-Grace- hat geschrieben: @Onix:
ich habs geändert für dich^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ich kenn nur rollcage stage II und das auch nur von der demo die mal auf ner cd in der cbs war ^^ aber würds gern mal spielen, die demo hat mir zumindest viel spaß gemacht damals xD
Moin am tisch
tag die damen
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Kommt mir das nur so vor oder herrscht hier seit dem neuen layout eine postapokalyptische atmosphäre?
Don´t talk the talk if you can´t walk the walk!
ich merk nix vom neuen layout
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Ich mittlerweile auch nich mehr (preiset den Herrn) aber dennoch kommts mir hier ein wenig ausgestorben vor sind die ganzen forentrolls weitergezogen oder wie ?
btw: guten morgen !
Morgen
du schon wieder....Method Sal hat geschrieben:Moin am tisch
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Davon geh ich aus.Franky4Fingerz hat geschrieben:Ich mittlerweile auch nich mehr (preiset den Herrn) aber dennoch kommts mir hier ein wenig ausgestorben vor sind die ganzen forentrolls weitergezogen oder wie ?
Es mag euch erschüttern, aber es liegt an euch und eurer Unfähigkeit neue Mitglieder in euren erlauchten Kreis herumstänkernder Landstreicher aufzunehmen. Dabei bin ich ein ausgezeichneter Landstreicher mit großen Stänkerer-Fähigkeiten. Wenn ich den Raum betrete sehe ich keine strahlenden Augen und Leute die auf die Knie fallen um ihre Bewunderung für mich auszudrücken, sondern nur Ignoranz und Posts, die nichts mit meinem zu tun haben.
Hiermit verkünde ich eine neue Ära, in der es auch Fremdlingen und Neulingen gelingt sich in den Spammtisch zu integrieren.
Sie beginnt am 3.4.2017, wenn der nächste Relaunch auch den letzten Stammuser vertrieben hat.
Hiermit verkünde ich eine neue Ära, in der es auch Fremdlingen und Neulingen gelingt sich in den Spammtisch zu integrieren.
Sie beginnt am 3.4.2017, wenn der nächste Relaunch auch den letzten Stammuser vertrieben hat.
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
IEP hat geschrieben:Es mag euch erschüttern, aber es liegt an euch und eurer Unfähigkeit neue Mitglieder in euren erlauchten Kreis herumstänkernder Landstreicher aufzunehmen. Dabei bin ich ein ausgezeichneter Landstreicher mit großen Stänkerer-Fähigkeiten. Wenn ich den Raum betrete sehe ich keine strahlenden Augen und Leute die auf die Knie fallen um ihre Bewunderung für mich auszudrücken, sondern nur Ignoranz und Posts, die nichts mit meinem zu tun haben.
VIVA LA REVOLUCION !
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, mein wöchentlicher OT-Aufritt kommt wieder. Ich überlege mir bei 5.000 Beiträgen oder so, ob ich bei den anderen Rubriken auch mitrede.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Skippofiler22 hat geschrieben:So, mein wöchentlicher OT-Aufritt kommt wieder. Ich überlege mir bei 5.000 Beiträgen oder so, ob ich bei den anderen Rubriken auch mitrede.
Wochenende!
Sehr ihr? Seht ihr? LÜMMEL!