Den Kerl, oder wie? ekelhaftdeepflowX hat geschrieben:SCHREI HIER NICH SO RUM HOTTE!! :D:D
ich glaub ich nehm den mit nachher in sbettchen =D
Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Wie oft eigentlich noch? Dem Wii liegt ein Composite Kabel bei (das billigste und mieseste was es gibt), genau so ein Kabel wie schon der PS1, PS2 und auch der PS3 beiliegt und genauso wie bei GameCube, XBox 1 und XBox360 Core.
Und Composite ist KEIN RGB Kabel!!! Wer das behauptet hat einfach absolut keine Ahnung und sollte besser gar nix sagen, wenn Jemand danach fragt.
Wie, wa ,wo hat doch keiner gesagt Wir hatten doch nur von YUV Kabel gesprochen Oder ist RGB auch ein Yuv ? Mmm Ach ich wart einfach mal ab. Ihr bringt mich ganz durcheinader mit euren Composite , Komponenten. usw.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
0 negative Bewertungen !
gut das das hier niemand behauptet hat (aber wenn man sich künstlich aufregen will ^^ )Hotohori hat geschrieben:
Und Composite ist KEIN RGB Kabel!!! Wer das behauptet hat einfach absolut keine Ahnung und sollte besser gar nix sagen, wenn Jemand danach fragt.
ssoooooo
dank Vitamin B ^^ werde ich meinen wii zu 100% bekommen und das am freitag noch VOR laden öffnung
-
- Persönliche Nachricht:
@medium DF: ich bezog mich wegen dem RGB Kabel auf diesen Thread, hatte vergessen das deutlich zu machen:
Ich muss echt bekloppt sein, dass ich da überhaupt noch drauf eingehe...
Fazit: Du hast hier sehr wohl unter einem RGB-Kabel ein Composite Kabel verstanden und nur darum geht es... und da gibt es definitiv nichts abzustreiten. Wenn man schon Scheisse labert, sollte man auch dazu stehen.
Falls Du das jetzt immer noch nicht begriffen hast, sag mir bescheid, damit ich Dich auf Ignore setzen kann. [/quote]
------------------deepflowX hat geschrieben:er sagte hja nur das kein composite sondern ein rgb kabel dabei sien wird wenn ich das jezt richtig verstanden habe. ^^
Ich muss echt bekloppt sein, dass ich da überhaupt noch drauf eingehe...
Hotohori hat geschrieben:Und Composite ist KEIN RGB Kabel!!! Wer das behauptet hat einfach absolut keine Ahnung und sollte besser gar nix sagen, wenn Jemand danach fragt.Avatar hat geschrieben:gut das das hier niemand behauptet hat Smile (aber wenn man sich künstlich aufregen will ^^ )
Du redest hier in einem Satz von einem RGB-Kabel und einem Scartadapter... ich nehme mal an das Jeder noch am ehsten weiß was ein Scartadapter ist, von daher kann man davon ausgehen das RGB-Kabel falsch ist, denn ein RPG-Kabel hat direkt ein Scart-Stecker am Ende und braucht daher kein Scartadapter, dieser wird nur bei einem Composite-Kabel benötigt.Avatar hat geschrieben:ich denk mal das nur ein normales rgb-kabel und scartadapter dabei sein wirdmedium DF hat geschrieben:? was für ein Kabel ? Is das ned alles im Päckchen dabei mmmm ?
Fazit: Du hast hier sehr wohl unter einem RGB-Kabel ein Composite Kabel verstanden und nur darum geht es... und da gibt es definitiv nichts abzustreiten. Wenn man schon Scheisse labert, sollte man auch dazu stehen.
Falls Du das jetzt immer noch nicht begriffen hast, sag mir bescheid, damit ich Dich auf Ignore setzen kann. [/quote]
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, danke, stimmt, wenn man so Blöd ist seinen eigenen Fehler nicht zu sehen, obwohl man schon mit der Nase reingestupst wird, dann kann man wirklich nicht mehr helfen.
Und ja, in dem Punkt bin ich Experte, ich weiß sehr genau was ein RGB-Kabel und was ein Composite-Kabel ist und bei welchem man einen Scartadapter benötigt. Es gibt nun mal Dinge die sind Fakt und das hier ist Fakt und von daher kann hier nur einer falsch liegen und ich bin es nicht.
Achja -> ignore
Und ja, in dem Punkt bin ich Experte, ich weiß sehr genau was ein RGB-Kabel und was ein Composite-Kabel ist und bei welchem man einen Scartadapter benötigt. Es gibt nun mal Dinge die sind Fakt und das hier ist Fakt und von daher kann hier nur einer falsch liegen und ich bin es nicht.
Achja -> ignore
@ Hotohori Dies war doch in keiner Art böswillig gemeint. Wollte dich auch nicht Reizen.
Ich hab es halt nicht gewusst *gg* da jeder von composite, Rgb usw. Sprach und ich wollte genaueres Wissen.
Trotzdem danke für eure Hilfe nun bin ich etwas schlauer
mfg. medi
Ich hab es halt nicht gewusst *gg* da jeder von composite, Rgb usw. Sprach und ich wollte genaueres Wissen.
Trotzdem danke für eure Hilfe nun bin ich etwas schlauer
mfg. medi
XBox Live Nick: mediumdf
0 negative Bewertungen !
0 negative Bewertungen !
-
- Persönliche Nachricht: