planet, but he's also your teammate. And he just saved your life. Welcome to the delightfully chaotic world of Max Payne 3 multiplayer." - GameSpot
Scheiße ist der geil
Bisher hört sich das nach dem spaßigsten Shooter-MP überhaupt an. Ich werde wohl mit Hawaii-Hemd und kurzer Hose und einer ähnlichen Frisur wie King Buzzo (http://www.gibson.com/Files/aaFeaturesI ... 0buzzo.jpg) rumlaufen. Schön dezent ^^
Bisher hört sich das nach dem spaßigsten Shooter-MP überhaupt an. Ich werde wohl mit Hawaii-Hemd und kurzer Hose und einer ähnlichen Frisur wie King Buzzo (http://www.gibson.com/Files/aaFeaturesI ... 0buzzo.jpg) rumlaufen. Schön dezent ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wenns sowas wie Hawaii-Hemden gibt. Man stellt ja doch in die Story eingebettete (Neben-)Charaktere wie militärische Truppen, Gangmitglieder usw. dar. Wahrscheinlich bevor sie von Max im Singleplayer im Vorbeigehen erschossen werden. ^^
Njaaa, diese Favela-Gangs haben doch bestimmt etwas in der Richtung an