Wulgaru hat geschrieben:Ich hatte eure Posts über mir gar nicht gelesen, sonst hätte ich mich sicher darauf bezogen. So wie du es formulierst ist es sicherlich richtig. Sie muss nicht schauspielern. Aber in allen Kritiken die ich über den Film lese ist sie quasi der negative Headliner. ich bin kein Rihanna-Fan, aber wegen ihr ist der Film nicht schlecht und es konnte niemand erwarten das er wegen ihr gut wird. So zu tun als wenn beide Sachen zuträfen ist die Heuchelei. :wink:TomSupreme hat geschrieben: @Wulgaru: Das ich sage "Rihanna sollte lieber Musik machen als zu schauspielern" ist Heuchelei? Seltsame Aussage. Zumal ich einen Post später ja auch gesagt das ich es nicht nachvollziehen kann das Liam Neeson auch mitwirkt. Unterhaltung durch Dummheit ist ja gut und schön, aber SO dumm muss es dann doch nicht sein.
Dann war ich zu schnell mit meiner Aussage, sorry. Wegen ihr ist der Film sicherlich nicht schlecht, besser wäre er durch hervorragende Leistungen von ihr auch nicht geworden und das Thema des Films fordert auch nicht zu schauspielerischen Höchstleistungen auf. Aber ihr Spiel war schon grausig alleine diese "Mahalo, Motherfucker!"-Szene war einfach so blöd das man fast schon lachen musste.