Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Haben die überhaupt was an? ^^
Die "tragen" ja fast nur Tattoos, ne kurze Hose und Sandalen.
Den Rest geben sie für Knarren aus.
Die "tragen" ja fast nur Tattoos, ne kurze Hose und Sandalen.
Den Rest geben sie für Knarren aus.
Da guckt man mal einen Tag lang nicht rein und schon häufen sich die Infos
First:
Herrlich. Meine Lieblingswaffe
Dann zu dem Multiplayer: Meiner Meinung nach schafft es Rockstar deshalb einen interessanten Multiplayer zu machen, weil sie sich ganz bewusst von den "normalen" MP-Games wie CoD und BF abgrenzen. Es gibt immer Missionsmodi, bei GTA4 gab's zum Beispiels Hangmans Noose und und und. Und auch bei RDR gab es ja haufenweise Missionen im Multiplayer.
Das macht das alles frisch und unverbraucht. Und Max Payne hört sich jetzt genauso an. Ganz einfach: Mal etwas anderes!
Die Idee, dass man mit jedem Kleidungsstück langsamer wird finde ich auch großartig. Ich hoffe bloß, dass die Unterschiede gut sind. Ich hoffe ich werde von einem Helm langsamer als von einem T-Shirt.
Dann kann man sich ja einen ganz fixen Charakter bauen, der komplett nackt (oder soweit es halt geht) ist... wäre mal lustig. Auch dieses Perks find ich großartig. Dieses Chaos Ding klingt ja wohl mal super geil, bin aber mal auf das Balancing gespannt..
Hach. Das Spiel wird immer geiler. Ich hoffe mal ein paar meiner XBL Kollegen kaufen sich das Game auch, ihr seid ja beide PS3ler
First:
TheInfamousBoss hat geschrieben: @Oynox_Slider
Colt .45 bzw. 1911 für dich
Herrlich. Meine Lieblingswaffe
Dann zu dem Multiplayer: Meiner Meinung nach schafft es Rockstar deshalb einen interessanten Multiplayer zu machen, weil sie sich ganz bewusst von den "normalen" MP-Games wie CoD und BF abgrenzen. Es gibt immer Missionsmodi, bei GTA4 gab's zum Beispiels Hangmans Noose und und und. Und auch bei RDR gab es ja haufenweise Missionen im Multiplayer.
Das macht das alles frisch und unverbraucht. Und Max Payne hört sich jetzt genauso an. Ganz einfach: Mal etwas anderes!
Die Idee, dass man mit jedem Kleidungsstück langsamer wird finde ich auch großartig. Ich hoffe bloß, dass die Unterschiede gut sind. Ich hoffe ich werde von einem Helm langsamer als von einem T-Shirt.
Dann kann man sich ja einen ganz fixen Charakter bauen, der komplett nackt (oder soweit es halt geht) ist... wäre mal lustig. Auch dieses Perks find ich großartig. Dieses Chaos Ding klingt ja wohl mal super geil, bin aber mal auf das Balancing gespannt..
Hach. Das Spiel wird immer geiler. Ich hoffe mal ein paar meiner XBL Kollegen kaufen sich das Game auch, ihr seid ja beide PS3ler
Jop, gerade Payne-Killer hört sich sehr interessant an. Macht mit einem Kumpel bestimmt sau viel Spaß
Ahja, es ist nie zu spät für eine PS3
Ahja, es ist nie zu spät für eine PS3
Nur is sie mir momentan zu teuerSamsuxx hat geschrieben: Ahja, es ist nie zu spät für eine PS3
Würde mir schon eine holen, aber eigentlich nur für Exklusiv Games. Oder aber Max Payne, wenn keiner von meinen Kollegen das kauft.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich werds mir kaufen *hust*Oynox Slider hat geschrieben:Nur is sie mir momentan zu teuerSamsuxx hat geschrieben: Ahja, es ist nie zu spät für eine PS3
Würde mir schon eine holen, aber eigentlich nur für Exklusiv Games. Oder aber Max Payne, wenn keiner von meinen Kollegen das kauft.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Riesenwerbung für Max Payne 3 in L.A.
Rockstar halt
Machen die doch bei all ihren Titeln.
Machen die doch bei all ihren Titeln.
Nicht nur Rockstar. In großen Städten gibt es das manchmal. Es gab auch an so einem Dreier Hochhausblock mal ein Skyrim Plakat.
Das war aber zur E3 - da regnet es selbst Schweine!Oynox Slider hat geschrieben:Nicht nur Rockstar. In großen Städten gibt es das manchmal. Es gab auch an so einem Dreier Hochhausblock mal ein Skyrim Plakat.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.gameinformer.com/b/features/ ... ageIndex=3
Hier nochmal eine Zusammenfassung der gesamten Story von Teil 1 bis Teil 3. Bei letzterem natürlich nur das, was bisher bekannt ist.
Wie ein spannendes Buch liest sich das ganze, man fühlt sich direkt wie im Gangsterfilm!
Hier nochmal eine Zusammenfassung der gesamten Story von Teil 1 bis Teil 3. Bei letzterem natürlich nur das, was bisher bekannt ist.
Wie ein spannendes Buch liest sich das ganze, man fühlt sich direkt wie im Gangsterfilm!
Kommende Woche gibt es, zumindest auf der Xbox, einen Max Payne Deal.... so ein Pech, dass der eine Teil nie in Deutschland erschienen ist, würde mir gerne beide auf der Box zulegen.
Aber das spielt man doch eh besser auf dem PC oder?
Aber das spielt man doch eh besser auf dem PC oder?
Öhm, mittlerweile sind doch beide in Deutschland erlaubt? Kann aber natürlich sein, dass Rockstar sich einfach nicht mehr drum schert den alten Teil auf Xbox Live zu stellen ^^
Ich hab's auf dem PC gespielt, ob's besser ist weiß ich nicht, habe da keinen Vergleich.
Ich hab's auf dem PC gespielt, ob's besser ist weiß ich nicht, habe da keinen Vergleich.
Zwei neue Multiplayer Interviews sind erschienen, mit neuem Gameplay und neuen Infos. Einmal eins von Distructoid und ein weiteres bei Gametrailers.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 1 auf der PS2 (hatte es von nem Kumpel ausgeliehen und dreimal durchgezockt ^^) ist der PC-Version ziemlich ebenbürtig. Grafisch gab es wohl kaum Unterschiede (kann mich nicht daran erinnern), aber die Steuerung war teilweise etwas ungenau, wenn ich mich recht entsinne. Mit eingeschalterer Zielhilfe konnte man einen Meter danebenzielen (keine Übertreibung!), der Gegner wurde trotzdem tödlich getroffen!
Hier sind ein paar fanmade .gifs:
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... eogaf.html
Achtet mal auf die Nachladeanimation der Pistole, bzw. darauf wie Max das Gewehr dabei hält und es dann wieder in seine Hand rutschen lässt!
Hier sind ein paar fanmade .gifs:
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... eogaf.html
Achtet mal auf die Nachladeanimation der Pistole, bzw. darauf wie Max das Gewehr dabei hält und es dann wieder in seine Hand rutschen lässt!
Immer vorrausgesetzt Rockstar überrascht uns mit einem ordentlichen Port. Was ich aber bezweifeln möchte.Aber das spielt man doch eh besser auf dem PC oder?
Naja die Auflösung, AA + Performance. Den Unterschied hat man schon recht deutlich gesehen. Die PS2 sah in den meisten Spielen immer verwaschen aus und flimmerte was Zeug hält. Das die aktuelle Gen erstmals mit dem PC mithalten konnte ist der endlich hohen Auflösung durch HDTV's zu verdanken. Test könnter auch selbst machen. Spielt mal auf Röhre und auf einem HDTV. Es schaut je nach Spiel bald 2 Mal so gut aus. :wink:Max Payne 1 auf der PS2 (hatte es von nem Kumpel ausgeliehen und dreimal durchgezockt ^^) ist der PC-Version ziemlich ebenbürtig.