Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Grand Slam Tennis 2: 376 Siege und 300 Niederlagen^^ :wink:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
3D Dot Game Heroes
Gestern duchgespielt und
- Fuelle und Onyx in mein Buch aufgenommen + ohne Schaden zu erleiden verdroschen
- noch fehlende Monster mit dem Buch verkloppt. Die Sammlung ist nun komplett.
- das Giga Sword gemaxed ( das Teil hat 'ne Reichweite von 2 Levelabschnitten )
- eine Menge Small Blocks gefarmt bis ich genug hatte ( hatte am Ende des Spiels 36, für alle Schwerter fehlten noch 52 )
- mir noch fehlende Life Shards und Magic Ups gefunden
Vorhin habe ich ein New Game+ im From Mode angefangen und die ersten 3 Tempel abgeschlossen.
Was mich aufregt: Man kann seine hart verdienten Schwerter nicht mit ins neue Spiel nehmen. Was soll ich mit dem Moon Sword oder dem Giga Sword, wenn ich es erst 5 Minuten vor Ende des Spiels erhalte ? Habe gelesen, dass die US-Version des Spiels 'n Update bekommen hat, das 1. Die Mini-Spiele deutlich entschärft (5 Sekunden mehr bei Dash Circuit ist ein Segen!) und 2. es erlaubt, die Schwerter in das New Game + zu nehmen und dem Moon Sword & Giga Sword damit erst wirklich einen Sinn geben.
Die Uk-Version bekam das Update nicht...
Ohne das Update bleibt leider auch die Ladebildschirm-Galerie nutzlos. Schon nett, wenn etwas eingebaut wird, was von Afang an nicht funzt und später nur für die US-Version nutzbar gemacht wird
Gestern duchgespielt und
- Fuelle und Onyx in mein Buch aufgenommen + ohne Schaden zu erleiden verdroschen
- noch fehlende Monster mit dem Buch verkloppt. Die Sammlung ist nun komplett.
- das Giga Sword gemaxed ( das Teil hat 'ne Reichweite von 2 Levelabschnitten )
- eine Menge Small Blocks gefarmt bis ich genug hatte ( hatte am Ende des Spiels 36, für alle Schwerter fehlten noch 52 )
- mir noch fehlende Life Shards und Magic Ups gefunden
Vorhin habe ich ein New Game+ im From Mode angefangen und die ersten 3 Tempel abgeschlossen.
Was mich aufregt: Man kann seine hart verdienten Schwerter nicht mit ins neue Spiel nehmen. Was soll ich mit dem Moon Sword oder dem Giga Sword, wenn ich es erst 5 Minuten vor Ende des Spiels erhalte ? Habe gelesen, dass die US-Version des Spiels 'n Update bekommen hat, das 1. Die Mini-Spiele deutlich entschärft (5 Sekunden mehr bei Dash Circuit ist ein Segen!) und 2. es erlaubt, die Schwerter in das New Game + zu nehmen und dem Moon Sword & Giga Sword damit erst wirklich einen Sinn geben.
Die Uk-Version bekam das Update nicht...
Ohne das Update bleibt leider auch die Ladebildschirm-Galerie nutzlos. Schon nett, wenn etwas eingebaut wird, was von Afang an nicht funzt und später nur für die US-Version nutzbar gemacht wird
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Smash Brothers und Gears of War 3 weiter
-
- Persönliche Nachricht:
Persona 4
Im Dungeon angekommen, den man für das True Ending absolvieren muss.
Hinsichtlich Spannung hat die Story am Ende wirklich extrem zugelegt. Eben genau wie ein richtig guter Krimi. =)
Edit:
So einen Tag später dann jetzt auch das True Ending gesehen.^^
Im Dungeon angekommen, den man für das True Ending absolvieren muss.
Hinsichtlich Spannung hat die Story am Ende wirklich extrem zugelegt. Eben genau wie ein richtig guter Krimi. =)
Edit:
So einen Tag später dann jetzt auch das True Ending gesehen.^^
Rayman Origins durchgespielt Fazit steht im anderen Thread.
Super Mario Bros. Wii
Vor zweieinhalb Jahren bin ich da mehr oder weniger nur durchgerusht und habe einfach alle normalen Level gemacht ohne mich groß um Bonuszeugs zu kümmern. Jetzt will ich mal alles holen. Rayman hat mich da angefixt. Nach der ersten Welt bleibt zunächst mal der Direktvergleich...interessant wie träge sich ein Super Mario nach Origins anfühlt.
Vor zweieinhalb Jahren bin ich da mehr oder weniger nur durchgerusht und habe einfach alle normalen Level gemacht ohne mich groß um Bonuszeugs zu kümmern. Jetzt will ich mal alles holen. Rayman hat mich da angefixt. Nach der ersten Welt bleibt zunächst mal der Direktvergleich...interessant wie träge sich ein Super Mario nach Origins anfühlt.
Daikatana
Gestern bis nach Norwegen
Gestern bis nach Norwegen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auch releasenah durchgespielt und fand es grandios. Aber nachdem so Sachen wie Rayman und Super Meat Boy kamen muss ich dir zustimmen. Mario ist soooo träge und langsam, das ist genau der Grund, warum ich Donkey Kong CR richtig schlecht fand. Nach einem Meat Boy zu nem nassen, braunen Sack mit Krawatte zu wechseln ist schon übel.Wulgaru hat geschrieben:Super Mario Bros. Wii
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4 den 1ten Akt beendet.
Bis jetzt ist es sehr gut, ich muss mir unbedingt die HD Collection kaufen.
Bis jetzt ist es sehr gut, ich muss mir unbedingt die HD Collection kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Fire Emblem (Rekka no Ken)
Dritten Durchgang beendet.
Überrascht festgestellt, dass (die anfangs arg zerbrechliche) Florina ja zu einer richtigen Kampfmaschine heranreift wenn man sie trainiert.^^
Dorcas zu trainieren lohnt sich hingegen nicht wirklich. =/
Tales of the Abyss (3DS) angefangen.
Allerdings nur die ersten Minuten um schon mal einen Eindruck von der (arg pixeligen) Optik zu gewinnen.^^
Dritten Durchgang beendet.
Überrascht festgestellt, dass (die anfangs arg zerbrechliche) Florina ja zu einer richtigen Kampfmaschine heranreift wenn man sie trainiert.^^
Dorcas zu trainieren lohnt sich hingegen nicht wirklich. =/
Tales of the Abyss (3DS) angefangen.
Allerdings nur die ersten Minuten um schon mal einen Eindruck von der (arg pixeligen) Optik zu gewinnen.^^
Ninja Gaiden Sigma 2
Kapitel 1 abgeschlossen und...
Hmmm also ich kann mich tatsächlich erinnern, dass ich Ninja Gaiden 2 auf der 360 gespielt habe.
Hat man bei der Ps3 Version das Blut rausgeschnitten?
Kapitel 1 abgeschlossen und...
Hmmm also ich kann mich tatsächlich erinnern, dass ich Ninja Gaiden 2 auf der 360 gespielt habe.
Hat man bei der Ps3 Version das Blut rausgeschnitten?
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Costume Quest
Das 1. der 3 Gebiete komplett abgeschlossen. Für mich macht das Spiel bis jetzt einen sehr netten Eindruck vom Kampfsystem und Anspruch zwar nicht sehr hoch aber alles sehr charmant und lustig präsentiert.
Das 1. der 3 Gebiete komplett abgeschlossen. Für mich macht das Spiel bis jetzt einen sehr netten Eindruck vom Kampfsystem und Anspruch zwar nicht sehr hoch aber alles sehr charmant und lustig präsentiert.
Lone Survivor
Bis in den Keller vorgedrungen.... und da gestorben, weil ich Wildwestheld gespielt hab. Morgen mach ich weiter ^^
Bis in den Keller vorgedrungen.... und da gestorben, weil ich Wildwestheld gespielt hab. Morgen mach ich weiter ^^
Persona 3 Portable
Weiblichen Hauptchar genommen und mittlerweile schon 5 ingame monate gespielt. Man erkennt das PS2 Spiel kaum wieder durch die ganzen anpassungen an die psp.
Weiblichen Hauptchar genommen und mittlerweile schon 5 ingame monate gespielt. Man erkennt das PS2 Spiel kaum wieder durch die ganzen anpassungen an die psp.