League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: League of Legends - Sammelthread
Akali rockt derbst *_*
Auch wenn mit ihr das Early verdammt schwer ist, aber ab lv.08 kann man auch auf die anderen Lanes und die Gegner Trollen.
Wenn sie nicht flüchten kann[was mit ihr eh schon verdammt heavy ist], dann ist man eh schon Tod... määh~ das hass ich an ihr >_<
Ich freu mich schon auf Battle Bunny Riven
edit:
ich weiß ich bin zu oft gestorben, aber trotzdem ^.^
Nicht wundern über den Mana-Zauber... der war noch vom Match davor mit Graves...ganz vergessen zu wechseln. Ich wusste bei soviel Kohle garnicht was ich mir kaufen soll XD
Auch wenn mit ihr das Early verdammt schwer ist, aber ab lv.08 kann man auch auf die anderen Lanes und die Gegner Trollen.
Wenn sie nicht flüchten kann[was mit ihr eh schon verdammt heavy ist], dann ist man eh schon Tod... määh~ das hass ich an ihr >_<
Ich freu mich schon auf Battle Bunny Riven
edit:
ich weiß ich bin zu oft gestorben, aber trotzdem ^.^
Nicht wundern über den Mana-Zauber... der war noch vom Match davor mit Graves...ganz vergessen zu wechseln. Ich wusste bei soviel Kohle garnicht was ich mir kaufen soll XD
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt den Smoke...ähh Silverfang Skin für Akali gekauft.
Da sie jetzt sowas wie mein Main ist x3
Mit Lulu hab ich noch nicht gspielt, aber schon häufig gegen sie..nervig <.<
Mit Riven zu spielen macht spaß *_*
Naja war auf der Bot mit Fortune, hab Frist Blood gemacht..naja danach war Tyrn dran.
Nach 5min war der Turm putt, nach 9min der 2 auf der lane, den rest kann man sich ja vorstellen x3
Hab mir Anivia gekauft, kA aber irgendwie gefällt sie mir nicht.... ._.
3150 für Lulu's Katz.
Da sie jetzt sowas wie mein Main ist x3
Mit Lulu hab ich noch nicht gspielt, aber schon häufig gegen sie..nervig <.<
Mit Riven zu spielen macht spaß *_*
Naja war auf der Bot mit Fortune, hab Frist Blood gemacht..naja danach war Tyrn dran.
Nach 5min war der Turm putt, nach 9min der 2 auf der lane, den rest kann man sich ja vorstellen x3
Hab mir Anivia gekauft, kA aber irgendwie gefällt sie mir nicht.... ._.
3150 für Lulu's Katz.
@ shivala:
ich bin ehrlich gesagt erschüttert von deinem pic.
mit knappen 1100 spielen musst du gegen solche bobs spielen, das matchmaking funktioniert wohl nicht besonders gut.. (das mache ich jetzt an den cs fest, die sind ja grottig)
das ist btw kein angriff gegen dich, du hast ja doch am meisten, von dem her ist das mit den stats verbunden aufjedenfall top.
aber wenn ich sehe, dass dein (gegner)team gar keinen wert auf lasthits legt und das obwohl du ja kein anfänger mehr bist, wow^^
bei venator versteh ichs ja noch eher, aber allgemein schon sehr merkwürdig, unterstützt meine theorie, dass die meisten lolspieler wirklich keine lust haben sich zu verbessern^^
ich bin ehrlich gesagt erschüttert von deinem pic.
mit knappen 1100 spielen musst du gegen solche bobs spielen, das matchmaking funktioniert wohl nicht besonders gut.. (das mache ich jetzt an den cs fest, die sind ja grottig)
das ist btw kein angriff gegen dich, du hast ja doch am meisten, von dem her ist das mit den stats verbunden aufjedenfall top.
aber wenn ich sehe, dass dein (gegner)team gar keinen wert auf lasthits legt und das obwohl du ja kein anfänger mehr bist, wow^^
bei venator versteh ichs ja noch eher, aber allgemein schon sehr merkwürdig, unterstützt meine theorie, dass die meisten lolspieler wirklich keine lust haben sich zu verbessern^^
Matchmaking ist wirklich so eine Sache.
Gestern mit Kumpel (Stufe 10) und ich (Stufe 13) zwar Gegner gehabt die im selben Stufenbereich sind. Nur leider war ein 29er dabei der einfach mal alles weggerockt hat was ging.
Generell gestern soviel verloren das es auf die Nieren ging -.-
Spiel wie gesagt meist mit Kumpel auf einer Lane. Er mit Riven und ich mit Fiora seit gestern. Da reichts oft schon wenn ein guter gegnerischer Fernkämpfer dabei ist um und ständig einen Hit mitzugeben so das war sehr defensiv spielen müssen. Besonders Teemo hat irgendwie eine abartige Reichweite kommt mir so vor x)
Gestern mit Kumpel (Stufe 10) und ich (Stufe 13) zwar Gegner gehabt die im selben Stufenbereich sind. Nur leider war ein 29er dabei der einfach mal alles weggerockt hat was ging.
Generell gestern soviel verloren das es auf die Nieren ging -.-
Spiel wie gesagt meist mit Kumpel auf einer Lane. Er mit Riven und ich mit Fiora seit gestern. Da reichts oft schon wenn ein guter gegnerischer Fernkämpfer dabei ist um und ständig einen Hit mitzugeben so das war sehr defensiv spielen müssen. Besonders Teemo hat irgendwie eine abartige Reichweite kommt mir so vor x)
Ähm ganz einfach: Olitsch ist nen Freund von mir, der ist unter level 20, vielleicht liegts daranacer1791 hat geschrieben:@ shivala:
mit knappen 1100 spielen musst du gegen solche bobs spielen, das matchmaking funktioniert wohl nicht besonders gut. (das mache ich jetzt an den cs fest, die sind ja grottig)
Acer, ich sag mal wie es ist: mir ist das aktuelle Gameplay, oder auch "Meta" (auf gut Deutsch) scheißegal. Ich brauch keinen Jungler, oder Bruiser Top, von mir aus kann Fiora auch midlane gehen.acer1791 hat geschrieben:bei venator versteh ichs ja noch eher, aber allgemein schon sehr merkwürdig, unterstützt meine theorie, dass die meisten lolspieler wirklich keine lust haben sich zu verbessern^^
Ich spiel nur Normal und dort lasse ich mir nicht von diesen "Draft Premades" den Spaß verderben, weil sie mir ne Position zuweißen für die ich nix habe (Jungler oder Solotop).
mir gehts da nicht ums meta, sondern um cs zb.
und da merk ichs halt schon, dass die lol spieler einfach nur fun haben wollen und viel lieber flamen, als sich gedanken zu machen und sich zu verbessern =/
und da merk ichs halt schon, dass die lol spieler einfach nur fun haben wollen und viel lieber flamen, als sich gedanken zu machen und sich zu verbessern =/
da fail ich gerne aber solange ich mehr hab als mein Lane-gegner ists mir auch egal...acer1791 hat geschrieben:mir gehts da nicht ums meta, sondern um cs zb.
Was genau ist daran jetzt falsch, an einem Spiel spaß haben zu wollen?acer1791 hat geschrieben:und da merk ichs halt schon, dass die lol spieler einfach nur fun haben wollen
Also: Was würde ich an meinem Spielstil verbessern?acer1791 hat geschrieben:und viel lieber flamen, als sich gedanken zu machen und sich zu verbessern =/
1 CS, ich spiele viele Chars im wechsel daher sind abweichungen vom Schaden an den Creeps unvermeidbar sodass ich oft das lasthitten versemmele und ich mich erst wieder anpassen muss.
2 Map-awareness. Dazu muss Ich sagen: Ich Spiel 2-1-2 lieber als 1-1-2-Jungler, da weiß man wenigstens was man hat, da sind ganks mehr wert als nur das "Ward ist gestellt -> Gank unmöglich" oder "Kein Ward->Dauergank".
3 BLUTRAUSCH. Ich verfolge Low HP gegner nun einmal in deren Jungle, oder unter deren Turm. Wenns klappt YAY, wenn nicht, meh -.-
und zu guter Letzt: Flamen tu ich so gut wie nie, Ich betreibe (!)Maximal(!) CounterFlaming.
Folgende Szene:
Ich Lulu Top VS. Fiora
Mid Karthus VS. Heimer
XinZhao und Kog'Maw Bot, VS. Nida und Kayle
Jungle Lee Sin VS. Jungle Sion
Prinzipiell hab ich sogar "Professionell" gespielt: Wards gestellt, Fiora vom Farm abgehalten, hatte halt einmal das Pech, dass genau 7Manapunkte für den Kill fehlten und somit den ersten Kill auf der Toplane an Fiora gegeben (erstes Blut kam von der Feederbotlane).
Kurz danach stands 2 zu 1 für Fiora da Sion mit Auge mir dann meine Wards geprügelt hatte.
Unser Lee Flamet wie Hölle, da Karth sich mit weniger als 5% zurückgezogen hat und Ihn hat sterben lassen, dass alle Lanes so schlecht sind, dass Ganken keinen Sinn macht usw.
DANN fange ich an zu flamen. Und zwar nur mit den Fakten: Nämlich, dass er 1 mal auf meiner Lane war, und das war NACHDEM Sion + Fiora mich unterm Tower gekillt (Fiora-Ulti FTW >_<) haben und er sie mit einem Resonating Strike killen konnte. Ohne den Sprung hinterherzusetzen.
Dass er 1 mal auf der Botlane war und kurz bevor da der Tower zusammengefallen ist, er versucht(!) sich von hinten anzuschleichen, in eine Nidafalle tritt und schon auf dem Hinweg von einer unverwundbaren NyanCat in stücke gerissen wird.
ABER WIR HABEN KEINE AHNUNG!
>_<
acer1791 hat geschrieben:bei venator versteh ichs ja noch eher, aber allgemein schon sehr merkwürdig, unterstützt meine theorie, dass die meisten lolspieler wirklich keine lust haben sich zu verbessern^^
ich unterschreib das mal für mich ^^ ich spiele zu selten, und wenn dann auch nur 2-5 matches, um mich zu verbessern und hab auch kein interesse das spiel viel öfter zu spielen ^^
Hab in letzter Zeit wieder öfter gespielt und auch wieder Spaß mit meinen alten Mains gehabt.
Mit Akali mid gegen Leblanc dominiert (obwohl ich dachte, dass das mit ihren starken Pokes durchaus schlecht für mich werden könnte) und als Jarvan mehrere Spiele für das eigene Team entschieden.
Das einzige, was mich besonders als Jarvan nervt ist, wenn das eigene Team nicht auf meinen Initiate folgt und mich einfach verrecken lässt. So beim letzten Spiel zweimal passiert. Ich hatte das komplette gegnerische Team außerhalb der Tower in meiner Ulti und alle anderen laufen trotz unseres Baron-Buffs erstmal weg. Grml...
War besonders schade weil ich zusammen mit TF so ein brilliantes Team bot hatte. Wir haben mit unseren Pokes Vayne und Janna mehrmals beinahe gekillt und Vayne war beim Fall ihres Towers bei ca. 40 CS ^^
Mit Akali mid gegen Leblanc dominiert (obwohl ich dachte, dass das mit ihren starken Pokes durchaus schlecht für mich werden könnte) und als Jarvan mehrere Spiele für das eigene Team entschieden.
Das einzige, was mich besonders als Jarvan nervt ist, wenn das eigene Team nicht auf meinen Initiate folgt und mich einfach verrecken lässt. So beim letzten Spiel zweimal passiert. Ich hatte das komplette gegnerische Team außerhalb der Tower in meiner Ulti und alle anderen laufen trotz unseres Baron-Buffs erstmal weg. Grml...
War besonders schade weil ich zusammen mit TF so ein brilliantes Team bot hatte. Wir haben mit unseren Pokes Vayne und Janna mehrmals beinahe gekillt und Vayne war beim Fall ihres Towers bei ca. 40 CS ^^
bei dem leblanc spiel war da zufällig im gegnerteam ein noc und solotop ein lee sin? wir hatten letztens auch genau das spiel (bei dem lee sin bin ich mir nicht mehr sicher)$tranger hat geschrieben:Hab in letzter Zeit wieder öfter gespielt und auch wieder Spaß mit meinen alten Mains gehabt.
ich hab mir jetzt mal twitch gekauft zum junglen aber verdammt hart zu spielen... tu mich wirklich schwer
--- Insert Signature ---
Also wenn das Silverfang Akali war könnte ich's gewesen sein. Hatte am Ende irgendwie 21/7/Irgendwas ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Guten Abend,
habt ihr gerade auch das Problem mit dem einloggen?`Bin in Warteschlangenposition über 20000.
Sind irgendwie Serverarbeiten? Habe versucht mich um Forum zu erkundigen aber das ist auch down, sowie auch die ganze Homepage.
Gruß
habt ihr gerade auch das Problem mit dem einloggen?`Bin in Warteschlangenposition über 20000.
Sind irgendwie Serverarbeiten? Habe versucht mich um Forum zu erkundigen aber das ist auch down, sowie auch die ganze Homepage.
Gruß
Neuer Patch, neuer Badass Hero: Erklärung: Unnötig.alextreme19 hat geschrieben:Guten Abend,
Gruß
Und scheinbar allgemein ists heute kein Guter Tag fürs Internet, Steam Down, BF3 Server laggen wie Hölle, usw.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gestern auch nur probleme mit dem Patch.... 3mal versucht runterzuladen, 3mal eine fehlermeldung -.-Shivalah hat geschrieben:Neuer Patch, neuer Badass Hero: Erklärung: Unnötig.
Und scheinbar allgemein ists heute kein Guter Tag fürs Internet, Steam Down, BF3 Server laggen wie Hölle, usw.
Versuch gerade nochmal... hoffentlich klapps heute. ^^
Ihr habs gut das ihr nur in der Warteschlange rumgammel müsst