Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
@IEP
es gibt sicherlich Medikamente die dir helfen können!
es gibt sicherlich Medikamente die dir helfen können!
Schurke!
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Hab mal gehört amphetamine sollen eine umkehr wirkung bei adhs erzielen
Don´t talk the talk if you can´t walk the walk!
Adhs hin oder her, hier wird sich über Spammtisch-Beteiligung aufgeregt, aber außer "Hallo" und "Scorcher nervt" kommt hier doch nichts mehr. Und das Ignorieren von allen Beiträgen außer der Beiträge der alteingesessenen hilft bestimmt nicht beim am Leben halten von dieser traurigen Entschuldigung eines Spamthreads.
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich das ja vorhin richtig analysiert..
Verstehe nur nicht warum newbies da auf ne einladung vom stammkreis warten.
-
- Persönliche Nachricht:
Joa ^^Widdi hat geschrieben:Wochenende!
In 10 Tagen ist Mai...und ich hasse den Mai >__<
Mai ist super. Ich hab da zwar wieder Klausuren, aber dafür ist da auch Meisterfeier.
@IEP
Ich weiß ja nicht, aber ich persönlich schreibe hier oft genug mehr als nur Hallo, Tschüss, Wochenende etc.
Das es indiesem Fall aufgrund deines Posts etwas deplaziert wirkte ist zwar schade lässt sich dann aber nicht änder.
Und ausserdem kann man auch niemanden ne Unterhaltung aufzwingen.
@IEP
Ich weiß ja nicht, aber ich persönlich schreibe hier oft genug mehr als nur Hallo, Tschüss, Wochenende etc.
Das es indiesem Fall aufgrund deines Posts etwas deplaziert wirkte ist zwar schade lässt sich dann aber nicht änder.
Und ausserdem kann man auch niemanden ne Unterhaltung aufzwingen.
Newbies lassen sich doch hier eh nicht blicken, da sie rigoros ignoriert werden. Nur hartnäckige Leute, wie ich, die immer wieder kommen, obwohl niemand mit ihnen redet, bleiben hier. Und warum ich hier bleibe? Was weiß ich. Weil der Spammthread bei "eigene Beiträge" alle paar Wochen mal wieder leuchtetFranky4Fingerz hat geschrieben:Dann hab ich das ja vorhin richtig analysiert..
PS: Mir ist das eigentlich egal, aber da ich krank bin und nichts zu tun habe, wollte ich ein bisschen.... reden. Mit mir selbst. Schön, dass du da bist.
PPS: ThunderOfWasauchimmer war hier im Thread auch immer ein guter Gesprächspartner. Die anderen sind BÖSE! SCHUFTE! LAUSBUBEN!
@Widdi: Hallo
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Hallo. Ich komm nicht von The Binding of Isaac weg. Wie kann ein 5€-Spiel nur so viel Spaß machen?
@IEP
Man kann aber auch nicht wissen, ob man ignoriert wird, wenn man nie hier reinschreibt. Es lassen sich ja generell kaum bis keine neuen Leute mehr im OT blicken. ^^
@IEP
Man kann aber auch nicht wissen, ob man ignoriert wird, wenn man nie hier reinschreibt. Es lassen sich ja generell kaum bis keine neuen Leute mehr im OT blicken. ^^
Ausser Hallo seh ich kaum noch was hier. Ich les eigentlich hier kaum Scorcher "Anfeindungen" Ausserdem wird für mich das Thema viel zu aufgebauscht. Wenn jemand mit Scorcher ein Problem hat, hab ich bisher immer mitbekommen dass er direkt im entsprechenden Thread drauf angesprochen wurde und nicht hier im Spammfred.
Stimmt, das war auch nur ins Blaue geraten. Eigentlich ist es nur noch "hallo" und peinliche Anbiederungen an vermeintlich weibliche User hier im Thread
@Pain: Ja und nein.
PS: Hab vergessen was ich schreiben wollte.
@Pain: Ja und nein.
PS: Hab vergessen was ich schreiben wollte.
-
- Persönliche Nachricht:
Mai ist trotzdem scheiße ^^Widdi hat geschrieben:Mai ist super. Ich hab da zwar wieder Klausuren, aber dafür ist da auch Meisterfeier.
Ich hab mich vor der Zählthread schliessung hier kaum blicken lassen ^^
@Paini:
Könntest ihn ja mal wieder aufmachen <.<
Den Thread >__<
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
@IEP
Wir teilen anscheinend ein ähnliches und zudem niederschmetterndes Schicksal
Bin hier selber seit 3 Jahren mal aktiver mal inaktiver möglicherweise wird man erst ab 5k+ posts wahrgenommen oder es liegt einfach daran dass wir uns nicht genug integrieren und die "alteingesessenen" sich nicht mit einem solch "ahnungslosen" mob identifizieren können.
Wir teilen anscheinend ein ähnliches und zudem niederschmetterndes Schicksal
Bin hier selber seit 3 Jahren mal aktiver mal inaktiver möglicherweise wird man erst ab 5k+ posts wahrgenommen oder es liegt einfach daran dass wir uns nicht genug integrieren und die "alteingesessenen" sich nicht mit einem solch "ahnungslosen" mob identifizieren können.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Mai ist super. Ganz besonders der 12. Und ganz besonders dieses Jahr. :>
@Grace
Nein. Der Spam ist stark in dir, aber er wird hier am Tisch gebraucht. Mehr oder weniger.
@Grace
Nein. Der Spam ist stark in dir, aber er wird hier am Tisch gebraucht. Mehr oder weniger.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will Zählen >__<.... du bist ein gemeiner Schweizer q.q