GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Die Gerüchte machen mich ganz rollig. Rockstar soll endlich mit Infos und Gameplayvideos rausrücken! Wäre cool, wenn es Grizzlybären gibt, die man mit einem morschen Ast verprügeln könnte.
PSN: nigelmaus
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mit einem morschen Ast? Wohl kaum. Aber ein lila Riesendildo wäre auch was.
Laut Wikipedia gibt es in Kalifornien usw. keine Grizzlys mehr, nur noch ganz im Nordwesten.
John Marston hat sie alle ausgerottet!! Mal sehen, was es diesmal gibt. ^^
Laut Wikipedia gibt es in Kalifornien usw. keine Grizzlys mehr, nur noch ganz im Nordwesten.
John Marston hat sie alle ausgerottet!! Mal sehen, was es diesmal gibt. ^^
via VG24/7PSM3 lists GTA V for March 2013 release
The latest issue of PSM3 claims has posted dates for both Grand Theft Auto V and Hitman: Absolution. According to the magazine, the Rockstar title will hit retail on March 9, 2013, while Agent 47′s latest mission lands in December of this year. The dates were posted in the “Readers’ Most Wanted”, and while not listed in the mag’s rumors section, we’re still calling it as such until both games are given set release dates by the publishers.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Klingt realistisch. Ende 2012 (wird halt knapp) oder Ende 1./Anfang 2. Quartal 2013, möglicherweise auch nach Verschiebung. Diesen Sommer kommts nicht mehr.
Was mir nur nicht passt: Warum veröffentlichen die den Trailer dann so früh? Das machen die doch sonst immer erst ein Jahr vor Release.
Was mir nur nicht passt: Warum veröffentlichen die den Trailer dann so früh? Das machen die doch sonst immer erst ein Jahr vor Release.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Only WiiU und PC, das wäre das dickste Ei des Jahres
@Infamous
Bestimmt wegen den Aktionären ^^
Release ist ja echt noch eine ganze Ecke entfernt. Hätt's gerne noch dieses Jahr gehabt. Aber wenn die Zeit sinnvoll genutzt wird, warte ich gerne.
Bestimmt wegen den Aktionären ^^
Release ist ja echt noch eine ganze Ecke entfernt. Hätt's gerne noch dieses Jahr gehabt. Aber wenn die Zeit sinnvoll genutzt wird, warte ich gerne.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
wiiu und pc only wäre der ruin für rockstar. erstmal würden ne menge verkaufterspiele fehlen und zweitens würde die Spiele Gemeinde sie zerfleischen. der shitstorm bei ME3 is ein witz dagegen. Naja auf der E3 soll es ja eine Menge infos geben
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich warte sowieso aus zwei Gründen auf den Release von Max Payne 3:
1. Es endlich zocken!!!
2. Endlich GTA V-Infos!
1. Es endlich zocken!!!
2. Endlich GTA V-Infos!
Würde mich überraschen, außer es ist eine Konferenz von Sony, MS unc co. Sonst war Rockstar ja nie selbst auf der E³ vertreten.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:wiiu und pc only wäre der ruin für rockstar. erstmal würden ne menge verkaufterspiele fehlen und zweitens würde die Spiele Gemeinde sie zerfleischen. der shitstorm bei ME3 is ein witz dagegen. Naja auf der E3 soll es ja eine Menge infos geben
Und wenn es auf einer deren Konferenzen ist... dann wäre es eine Exklusivität, d.h. die Bevorzugung eines Systems.
Aber ich denke mal, dass Take2 vertreten sein wird, oder?
Aber ich denke mal, dass Take2 vertreten sein wird, oder?
Jop, war ja auch bei GTAIV so, mit der MS-Konferenz als die Xbox dann auch die DLCs früher bekommen hat. Hoffentlich hatte die schlechtere PS3-Version nichts damit zu tun
Take2 ist aber vertreten.
Take2 ist aber vertreten.
Ein paar .gifs:
Spoiler
Show
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Vinewood-Schriftzug habe ich mir damals im Trailer 10mal hintereinander angeguckt, um die Größe der Map einschätzen zu können.
Übrigens habe ich eine nette Seite gefunden, bzw. kannte das Netzwerk schon vorher. Und zwar gtav.net aus dem gta network. Die posten da eigentlich nur offiziellen Kram und halt nur was GTA angeht. Nun haben sie aber einen Community Post verfasst, der die Vermutungen der Community zusammenfässt. Und unter anderem, ist dabei ein Google Maps "Bild" gemacht worde, auf dem alle Orte des Trailers im echten Los Angeles markiert sind.
Und zwar findet man die hier:
Und zwar findet man die hier:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://gamesonly.at/Grand_Theft_Auto_5_ ... _4713.html
ab 23. Okt 2012 lagernd
Das erste Erscheinungsdatum, das GamesOnly für GTA V nennt - ich frage sogleich mal, ob das stimmt, oder ob es nur eine Vermutung ist.
ab 23. Okt 2012 lagernd
Das erste Erscheinungsdatum, das GamesOnly für GTA V nennt - ich frage sogleich mal, ob das stimmt, oder ob es nur eine Vermutung ist.