5.1 System gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau auch das die Boxen mit dem Verstärker zusammen passen !!
Die X Box schliesst du dann an den Verstärker an Ich weiß jetzt nicht wie es bei der 360 geht da Ich nur ne einser X Box hab, dort sind ja noch die Gelb Rot Weiß stecker drann Rot und weiß gehen dann zum Verstärker. Aber Dolby digital geht da dann ned oder ich habs noch nicht raus gefunden.
Surround-Receiver Kenwood KRF-V6070D
war mal ein Quelle Angebot für ca. 230 € aber vor mmm gut 2 Jahre.
HARMAN KARDON HKTS 7
Puh für mmmm 399 € glaub ich aber auch vor gut 2 Jahren.
Die X Box schliesst du dann an den Verstärker an Ich weiß jetzt nicht wie es bei der 360 geht da Ich nur ne einser X Box hab, dort sind ja noch die Gelb Rot Weiß stecker drann Rot und weiß gehen dann zum Verstärker. Aber Dolby digital geht da dann ned oder ich habs noch nicht raus gefunden.
Surround-Receiver Kenwood KRF-V6070D
war mal ein Quelle Angebot für ca. 230 € aber vor mmm gut 2 Jahre.
HARMAN KARDON HKTS 7
Puh für mmmm 399 € glaub ich aber auch vor gut 2 Jahren.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
0 negative Bewertungen !
Also, wenn ich gesehen hätte das Bubu um Hilf fragt, hätte ich schon früher reingekuckt...
Grundsätzlich kann ich dir folgendes empfehlen:
Geh zum nächstbesten MM/Saturn und Co. und lass dir ein High-nd- sowie ein Mittelklassesystem vorführen.
Du hörst keine oder kaum Unterschiede? Gratulation! Du gehörst zum Großteil der bevölkerung die diesbezüglich einfach nicht "entsprechende Ohren" hat. Bevor du dir über ein teures System gedanken machst solltest du abklären ob deine Ohren die Unterschiede wahrnehmen können.
Zur Kaufentscheidung kann ich dir aus eigener Erfahrung ohne Bedenken zu Teufel raten.
Ich hab selber das Teufel Concept R zu Hause stehen und bin begeistert. Ebenso ein Freund der wesentlich höhere Anforderungen hat als ich. Das Concept R rockte sämtliche Testberichte und konkuriert sehr solide mit Systemen aus der 1000€-Klasse.
Ich nutze es seit fast einem Jahr und bin noch immer sehr zufrieden. Der Subwoofer hat POWER ohne Ende und die Säulen geben auch feine Nuancen klar wieder. Die Boxen sind außerdem sehr stabil. Eine meiner Boxen habe ich schon 3 mal umgeworfen und sie funktionieren immer noch wie am ersten Tag.
Nicht zu vergessen das Teufel einen erstklassigen Kundenservice hat.
Als Receiver habe ich den AVR-1905 von Denon... bin ich sehr zufrieden damit. Wird leider nicht mehr produziert, habe meinen damals auch bei Ebay gefunden wo es aktuell 2 im Angebot gibt.
Solange du keine Turnhalle damit beschallen willst kann ich dir diese Kombi wärmstens empfehlen.
Grundsätzlich kann ich dir folgendes empfehlen:
Geh zum nächstbesten MM/Saturn und Co. und lass dir ein High-nd- sowie ein Mittelklassesystem vorführen.
Du hörst keine oder kaum Unterschiede? Gratulation! Du gehörst zum Großteil der bevölkerung die diesbezüglich einfach nicht "entsprechende Ohren" hat. Bevor du dir über ein teures System gedanken machst solltest du abklären ob deine Ohren die Unterschiede wahrnehmen können.
Zur Kaufentscheidung kann ich dir aus eigener Erfahrung ohne Bedenken zu Teufel raten.
Ich hab selber das Teufel Concept R zu Hause stehen und bin begeistert. Ebenso ein Freund der wesentlich höhere Anforderungen hat als ich. Das Concept R rockte sämtliche Testberichte und konkuriert sehr solide mit Systemen aus der 1000€-Klasse.
Ich nutze es seit fast einem Jahr und bin noch immer sehr zufrieden. Der Subwoofer hat POWER ohne Ende und die Säulen geben auch feine Nuancen klar wieder. Die Boxen sind außerdem sehr stabil. Eine meiner Boxen habe ich schon 3 mal umgeworfen und sie funktionieren immer noch wie am ersten Tag.
Nicht zu vergessen das Teufel einen erstklassigen Kundenservice hat.
Als Receiver habe ich den AVR-1905 von Denon... bin ich sehr zufrieden damit. Wird leider nicht mehr produziert, habe meinen damals auch bei Ebay gefunden wo es aktuell 2 im Angebot gibt.
Solange du keine Turnhalle damit beschallen willst kann ich dir diese Kombi wärmstens empfehlen.
-gone-
Das bei MM anhören ist schon gut aber zu Hause im Zimmer hört sich das dann schon wieder ziemlich anders an.
Aber würd auch sagen schau dich bei MM um.
Oder was dir evin gesagt hat wird bestimmt nicht schlecht sein wobei ich heut zum ersten mal was von Teufel gehört habe. Wirds glaub ich nicht bei MM oder dergleichen geben.
Hab mich auch nicht mehr in solchen Sachen umgesehen.
Aber würd auch sagen schau dich bei MM um.
Oder was dir evin gesagt hat wird bestimmt nicht schlecht sein wobei ich heut zum ersten mal was von Teufel gehört habe. Wirds glaub ich nicht bei MM oder dergleichen geben.
0 negative Bewertungen !
0 negative Bewertungen !
Na, es ging auch eher darum OB er einen Unterschied zwischen billigen und teuren System hören KANN.medium DF hat geschrieben:Das bei MM anhören ist schon gut aber zu Hause im Zimmer hört sich das dann schon wieder ziemlich anders an.
Teufel gibt es nur bei Teufel selber in Berlin oder im Online-Versand zu kaufen.Oder was dir evin gesagt hat wird bestimmt nicht schlecht sein wobei ich heut zum ersten mal was von Teufel gehört habe. Wirds glaub ich nicht bei MM oder dergleichen geben.
Die Teufel-Boxen kriegen eigentlich in sämtlichen Tests immer nur absolute Traum-Wertungen und pwnen auch Sets die bis zu 3mal so teuer sind.
-gone-
Media Markt meide ich ab sofort was Soundsysteme angeht wie der Teufel (wie passend) das Weihwasser. Ich war gestern da um mich mal kurz zu informieren. Fing damit an das in der Sound Abteilung kein kundiger Mitarbeiter da war, die Aushilfe aber jemanden hat rufen lassen. Nach 20 Minuten kam dann tatsächlich einer, aber der hatte leider auch keine Ahnung. Als er mir dann weissmachen wollte das die Xbox 360 mit eingebautem HD Laufwerk geliefert wird habe ich mir gesagt das ich in Zukunft nur noch Musik und Spiele im MM kaufen werde...
Aber trotzdem danke für die Tips. :wink:
Also bei mir wird es wohl auf Teufel Boxen hinauslaufen, Reciever muss ich dann mal gucken wenn Weihnachten war und ich einen besseren Überblick über meine Finanzen habe.
Aber trotzdem danke für die Tips. :wink:
Also bei mir wird es wohl auf Teufel Boxen hinauslaufen, Reciever muss ich dann mal gucken wenn Weihnachten war und ich einen besseren Überblick über meine Finanzen habe.
Aber wie gesagt schau drauf das der Receiver die Boxen unterstützt !!
Nicht das du den gleichen fehler machst wie wie ich hab erst ein Produkt gehabt das nicht passte, die Boxen waren glaub ich zu gering ausgelegt für den Receiver irgendwas so in die Richtung.
Aber halt drauf schauen.
Nicht das du den gleichen fehler machst wie wie ich hab erst ein Produkt gehabt das nicht passte, die Boxen waren glaub ich zu gering ausgelegt für den Receiver irgendwas so in die Richtung.
Aber halt drauf schauen.
0 negative Bewertungen !
0 negative Bewertungen !
Kleines Update (falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte):
Ich habe mir nun das Teufel Concept E Magnum für 139 € gekauft.
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm?show=fotos
Reciever ist folgender:
Samsung AV-R700
http://www.testberichte.de/test/produkt ... 711-2.html
Die Lautsprecher werden irgendwann diese Woche geliefert. Je nachdem ob`s klappt mit dem Anschließen spiele ich demnächst frustriert oder mit Tinitus. :wink:
Ich habe mir nun das Teufel Concept E Magnum für 139 € gekauft.
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm?show=fotos
Reciever ist folgender:
Samsung AV-R700
http://www.testberichte.de/test/produkt ... 711-2.html
Die Lautsprecher werden irgendwann diese Woche geliefert. Je nachdem ob`s klappt mit dem Anschließen spiele ich demnächst frustriert oder mit Tinitus. :wink:
Kannst ja schauen wies ist.Wenns dir überhaupt nicht gefällt,kannst du es sicherlich wieder zurück schicken oder-?
Naja wie gesagt ich hab für den Pionier Reciever und die Canton Boxen zusammen ca. 520€bezahlt und ich denke,dass der Sound für mein relativ kleines Zimmer nicht viel besser geht.Ist um einiges besser als Kino Sound.Ich denk mal die ganzen Anlagen für über 2000€ sind nur für riesiege Räume so gut bzw. Besser,oder wenn man halt ultra Laut machen will,aber wenn ich den Sound so aufdrehe das der Sound immernoch gut ist,dann ists schon so laut,dass ich nach 20Minuten Taub wäre
Ich kanns nur jedem Empfehlen.
Naja wie gesagt ich hab für den Pionier Reciever und die Canton Boxen zusammen ca. 520€bezahlt und ich denke,dass der Sound für mein relativ kleines Zimmer nicht viel besser geht.Ist um einiges besser als Kino Sound.Ich denk mal die ganzen Anlagen für über 2000€ sind nur für riesiege Räume so gut bzw. Besser,oder wenn man halt ultra Laut machen will,aber wenn ich den Sound so aufdrehe das der Sound immernoch gut ist,dann ists schon so laut,dass ich nach 20Minuten Taub wäre
Ich kanns nur jedem Empfehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
Harman kardon hs 100
hallo
habe ein spezielles problem,
besitze ein hs100 system von harman. leider bekomme ich alle 10 min
ein 20sekündiges rauschen beim spielen. nun ist die hs100 ein kompaktgerät (dvd+receiver). kann es da dran liegen? weiß jemand bescheid?
habe selbst eine andere 360, sowie andere kabel ausprobiert und am ende die hs100 getauscht, aber nix hilft.
danke euch.
habe ein spezielles problem,
besitze ein hs100 system von harman. leider bekomme ich alle 10 min
ein 20sekündiges rauschen beim spielen. nun ist die hs100 ein kompaktgerät (dvd+receiver). kann es da dran liegen? weiß jemand bescheid?
habe selbst eine andere 360, sowie andere kabel ausprobiert und am ende die hs100 getauscht, aber nix hilft.
danke euch.
Ich habe auch noch kein Soundsystem und höre auch nur über die Fernseherboxen. Was mich eigentlich interessiert ist aber ob der Sound in ganz billigen soundsystemen wirklich so schlecht ist. habe neulich eins von Thrustmaster für 50€ gesehen. Ich habe ja ein relatv kleines Zimmer und ich kenne die Qualität von guten Systemen in keinster Weise (außer vielleicht vom Kino). Glaubt ihr dass einem dann ein günstiges auch relativ gut gefallen könnte. ich möchte ja eigentlich nur eine kleinere Steigerung gegenüber jetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann könnte sowas schon reichen, zumal es schon alleine einen Unterschied macht ob man nur Stereo (2 Kanäle) oder eben mehrere Kanäle hat, so das der Ton nicht nur von vorne kommt. Viel erwarten kannst Du natürlich nicht, aber besser als eingebaute Boxen im TV sollte es allemal sein.
Hab selbst nur so ein billig Teil, weil mir das reicht und die besseren Teile mir zu teuer sind. Kommt halt auch auf den eigenen Anspruch an. Will mir demnächst aber mal neue holen, weil die Teile haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist nur ein 4.1 System. Die billigen Teile entwickeln sich über die Jahre auch weiter.
Würde aber dennoch raten möglichst nach Erfahrungen von Usern zu suchen, um von den billigen ein gutes zu finden.
Hab selbst nur so ein billig Teil, weil mir das reicht und die besseren Teile mir zu teuer sind. Kommt halt auch auf den eigenen Anspruch an. Will mir demnächst aber mal neue holen, weil die Teile haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist nur ein 4.1 System. Die billigen Teile entwickeln sich über die Jahre auch weiter.
Würde aber dennoch raten möglichst nach Erfahrungen von Usern zu suchen, um von den billigen ein gutes zu finden.