Dark Souls: PC-Ankündigung & Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dark Souls: PC-Ankündigung & Trailer
Das, was sich bereits recht eindeutig herumgesprochen hatte und durch die PC Action bestätigt worden war, wurde heute auch offiziell angekündigt und mit einem Trailer versehen: Dark Souls wird auch den PC unsicher machen.Die so genannte Prepare to Die-Edition soll am 24. August in den Handel kommen und wird folgendermaßen beschrieben:"Das hochgelobte Action-Rollenspiel wurde nicht nur speziell an ...
Hier geht es zur News Dark Souls: PC-Ankündigung & Trailer
Hier geht es zur News Dark Souls: PC-Ankündigung & Trailer
Kommentar
Und anhand von GFLW sieht man, dass BAMCO immer noch keine scheiß Ahnung hat, wie man den PC-Markt zufriedenstellt. Einfach nur so unglaublich traurig dass so ne Perle in nem Scheißhaufen von GFWL untergehen wird. Online-Play, kann ich jetzt schon sagen, wird der reinste Müll. Microsoft kümmert sich nen Scheißdreck was Cheater und Hacker angeht und ich bin mir nicht sicher, wie stark überhaupt de Schutz vor dem Modifizieren von Dateien im Online Play anhand von GFWL funzt. GZ Namco, einfach nur gz.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ihr solltet auch erwähenn das es mit games for windows live kommt.. der größte dreck ever. ich wollte es am ersten tag kaufen, wäre es mit steamworks gekommen.. jetzt können die sich diesen scheiß in ihren arsch stecken
:(:( das ist die größte enttäuschung des jahres in sachen spielefür mich.. das is nich zu überbieten !

Re: Dark Souls: PC-Ankündigung & Trailer
Wo steht den, das es mit GWFL kommt? Darüber jetzt zu mäckern finde ich schwachsinnig. Die Pcler wollten DarkSouls, also bekommen sie es jetzt auch. Und war doch irgendwo klar das es an irgendein Account gekoppelt sein wird.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
http://www.change.org/petitions/namco-b ... ion-withou
t-games-for-windows-live#
Hier für alle analgeplagten Pc Only Spieler.
Vielleicht lohnt sich das betteln ein zweites Mal
t-games-for-windows-live#
Hier für alle analgeplagten Pc Only Spieler.
Vielleicht lohnt sich das betteln ein zweites Mal

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr schön 
werde zwar erstmal abwarten was die leute so über die pc-anpassung (steuerung/interface) sagen, aber wenn da alles in ordnung ist wirds gekauft

werde zwar erstmal abwarten was die leute so über die pc-anpassung (steuerung/interface) sagen, aber wenn da alles in ordnung ist wirds gekauft
Kommentar
no G4WL petition: http://www.change.org/petitions/namco-b ... ndows-live#
Kommentar
Also im Herbst und Winter hab ich ja echt viel zu tun, neben Borderlands 2 und Tomb Raider(hoffentlich am PC) kommt nun auch noch Dark Souls dazu. Dann hat BF3 endgültig ausgedient. Solange spiel ich nochma Borderlands 2 durch(grad in Welle 4 Runde 5 verreckt weil n Skag mein Revive Opfer geklaut hat... Spielverlauf 2 is allein doch kein Spaziergang.)
da bin ich mal gespannt, wie gut die neue Welt in das Spiel implementiert wird und welchen Umfang sie haben wird.
Sobald das auf Konsole nachgeliefert wurde, werd ich dann auch weiterspielen und hoffentlich endlich diese beiden dummen Bosse in Anor Londo aus dem Weg räumen........
Sobald das auf Konsole nachgeliefert wurde, werd ich dann auch weiterspielen und hoffentlich endlich diese beiden dummen Bosse in Anor Londo aus dem Weg räumen........
momentan spiele ich....

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
meine erste online Petition-Teilnahme und dann sowas! 

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh man games für windows live, ich passe. Habs ja zum glück schon ausgib auf der PS3 gespielt.
Ich geh ja irgendwie nicht davon aus das der extra Content für die Konsolen nachgereicht wird oO"... sehr schade.. dann wäre ich umso mehr angetan mein alten Ritter nochmal auszupacken und in der tollen Schwarzen Ritter rüssie und bewaffnung durch die Lande zu ziehen und zu zeigen wo der Frosch die Locken hat 
Werd ich wohl sowieso bald tun.. irgendwie wird bis Oktober rum dann erstmal ebbe sein ab ende mai ôO

Werd ich wohl sowieso bald tun.. irgendwie wird bis Oktober rum dann erstmal ebbe sein ab ende mai ôO
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht darum, dass es an einen Account gekoppelt wird. Damit haben wir alle (oder die wenigsten) keine Probleme. Ansich ist GfWL dank des Offline Modus in der Theorie die beste DRM Alternative.Eric87 hat geschrieben:Wo steht den, das es mit GWFL kommt? Darüber jetzt zu mäckern finde ich schwachsinnig. Die Pcler wollten DarkSouls, also bekommen sie es jetzt auch. Und war doch irgendwo klar das es an irgendein Account gekoppelt sein wird.
Es ist aber nur so in der Theorie. GfWL ist unglaublich verbuggt. Microsoft kümmert sich nicht wirklich drum. Das Matchmaking über GfWL ist auch nicht gerade grandios. Wobei für mich die Bugs das schlimmste sind... und ich habe leider, nach den letzten Problemen die ich damit hatte, geschworen nie wieder ein GfWL Game zu kaufen... es sei denn, es gibt nen 2,50€ Deal (Batman Arkham City -_-).
Es ist nämlich uncool, wenn man mal wieder nen Game spielen will (in meinem Fall war es DiRT 2) und folgende Sachen passieren:
- Speicherstand weg/zerstört
- "Dieses Spiel ist in deiner Region nicht verfügbar"-Bug < Das schlimmste bisher... es ging nicht mal mehr Offline. lol
- "GfWL erfordert Update" < GfWL Updaten ist ein grauen....
Ich hoffe das Namco/Bandai oder From Software, wer auch immer hier das sagen hat, diese Entscheidung überdenkt und es über Steamworks mit VAC² bringt. Es kann nicht sein, dass die den Schuss noch nicht gehört haben. Es gibt nix verhassteres unter den PC Gamern.

/edit
Die Forenuhr geht bei mir Falsch. Es ist keine 4:42 sondern 5:42 Uhr >.> dachte schon ich bin zu früh aufgestanden. -__- Ein Schock nach dem anderen.
-
- Persönliche Nachricht:
1) Die Petition gegen GFWL wird eh nichts bringen.
2) Yes, Dark Souls für PC! Obwohl ich eine PS3 habe, zögerte ich bislang mit dem Kauf und werde es mir jetzt dann am 24. August wohl doch holen! (hoffentlich wird man im Singleplayer cheaten können, sonst wird's hart!
)
2) Yes, Dark Souls für PC! Obwohl ich eine PS3 habe, zögerte ich bislang mit dem Kauf und werde es mir jetzt dann am 24. August wohl doch holen! (hoffentlich wird man im Singleplayer cheaten können, sonst wird's hart!