Wir teilen anscheinend ein ähnliches und zudem niederschmetterndes Schicksal
Bin hier selber seit 3 Jahren mal aktiver mal inaktiver möglicherweise wird man erst ab 5k+ posts wahrgenommen oder es liegt einfach daran dass wir uns nicht genug integrieren und die "alteingesessenen" sich nicht mit einem solch "ahnungslosen" mob identifizieren können.
Vielleicht müssen wir einfach öfter ein paar Einzeiler mit unpopulären Meinungen in diversen Threads zu spielen von Konsolen, die wir nicht mal besitzen, loslassen, um ins Rampenlicht gerückt zu werden.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass wir Hessen sind
Das wiederum wär fast schon unter meinem Niveau und zudem bin ich viel zu faul dazu mich mit ahnungslosen Forenkindern über Spiele, über die sie eh keinen Funken Ahnung haben zu streiten
Dann doch lieber stolzer Hesse und ewiger Foreneinzelgänger
Zero Enna hat geschrieben:weis ja nich obs dir auffällt, aber rückwärts hat iwann ein ende oder es wird doch ein zählfred bis unendlich... nur mim strich davor...
Du hast Recht. Und es sind auch nur mehr 93145 Posts bis zum Ende, was sollen wir tun?
@IEP
Neeeee, lass ma. Kein Bock bis nach Hessen zu fahren nur um mich mit Guybrush zu prügeln, ausserdem hab ich die richtigen Beleidigungen noch nicht gelernt.