Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Genauso ist es. Ich finde die Songs in Prinz von Ägypten zwar auch nicht so dolle, aber bei Disney sagen sie sehr viel über die Figuren aus.

@Kritikpunkt 1
1. Irgendwann ist auch mal gut, wie lang soll der Film dann sein? :wink:
2. Der Film heißt Prinz von Ägypten. Dort spielt die Story, nicht darüber hinaus.
3. Es ist ein Kinderfilm...Orgie, goldenes Kalb usw. hätten sie schon sehr verfälschen müssen und ob man sehen will wie alle in der Wüste verrecken...so ist es schöner.
PvÄ ist ein Dreamworks Film. Die Lieder sind eine der klamotten, die sie schlecht von Disney übernommen haben.
Ja...und? Bestätigt ja das was ich gesagt habe...zumal Prinz von Ägypten noch eher Disney ist als alles andere von Dreamworks...die Entstehungsgeschichte ist ja legendär....wenn man danach El Dorado (Pocahontas 2) und Sindbad (urgh) anguckt....das ist schon ein paar Etagen weiter unten...auch wenn die noch zu unterhalten wissen und Geschichten erzählen im Gegensatz zur pfurzenden Eichhörnchenbrigade die danach kam.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

Ich hab schon nicht viel erwartet, und selbst diese niedrigen Erwartungen wurden durch diesen Film locker unterboten....ach ja, Rihanna...solltest du das wider erwarten lesen, bleib bei deiner schlechten Musik....das hast du im Gegensatz zur Schauspielerei wenigstens drauf...

0/10
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Wulgaru hat geschrieben:1. Irgendwann ist auch mal gut, wie lang soll der Film dann sein? :wink:
2. Der Film heißt Prinz von Ägypten. Dort spielt die Story, nicht darüber hinaus.
Ich bin nunmal ein Arsch und Vergleich den Film im Hinterkopf immer mit The Ten Commandments. Klar, sollte man wirklich nicht machen, aber der Film ist so gewaltig, der bleibt einem immer im Kopf. :ugly:
Wulgaru hat geschrieben:3. Es ist ein Kinderfilm...Orgie, goldenes Kalb usw. hätten sie schon sehr verfälschen müssen und ob man sehen will wie alle in der Wüste verrecken...so ist es schöner.
Stimmt schon. Ich finds nur komisch, weil sonst auch eine doch seeehr düstere Szenen vorkommen, zB der Massenmord an den israelitischen Erstgeborenen (auf den mehrmals eingegangen wird) oder die letze göttliche Plage.
Gut, Orgie und Goldenes Kalb hätten nicht sein müssen, stimm Ich zu. Aber warum die Gabe der 10 Gebote nicht zeigen? Das wundert mich schon immer deshalb, weil Ich die Darstellung Gottes beim Dornbusch überragend fand, warum ihn nicht noch ein zweites Mal zeigen? Ich glaube nicht, dass sich Gott da so schnell als Stilmittel abgenutzt hätte. :mrgreen:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Let me in - 7/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

TomSupreme hat geschrieben:ach ja, Rihanna...solltest du das wider erwarten lesen, bleib bei deiner schlechten Musik....das hast du im Gegensatz zur Schauspielerei wenigstens drauf...
Moment, sie hat doch beides drauf :o
Sie kann sowohl sehr schlechte Musik machen wie auch miserabel schauspielern - also geht doch beides Hand in Hand! :ugly:

Ich hab ihn nicht gesehen und hab's eigentlich auch nicht vor. Allein als ich gelesen hab, dass Rihanna mitspielt, wusste ich, das kann einfach nur Schwachsinn sein. Transformers meets Rihanna muss echt nicht sein...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

bum0r hat geschrieben:
TomSupreme hat geschrieben:ach ja, Rihanna...solltest du das wider erwarten lesen, bleib bei deiner schlechten Musik....das hast du im Gegensatz zur Schauspielerei wenigstens drauf...
Moment, sie hat doch beides drauf :o
Sie kann sowohl sehr schlechte Musik machen wie auch miserabel schauspielern - also geht doch beides Hand in Hand! :ugly:
Das Liam Neeson in dem Film mitspielt erschüttert dann doch ein wenig.... :-/

Bild

Bild

:hammer: /10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann mir echt nicht vorstellen das Battleship so scheisse ist wie du es beschreibst TomSupreme :(

26 positive Bewertungen

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TomSupreme hat geschrieben:Das Liam Neeson in dem Film mitspielt erschüttert dann doch ein wenig.... :-/
Wieso? Der hat doch schon Chirstopher Lambert (als Raiden in Mortal Kombat) mit seiner Darstellung als Glitzerzeus in CotT als schlechtester Filmgott aller Zeiten unterboten. Schlechter kann er da auch nicht spielen.^^

BTW: Tokyo Gore Police ist doch super.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Selbst Schuld ist denke ich das einzige Argument was für den Film zu verwenden ist...ansonsten kann man das nur unzulänglich beschreiben...sicherlich ist die Transformers-Trilogie noch schlechter...wobei...ach was solls...das Exkrement hier ordnet sich gleichwertig ein.

Ich guck sowas weil ich Trashfilme mag....Unterhaltung durch Dummheit...das hier ist allerdings nur eine Mischung aus Langeweile und Ekel was ich ganz bewusst nicht mit fremdschämen gleichsetzen will.

...und das Rihanna-Bashing halte ich für hochgradig unfair...in diesem Film spielen jede Menge gestandener Schauspieler mit...die müssen sich schämen...Rihanna hat doch einfach nur das bestätigt was wir alle erwartet haben...es ist schlichtweg Heuchelei sich an ihr aufzuhängen.

@Hard-2-Get

Ich finde das der Film alles macht, was in einem All-Age-Format möglich ist. Der alte Monumentalfilm ist nicht der Maßstab, sondern das bisherige Disney...in diesem Rahmen ist der Film perfekt. Er muss aber auch für Kinder verarbeitbar und verständlich bleiben. Das schließt eine gewisse Länge eben mit ein. Grausamkeit können Kinder durchaus ab, sofern sie so dargestellt wird wie hier. Es gibt schlimmer Kinderfilme.
mindestens.44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindestens.44 »

Bild

ach war das schön.. hab am schluss weinen müssen :( -.-* 1080p gestochen scharfes bild, bin immer wieder erstaunt :Hüpf:

werde die trilogie wohl immer wider ansehen, das nächste mal in 3d das wird toll ^^
back to the roots" - Cartridge 2.0, wir kommen ;)

die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Howdie hat geschrieben:
BTW: Tokyo Gore Police ist doch super.^^
Er war nicht schlecht....nur sehr, sehr strange.....:ugly:

@Wulgaru: Das ich sage "Rihanna sollte lieber Musik machen als zu schauspielern" ist Heuchelei? Seltsame Aussage. Zumal ich einen Post später ja auch gesagt das ich es nicht nachvollziehen kann das Liam Neeson auch mitwirkt. Unterhaltung durch Dummheit ist ja gut und schön, aber SO dumm muss es dann doch nicht sein.
mindestens.44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindestens.44 »

Bild
back to the roots" - Cartridge 2.0, wir kommen ;)

die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

TomSupreme hat geschrieben: @Wulgaru: Das ich sage "Rihanna sollte lieber Musik machen als zu schauspielern" ist Heuchelei? Seltsame Aussage. Zumal ich einen Post später ja auch gesagt das ich es nicht nachvollziehen kann das Liam Neeson auch mitwirkt. Unterhaltung durch Dummheit ist ja gut und schön, aber SO dumm muss es dann doch nicht sein.
Ich hatte eure Posts über mir gar nicht gelesen, sonst hätte ich mich sicher darauf bezogen. So wie du es formulierst ist es sicherlich richtig. Sie muss nicht schauspielern. Aber in allen Kritiken die ich über den Film lese ist sie quasi der negative Headliner. ich bin kein Rihanna-Fan, aber wegen ihr ist der Film nicht schlecht und es konnte niemand erwarten das er wegen ihr gut wird. So zu tun als wenn beide Sachen zuträfen ist die Heuchelei. :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

battleship

lange nicht mehr so gelacht, ich mag peter berg, der hat sich hier ausgetobt. herrlich absurd :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

8 Blickwingel auf Pro 7 - 8/10 -

26 positive Bewertungen

Antworten