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Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
V.A. wenn man bedenkt wie viele Menschen sich in einem Armadillo und wie viele sich in einem Los Santos rumtreiben
- TheInfamousBoss
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Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Naja, GTA IV hatte nicht so ein Problem beim normalen Tagesablauf, weil es nur Stadt gab. RDR war auf große Landschaften ausgelegt, aber diese wird GTA V ja wohl auch haben. Mal gucken, wie die das hinkriegen. ^^
Massig-GTA V-Infos eines Typen namens Brendan, der angeblich 1 Jahr bei R* war. Mal kein "normaler" Ex-Mitarbeiter.
http://www.dualshocknexus.com/2012/04/m ... leaks.html
Klingt alles zu schön um wahr zu sein, aber andererseits auch durchaus realistisch. Interessant: Das Grenzgebiet "Chol(l)a Springs" mit Kakteen und herumreitenden Menschen.
Ach ja, "Red Dead Rebellion" soll auch in Arbeit sein. Und "Bully 2"... Alles klar.
Dennoch tut es irgendwie gut, solche Geschichten zu lesen, weil man sich dann wieder so richtig auf GTA V freut. ^^
Massig-GTA V-Infos eines Typen namens Brendan, der angeblich 1 Jahr bei R* war. Mal kein "normaler" Ex-Mitarbeiter.
http://www.dualshocknexus.com/2012/04/m ... leaks.html
Klingt alles zu schön um wahr zu sein, aber andererseits auch durchaus realistisch. Interessant: Das Grenzgebiet "Chol(l)a Springs" mit Kakteen und herumreitenden Menschen.
Ach ja, "Red Dead Rebellion" soll auch in Arbeit sein. Und "Bully 2"... Alles klar.
Dennoch tut es irgendwie gut, solche Geschichten zu lesen, weil man sich dann wieder so richtig auf GTA V freut. ^^
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
So, habe es mir gerade durchgelesen, auch wenn ich einige Abschnitte nur grob überflogen habe. Deshalb wundere ich mich warum ich nichts von RDRebellion und Bully 2 gelesen hab
Aber 3x LC und 2x RDR als Map-Größe?! Das wäre riesig, würde aber auch erklären warum die Hydra aus dem Trailer so schnell war ^^ Ansonsten hört es sich ganz gut an, Schießmechanik ist mit der von MP3 zu vergleichen (Auto-Heal?), viele Fahrzeuge, viele Minispiele - das übliche "Gewünsche" halt
Aber 3x LC und 2x RDR als Map-Größe?! Das wäre riesig, würde aber auch erklären warum die Hydra aus dem Trailer so schnell war ^^ Ansonsten hört es sich ganz gut an, Schießmechanik ist mit der von MP3 zu vergleichen (Auto-Heal?), viele Fahrzeuge, viele Minispiele - das übliche "Gewünsche" halt
- TheInfamousBoss
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Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich glaube, es soll laut den Infos kein Auto-Heal haben. Weiß aber nicht mehr. Da steht zuviel gequirlte Scheiße drin. ^^
3x LC und 2x RDR - sicher? Das klingt für mich etwas zu größenwahnsinnig. Wäre auch für R* etwas zuviel. Wie soll man sowas noch lebhaft gestalten? Das würde sowieso nicht mehr auf eine DVD passen (Xbox 360). Völlig übertrieben. ^^
3x LC und 2x RDR - sicher? Das klingt für mich etwas zu größenwahnsinnig. Wäre auch für R* etwas zuviel. Wie soll man sowas noch lebhaft gestalten? Das würde sowieso nicht mehr auf eine DVD passen (Xbox 360). Völlig übertrieben. ^^
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Genau, ich fand RDR schon riesig - das Gefühl das man da hatte wenn man an den Manteca Falls stand und die ganze Map vor den Füßen hatte war einfach berauschend. Wär schon klasse das in GTAV zu haben, aber ich glaube das würde noch weitere 5 Jahre an Entwicklung brauchen ^^
Um den DVD-Speicher würde ich mir aber nicht so große Sorgen machen. Skyrim passte schließlich auch auf eine halbe (!) DVD und das soll schon riesig sein, wie riesig kann ich aber nicht beurteilen - hab's schließlich nicht.
Aber kein Auto-Heal fände ich doof Deshalb fand ich RDR auch so angenehm und GTAIV so frustend.
Um den DVD-Speicher würde ich mir aber nicht so große Sorgen machen. Skyrim passte schließlich auch auf eine halbe (!) DVD und das soll schon riesig sein, wie riesig kann ich aber nicht beurteilen - hab's schließlich nicht.
Aber kein Auto-Heal fände ich doof Deshalb fand ich RDR auch so angenehm und GTAIV so frustend.
- TheInfamousBoss
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Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
RDR wirkte auch deswegen so groß, weil man nur die Pferde als schnellstes Transportmittel hatte (Schnellreise-Kutschen mal ausgenommen) und weil man oft fast die ganze Map überblicken konnte. Liberty City wirkte vom Empire State Building aus auch riesig. Aber mit dem Heli war man blitzschnell am anderen Ende der Map. Wenn der Jet wirklich so schnell wie im Trailer sein wird, muss die Map riesig sein. Ich glaube R* mal, dass es das "größte" Spiel ist, an dem sie je gearbeitet haben.
Auto-Heal sollte wirklich dabei sein.
Es war so ÄTZEND, wenn ich mit ganz wenig Lebensenergie besoffen herumgetorkelt und durch einen Sturz gestorben bin. Von mir aus kann es auch nur teilweise automatisch sein. Von Stürzen z. B. sollte man sich erholen können, Kugeln im Körper sind was anderes.
Vielleicht gibts ja auch Painkiller.
Auto-Heal sollte wirklich dabei sein.
Es war so ÄTZEND, wenn ich mit ganz wenig Lebensenergie besoffen herumgetorkelt und durch einen Sturz gestorben bin. Von mir aus kann es auch nur teilweise automatisch sein. Von Stürzen z. B. sollte man sich erholen können, Kugeln im Körper sind was anderes.
Vielleicht gibts ja auch Painkiller.
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Seht, die wollen alle dieses langweilige super einfache Spiel. Die Spieleindustrie macht das schon richtig. Eine Schande, dass Spiele so einfach werden. Auto-Heal ist einfach nur billig und ein Atmosphäre Killer.
Spielt mal alte Spiele, wie Mafia oder Star Wars Jedi Knight Outcast 2 und stellt sie euch dann mit Auto-Heal vor. Wie langweilig ey.
"Oups, was für ein Pech! Ich bin in die Explosion eines RPG gelaufen. Hach egal. Ich setzt mich einfach da in die Ecke, und warte, bis sich mein Körper regeneriert"
Wie sollen lieber ein vernünftiges Checkpoints System einbauen. TBoGT war da schon ganz gut, wenn auch man das bestimmt noch optimieren kann. Bloß kein Autoheal bei GTA bitte, das gab es noch nie!
Und der minimale Schaden, der durch Stürze ausgelöst wird, ist eh wurscht. Wenn du von nem Hochhaus fällst und du überlebst, kannst du dich auch nich regenerieren. Und es ist mir nur einmal passiert, dass ich besoffen gestorben bin, weil ich eine Treppe runterfallen war und vorher sowieso nur wenig Leben hatte. Und selbst das ist realistisch. Wer halb tot saufen geht und 'ne Treppe runterfällt, überlebt das auch nicht ganz heile.
Was ich bitte möchte, ist ein MP3 Player, oder Musik im Telefon. Ich will den Soundtrack bitte auch zu Fuß hören können!! Ein Grund, warum ich mich manchmal einfach in eine Auto gesetzt habe und durch die Stadt gefahren bin...
Spielt mal alte Spiele, wie Mafia oder Star Wars Jedi Knight Outcast 2 und stellt sie euch dann mit Auto-Heal vor. Wie langweilig ey.
"Oups, was für ein Pech! Ich bin in die Explosion eines RPG gelaufen. Hach egal. Ich setzt mich einfach da in die Ecke, und warte, bis sich mein Körper regeneriert"
Wie sollen lieber ein vernünftiges Checkpoints System einbauen. TBoGT war da schon ganz gut, wenn auch man das bestimmt noch optimieren kann. Bloß kein Autoheal bei GTA bitte, das gab es noch nie!
Und der minimale Schaden, der durch Stürze ausgelöst wird, ist eh wurscht. Wenn du von nem Hochhaus fällst und du überlebst, kannst du dich auch nich regenerieren. Und es ist mir nur einmal passiert, dass ich besoffen gestorben bin, weil ich eine Treppe runterfallen war und vorher sowieso nur wenig Leben hatte. Und selbst das ist realistisch. Wer halb tot saufen geht und 'ne Treppe runterfällt, überlebt das auch nicht ganz heile.
Was ich bitte möchte, ist ein MP3 Player, oder Musik im Telefon. Ich will den Soundtrack bitte auch zu Fuß hören können!! Ein Grund, warum ich mich manchmal einfach in eine Auto gesetzt habe und durch die Stadt gefahren bin...
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Natürlich macht Auto-Heal alles einfacher, aber ich habe wirklich keine Lust wegen einem kleinen Fehler in einer Schießerei die ganze Mission neuzustarten nur wegen einem Lebensbalken. Klar, bei Shootern finde ich sie auch nervig, aber bei einem Open-World-Spiel finde ich sie einfach komfortabel. Checkpoints machen da doch auch keinen großen Unterschied. Da ist ein Checkpoint vor der großen Superschießerei - wenn ich sterbe kommt ein Ladescreen und ich bin wieder an der gleichen Stelle. Bei Auto-Heal warte ich hinter einem Tisch bis ich wieder Leben habe. Der Unterschied ist nur ein Lade- und ein "Bloddy"-Screen.
Das mag der Atmosphäre vielleicht nicht gut tun weil es verdammt unrealistisch ist - aber das ist doch kein Spiel. Ich find's einfach nervig die ganze Zeit zu sterben. Gerade bei einem GTA wo so viel passiert. Von mir aus sollen die Auto-Heal optional machen, aber ich finde es muss da sein. Bei Shootern, oder linearen Spielen nicht, aber in Open-Worlds gerne.
Einen MP3-Player fände ich auch klasse. Auch die Option für eigene Lieder hätte ich gerne, so dass man die halt auf der Festplatte speichert und dann auf den Player zieht. Dann würde ich die ganze Zeit mit dem Fahrrad durch die Stadt cruisen
Das mag der Atmosphäre vielleicht nicht gut tun weil es verdammt unrealistisch ist - aber das ist doch kein Spiel. Ich find's einfach nervig die ganze Zeit zu sterben. Gerade bei einem GTA wo so viel passiert. Von mir aus sollen die Auto-Heal optional machen, aber ich finde es muss da sein. Bei Shootern, oder linearen Spielen nicht, aber in Open-Worlds gerne.
Einen MP3-Player fände ich auch klasse. Auch die Option für eigene Lieder hätte ich gerne, so dass man die halt auf der Festplatte speichert und dann auf den Player zieht. Dann würde ich die ganze Zeit mit dem Fahrrad durch die Stadt cruisen
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich hoffe, das sie dieses Mal nicht wieder teile derStadt zum freischalten schließen. Ersten Cheat in jedem GTA Spiel von mir. Es soll ja eine Belohnung sein. ABER ICH WILL JETZT DA RÜBAAAAAAA!!!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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- TheInfamousBoss
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Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Verstehe den Sinn davon auch gar nicht. Extrem war es in San Andreas... Sobald man in die nächste Stadt wollte, hatte man 5 Fahndungssterne.
Aber das wird garantiert wieder so sein. Selbst RDR hatte das ja noch. Wenn es keinen richtigen Weg ins nächste Gebiet gab, wurde einfach der Fluss tiefer gemacht, sodass man ertrank!
EDIT: GTA V-Release im Oktober 2012 angeblich in Lebenslauf geleakt (sieht fake aus):
http://wccftech.com/rumor-grand-theft-a ... ed-resume/
Aber das wird garantiert wieder so sein. Selbst RDR hatte das ja noch. Wenn es keinen richtigen Weg ins nächste Gebiet gab, wurde einfach der Fluss tiefer gemacht, sodass man ertrank!
EDIT: GTA V-Release im Oktober 2012 angeblich in Lebenslauf geleakt (sieht fake aus):
http://wccftech.com/rumor-grand-theft-a ... ed-resume/
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Das Dokument ist nicht mehr auf Google Docs zu finden. Zufall?!
Aber selbst wenn der Lebenslauf echt ist, ich glaube das Datum ist nicht mehr als ein Platzhalter. Ein Entwickler hat bestimmt mehr Infos als ein Versandhaus, aber richtig glauben tu ich auch nicht dran.
Aber selbst wenn der Lebenslauf echt ist, ich glaube das Datum ist nicht mehr als ein Platzhalter. Ein Entwickler hat bestimmt mehr Infos als ein Versandhaus, aber richtig glauben tu ich auch nicht dran.
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Wäre aber eine Möglichkeit... aber mitlerweile schaut's ja nach 2013 aus.
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Jop, ähnlich wie RDR und L.A. Noire vor dem Sommerloch.
- TheInfamousBoss
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Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich bin ja immer noch von Ende 2012 überzeugt. Vielleicht wirds wieder auf Anfang / Mitte 2013 verschoben. ^^
Aber ich denke nicht, dass es noch später wird... Denn warum sollten die Crews aus Max Payne 3 noch in GTA übernommen werden? Bis dahin ist der Max Payne 3-Multiplayer fast tot, und die Crews bzw. Bekanntschaften längst vergessen.
Aber ich denke nicht, dass es noch später wird... Denn warum sollten die Crews aus Max Payne 3 noch in GTA übernommen werden? Bis dahin ist der Max Payne 3-Multiplayer fast tot, und die Crews bzw. Bekanntschaften längst vergessen.
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Die Crews wären ein Grund es noch dieses Jahr zu veröffentlichen, Konkurrenzlosikgeit ein einer um es im nächsten Jahr zu veröffentlichen ^^
Egal, Rockstar sollte einfach ein Datum nennen, dann wissen wir dass es dank Verspätungen 3 Monate später kommt
Egal, Rockstar sollte einfach ein Datum nennen, dann wissen wir dass es dank Verspätungen 3 Monate später kommt