Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von ciscan »

alle bisher veröffentlichten Game of Thrones-Folgen!!! :D (bin erst jetzt eingestiegen)

geile Serie :D

9/10 für die gesamte Serie bisher
mindestens.44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindestens.44 »

Bild
back to the roots" - Cartridge 2.0, wir kommen ;)

die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
mindestens.44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild

6/10

die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Das Omen auf VOX - 3/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Das Omen auf VOX - 3/10 -
Huuh, Glück gehabt - hab mir nur den Anfang angetan und dann ausgeschaltet :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Dellocatus hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Das Omen auf VOX - 3/10 -
Huuh, Glück gehabt - hab mir nur den Anfang angetan und dann ausgeschaltet :)

Der ist einfach nur schlecht :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

Kam gestern Nacht auf 3Sat - Heute Abend dann Teil 2.

Hab leider erst später eingeschaltet und daher den Anfang verpasst, aber die Story wurde auch ohne Einstieg schnell klar: Deutsche Frau hat Kind mit Afrikanischem Mann, Deutsche Frau kommt mit Kind nach Deutschland, Mann bleibt zurück, Hitler kommt an die Macht, Kind kriegt das neue System aufgrund seiner Abstammung zu spüren, obwohl es sich als Deutsches Kind fühlt.

War jetzt nichts weltbewegendes, konnte man sich aber durchaus angucken. Teil 2 guck ich heute Abend wohl auch.

7/10
Bild
mindestens.44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Community S 3 Ep 10-14 -8,5/10

Die aktuell beste Comedysendung neben Parks and Recreation.

http://www.youtube.com/watch?v=nlGFdw6b2EM !
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sion Sono Abend Part 1, natürlich alles japanisch mit subs.

Bild

Wenn man die Anfangsszene, die natürlich auch den Hauptruhm des Films ausmacht, akzeptiert und weiterguckt....merkt man das genau diese Szene fast noch das normalste an dem Film ist. Kurz gesagt dreht der Film immer weiter durch (Beispiel Bowlingbahn...kann man ja mal googlen..suicide club und bowling...)...cooles Erlebnis. :wink:

Bild

Auch unter dem Namen Sucide Circle 2 bekannt, bietet dieser Film eine andere Interpretationsmöglichkeit der Selbstmorde....die finde ich allerdings eher aufgesetzt und man könnte sie auch rausschneiden. Ansonsten ist dieser Film unglaublich böse...weil er einfach so friedlich inszeniert ist und dabei so erschreckendes erzählt. Alles in allem aber der schwächste von Sono den ich bisher gesehen habe (war auch der einzige den ich nicht kannte)

Bild

Einer der wenigen Filme die mit einem Vorwort bzw. einer Warnung beginnen. Man sollte das beherzigen. Sicherlich einer der krankesten Terrortrips die mir jemals untergekommen sind. Kafka mit Kettensäge. Auch einer der wenigen wo Sono visuelle Experimente durchexerziert.

Bild

Relativ normal. Es ist einfach J-Horror, diesmal kommt die Bedrohung in Form von Haaren. Es wäre aber nicht Sono wenn er sich darauf ausruhen würde. Er erzählt wieder eine bizarre Geschichte mit interessanten Charaktern. Chiaki Kuriyama (besser als Tarantinos Gogo bekannt) ist echt Klasse...könnte mehr Filme machen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

nach der etwas schwächeren dritten staffel wieder eine durchgehend spannende staffel, wenn nich sogar die beste. schade das es hierzulande es vier stück gibt. würd jetzt gern weitergucken

10/10
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Bild

Der Film hält sich immer noch erstaunlich gut und kann diese wichtige Geschichte leicht und gerafft erzählen, ohne groß auf Details zu verzichten. Besonders das Augenmerk auf die Charaktere lässt die Geschichte auch etwas persönlicher erscheinen.

Zwei Kritikpunkte:
1) Der Teil, nachdem die Israeliten aus gezogen sind (40 Jahre Marsch durch die Wüste und Götzenverehrung) wird nicht erzählt und selbst die Gabe der 10 Gebote wird nur angedeutet. Ein schwacher Schluss für einen sonst so erzählerisch starken Film.
2) Die typische Krankheiten von 90'er-Jahre Trickfilmen: Ich könnte dir den Sachverhalt einfach erzählen... NOPE FUCK YOU, HIER HAST DU EIN LIED! Mehrmals langte Ich mir an den Kopf und dachte mir "Wieso singen die denn jetzt schon wieder?"

8/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Was den Sachverhalt angeht: Ich könnte mir vorstellen, gesungen bleibt er bei einem Kind besser im Gedächtnis haften :)
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Genauso ist es. Ich finde die Songs in Prinz von Ägypten zwar auch nicht so dolle, aber bei Disney sagen sie sehr viel über die Figuren aus.

@Kritikpunkt 1
1. Irgendwann ist auch mal gut, wie lang soll der Film dann sein? :wink:
2. Der Film heißt Prinz von Ägypten. Dort spielt die Story, nicht darüber hinaus.
3. Es ist ein Kinderfilm...Orgie, goldenes Kalb usw. hätten sie schon sehr verfälschen müssen und ob man sehen will wie alle in der Wüste verrecken...so ist es schöner.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Genauso ist es. Ich finde die Songs in Prinz von Ägypten zwar auch nicht so dolle, aber bei Disney sagen sie sehr viel über die Figuren aus.

@Kritikpunkt 1
1. Irgendwann ist auch mal gut, wie lang soll der Film dann sein? :wink:
2. Der Film heißt Prinz von Ägypten. Dort spielt die Story, nicht darüber hinaus.
3. Es ist ein Kinderfilm...Orgie, goldenes Kalb usw. hätten sie schon sehr verfälschen müssen und ob man sehen will wie alle in der Wüste verrecken...so ist es schöner.
PvÄ ist ein Dreamworks Film. Die Lieder sind eine der klamotten, die sie schlecht von Disney übernommen haben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten