Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von -Scythe- »

Noch ein Xboxler, mach dir nichts draus. Ich leide mit dir, wenn meine CPU nicht wäre würd ich ja am PC zocken. Habs für PC und für Xbox :ugly:
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

gibts das echt lvl 145???
Bild
Bild

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Jap Colonel 100. Wenn du den schaffst bist du auf der Xbox unter den 320 besten Spielen.

Wenn ich wüsste wie ich mit ner Tastatur zocken kann würde ich mir nen PC bauen der das stemmt, aber ich tippe ja schon nur mit einem Finger weil ich als total abgestumpfter Konsolenspieler nicht genügend intellekt besitze um mehr als einen Finger zu benutzen zudem, bin ich auf der Konsole bereist 39/145 auf dem PC 0/145 da wäre ich ja noch Forever Aloneer als eh schon. Ehrlich gesagt, ich finde es auf der Konsole eigentlich super, mit dem richtigen Squad, wird es böse :D

EDIT: das bereist war absicht um zu unterstreichen wie abgestumft ich bin.
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

der Höchste Rang ist Colonel Service Star 100, mit 24.600.000 Punkten erreicht man den.

Hat eig. irgendjemand diesen Rang schon erreicht ?

Edit: War jemand schneller. :D
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich hab gestern einen auf dem ksk-server erlebt der war lvl 92/145. wobei man auf so einem server echt punkten kann. eroberung mit doppelten tickets, also die wirklich richtig guten hatten echt manchmal 16.000 punkte. ich war einmal bisher gruppenbester(also auf dem server halt), aber da hat ich nur die hälfte der punkte. wobei da gehts echt ab :D
Bild
Bild

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Teilweise echt nur heftig, gibt Leute die gehen aus solchen 500 TDM mit 98 zu 21 raus.
Jop wie gesagt die ersten 320 bei der Xbox, das ist für mich dann aber doch schon etwas zu krank. Bei BC2 war mein Ziel auch nur höher als Rang 30, BC bin ich tasächlich noch 25 gworden, aber das hat man ja auch in unter 48 Stunden geschafft.
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich finde es ja nervig das ich den Battlelog nicht benutzen kann. Mir bleiben viele Funktionen verwehrt weil der EA support nen bissel langsam ist. Hab mich jetzt schon mit 3 Leuten auseinander gesetzt und keiner konnte mir helfen. :D

Heute kann man leider sein EA Account was Personas und Gamertags angeht nicht mehr verändern was ich ziemlich beschi**en finde.
Warum hat man das entfernt?! Oó
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

500 TDM? WTF? das wär mir glaube zu heavy.

was aber schön ist, es gibt immer noch genug kiddies die mit dem buggy oder dem hummer zu dumm sind und auf mienen fahren :D
und noch schöner ist wenn man den besten "pro" 2 mal damit wegknallt ^^
Bild
Bild

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

speedie² hat geschrieben:was aber schön ist, es gibt immer noch genug kiddies die mit dem buggy oder dem hummer zu dumm sind und auf mienen fahren :D
Wirklich schön ist es wenn die Leute einen wie die Lemminge vors Gewehr rennen. Bestes Beispiel war heute auf der Map Basar. Da hatte ich 44 Kills und 4 Tode und das nur weil mir die gegner ohne Hirn vorgestürmt sind. Und das soll jetzt kein Angeben sein, das soll nur verdeutlichen wie lächerlich manche Spieler spielen. Wie oft hab ich wirkliche Facepalm-momente wenn ich mein eigenes Team manchmal sehe.

Man kann sagen was man will, auf der Konsole ist die Zahl der Casuals deutlich höher als aufm PC. Dann lieber mit freunden treffen und Squad Rush gegeneinander.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ach die Jungs ausm Xbox Forum haben sich ja einen Server organisiert, als TDM 500 angesagt war hatte man Probleme darauf zukommen, seitdem das da nicht mehr angeboten wird bzw. mit Rush vermischt, ist der Server total leer. Jop, so soll das sein, ich lauf mich ja immoment mit dem Messer warm, ist so herlich wenn man in einer Runde 4-5 den selben Typen wegholt, der sich schön das alle Waffen frei Paket gekauft hat und jetzt denkt, er könnte damit fehlende Erfahrung kompensieren.
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

-Scythe- hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:was aber schön ist, es gibt immer noch genug kiddies die mit dem buggy oder dem hummer zu dumm sind und auf mienen fahren :D
Wirklich schön ist es wenn die Leute einen wie die Lemminge vors Gewehr rennen. Bestes Beispiel war heute auf der Map Basar. Da hatte ich 44 Kills und 4 Tode und das nur weil mir die gegner ohne Hirn vorgestürmt sind. Und das soll jetzt kein Angeben sein, das soll nur verdeutlichen wie lächerlich manche Spieler spielen. Wie oft hab ich wirkliche Facepalm-momente wenn ich mein eigenes Team manchmal sehe.

Man kann sagen was man will, auf der Konsole ist die Zahl der Casuals deutlich höher als aufm PC. Dann lieber mit freunden treffen und Squad Rush gegeneinander.
jop, das stimmt. ich muss allerdings sagen, wer nicht wagt der nicht gewinnt. ich sag nur rush: hatte voriges jahr solche momente, das team war völlig unfähig irgendeine station hochzujagen. hab ich mir ans herz gefasst und bin an die stationen gestürmt und hab die dinger hochgejagt. hab ich auf alles geschissen. und dann, ist immer noch nett: granate zünden und den helden sterben + 2/3 leute noch mithochjagen. wobei ich das mittlerweile nicht mehr mache. was allerdings manchmal mist ist, und so ist es mir gestern ein paar mal gegangen, zück ich meine waffe will nachladen kommt der gegner, will schnell die waffe wechseln und aus die maus. das nervt manchmal wirklich richtig.

und das mit den leuten wie oben bei dir beschrieben ist wirklich toll. das ärgert mich aber dass es dieses paket gibt. wir pushen uns ehrlich hoch und die geben die 30€ aus und glauben sie sind gott. naja, gibt dann halt immer tolle headshots und dann hat sich das^^
Bild
Bild

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich bin fast immer der Depp der an der MCOM steht und die scharf macht, wenn ich sie scharf gemacht bekomme ist das für mich schon sowas wie ein Multikill.

-Scythe- hat geschrieben:Ich finde es ja nervig das ich den Battlelog nicht benutzen kann. Mir bleiben viele Funktionen verwehrt weil der EA support nen bissel langsam ist. Hab mich jetzt schon mit 3 Leuten auseinander gesetzt und keiner konnte mir helfen. :D

Heute kann man leider sein EA Account was Personas und Gamertags angeht nicht mehr verändern was ich ziemlich beschi**en finde.
Warum hat man das entfernt?! Oó

Echt das geht nicht mehr ? Deswegen steht der alte Xbox Live Account von meinem Bruder immernoch bei mir im Battlelog dabei.
Hat sich ja eh alles Krass mit verändert mit Origin.
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Was heist nicht mehr, es ging noch nie. :lol:

Mein PC Battlelog funtzt ohne Probleme aber ich bekomm mein Gamertag nicht mit meinem EA account verknüpft. Der vierte Anlauf mit dem Support sieht aber vielversprechend aus. Morgen seh ich es dann ja wenn der mir wieder Antwortet.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Also, ich meine es ging mal irgendwann so um 2004, 2005 rum, da hatte ich nämlich ärger damit weil ich NfS online spielen wollte, weiß ich aber nicht mehr genau.
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Es ging früher auch, das weis ich auch noch. Da hatte ich auch ärger mit meinen Battlefield Accounts, da wars aber noch Battlefield 2 und 1942.
Man konnte die Accountfehler aber selbst beheben ohne zwangsläufig den Support zu fragen. Heute ist man leider gezwungen.
Bild
Antworten