Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Importiere ihn dir doch. Bieten die kein WorldWide Abo an?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=7X32XyAmObI
Wie findet ihrs? Ich finds gar nicht übel für meine erste Logoanimation
.
Wie findet ihrs? Ich finds gar nicht übel für meine erste Logoanimation
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bewegung etwas undynamisch (zu linear) und der gloweffekt am Ende müsste normalerweise auch auf dem Logo reflektieren.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ja das mit der Reflektion is mir auch aufgefallen, aber ich fand nicht dass das so nen großes Ding ist. Was ich gerne machen wollte, ist dass das Licht von hinten durchscheint und Schatten wirft. Aber das ist mir noch zu hoch. Fürs erste mal find ichs okay
.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich habe erst jetzt deine Signatur und deinen Avatar verstanden... im neuen Forumslayout macht das sogar Sinn, wenn der Avatar rechts ist.
Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe erst jetzt deine Signatur und deinen Avatar verstanden... im neuen Forumslayout macht das sogar Sinn, wenn der Avatar rechts ist.
okay, jetz raff ichs auch xD
hab auch das alte design, ich find den ava rechts iwi sinnbefreit, man liest ja von links nach rechts, da möcht ich vorm lesen schon gern den ava sehen (nach ner zeit weis man ja wer welchen ava hat, da brauch man nich schauen wo der nick steht, der ava is größer ^^ )
hab auch das alte design, ich find den ava rechts iwi sinnbefreit, man liest ja von links nach rechts, da möcht ich vorm lesen schon gern den ava sehen (nach ner zeit weis man ja wer welchen ava hat, da brauch man nich schauen wo der nick steht, der ava is größer ^^ )
Ich auch. ^^Zero Enna hat geschrieben:okay, jetz raff ichs auch xD
Und das was im nächstem Absatz steht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ich finde das neue Layout mitlerweile echt gut. An die Schriftgröße gewöhnt man sich, hat irgendwie einen ordentlicheren Charakter. Außerdem kommt mir die Farbgebung angenehmer vor, auch wenn ich nicht genau weiß, ob es da einen Unterschied gibt.
Und das der Avatar nun rechts ist, finde ich auch gut. Schließlich ließt man von rechts nach links und muss so nicht in der Mitte der Seite anfangen, sondern kann gleich loslesen ohne mit dem Augen das Feld für Profil und so zu überspringen. Wenn ich wissen will, von wem der Post ist, kann ich immernoch auf den Avatar gucken.
Schön, dass ich zur Aufklärung von icos Avatar+Signatur beitragen konnte![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
nope, ich hatte schon lange das neue Layout. Hatte aber nochmal auf das alte gewechselt aber nach kurzer Zeit wieder auf das neue. Dann kommt man nämlich auch mit der Textformatierung besser zurecht, da es mitlerweile ja auch keine "große" Schrift gibt... Im Flohmarkt konnte ich meinen Thread einfach viel besser editieren.. und im neuen Layout schaut der auch 1000mal besser aus
Und das der Avatar nun rechts ist, finde ich auch gut. Schließlich ließt man von rechts nach links und muss so nicht in der Mitte der Seite anfangen, sondern kann gleich loslesen ohne mit dem Augen das Feld für Profil und so zu überspringen. Wenn ich wissen will, von wem der Post ist, kann ich immernoch auf den Avatar gucken.
Schön, dass ich zur Aufklärung von icos Avatar+Signatur beitragen konnte
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
ico hat geschrieben:Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe erst jetzt deine Signatur und deinen Avatar verstanden... im neuen Forumslayout macht das sogar Sinn, wenn der Avatar rechts ist.![]()
![]()
du hattest noch die alte Optik? Stimmt, dann machts wenig Sinn
Zuletzt geändert von Oynox am 12.04.2012 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
amen.Oynox Slider hat geschrieben:Schön, dass ich zur Aufklärung von icos Avatar+Signatur beitragen konnte
ich tue mir trotzdem das neue design nicht an. ^^"
Tja. Die ganzen Konservativen... alt eingesessene Säcke...! ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich finde man gewöhnt sich einfach zu schnell daran und es ist doch einfach angenehmer zu lesen.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich finde man gewöhnt sich einfach zu schnell daran und es ist doch einfach angenehmer zu lesen.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Naja, das mit dem Ava rechts is nicht so prall. Und das weiß ist viel heller als graublau. Kann man im Keller gar nicht gebrauchen. ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
>: -(Oynox Slider hat geschrieben:Tja. Die ganzen Konservativen... alt eingesessene Säcke...!
Hey, ich beleidige hier Leute als konservativ!
Das neue Layout ist zumindest Smartphone freundlich.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
was heisst hier alteingesessen?Oynox Slider hat geschrieben:Tja. Die ganzen Konservativen... alt eingesessene Säcke...!
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)