acer1791 hat geschrieben:mir gehts da nicht ums meta, sondern um cs zb.
da fail ich gerne aber solange ich mehr hab als mein Lane-gegner ists mir auch egal...
acer1791 hat geschrieben:und da merk ichs halt schon, dass die lol spieler einfach nur fun haben wollen
Was genau ist daran jetzt falsch, an einem Spiel spaß haben zu wollen?
acer1791 hat geschrieben:und viel lieber flamen, als sich gedanken zu machen und sich zu verbessern =/
Also: Was würde ich an meinem Spielstil verbessern?
1 CS, ich spiele viele Chars im wechsel daher sind abweichungen vom Schaden an den Creeps unvermeidbar sodass ich oft das lasthitten versemmele und ich mich erst wieder anpassen muss.
2 Map-awareness. Dazu muss Ich sagen: Ich Spiel 2-1-2 lieber als 1-1-2-Jungler, da weiß man wenigstens was man hat, da sind ganks mehr wert als nur das "Ward ist gestellt -> Gank unmöglich" oder "Kein Ward->Dauergank".
3 BLUTRAUSCH. Ich verfolge Low HP gegner nun einmal in deren Jungle, oder unter deren Turm. Wenns klappt YAY, wenn nicht, meh -.-
und zu guter Letzt: Flamen tu ich so gut wie nie, Ich betreibe (!)Maximal(!) CounterFlaming.
Folgende Szene:
Ich Lulu Top VS. Fiora
Mid Karthus VS. Heimer
XinZhao und Kog'Maw Bot, VS. Nida und Kayle
Jungle Lee Sin VS. Jungle Sion
Prinzipiell hab ich sogar "Professionell" gespielt: Wards gestellt, Fiora vom Farm abgehalten, hatte halt einmal das Pech, dass genau 7Manapunkte für den Kill fehlten und somit den ersten Kill auf der Toplane an Fiora gegeben (erstes Blut kam von der Feederbotlane).
Kurz danach stands 2 zu 1 für Fiora da Sion mit Auge mir dann meine Wards geprügelt hatte.
Unser Lee Flamet wie Hölle, da Karth sich mit weniger als 5% zurückgezogen hat und Ihn hat sterben lassen, dass alle Lanes so schlecht sind, dass Ganken keinen Sinn macht usw.
DANN fange ich an zu flamen. Und zwar nur mit den Fakten: Nämlich, dass er 1 mal auf meiner Lane war, und das war NACHDEM Sion + Fiora mich unterm Tower gekillt (Fiora-Ulti FTW >_<) haben und er sie mit einem Resonating Strike killen konnte. Ohne den Sprung hinterherzusetzen.
Dass er 1 mal auf der Botlane war und kurz bevor da der Tower zusammengefallen ist, er versucht(!) sich von hinten anzuschleichen, in eine Nidafalle tritt und schon auf dem Hinweg von einer unverwundbaren NyanCat in stücke gerissen wird.
ABER WIR HABEN KEINE AHNUNG!
>_<