Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von IEP »

ico hat geschrieben:
IEP hat geschrieben: @ico:
Wenn du meine Beiträge der letzten Stunden wirklich so ernst nimmst, dann bitte bitte antworte mir nie wieder. Danke.
Macht Sinn. Ich geh in ein Forum um mich nicht mit anderen auszutauschen.
Hä?

Also ich habe ja schon in einigen Beiträgen vorhin angedeutet, dass mir der Spammtisch eigentlich nichts bedeutet und ich nur eine Beschäftigung suche. Schön, dass mir geantwortet wird, aber ich habe die seichte Vermutung, dass du mir irgendwas übel nimmst und aus irgendeinem anderen Grund keinen Spaß verstehst. Was ist los? Nierensteine?
Was hab ich dir getan? Verstehst du was ich schreibe?

Hier nochmal völlig ohne Feindseligkeit: Meine Beiträge waren zum großteil Spaß und pure Übertreibung. Und das sollte eigentlich schon ab meinem ersten Beitrag heute klar gewesen sein. Das war völlig übertrieben. Wie kann man das nur so ernst nehmen?

What the fuck?
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

@Paini:
Ich kann mit diesen Thread irgendwie nicht anfreunden Q~Q

Ich bin Niedersachse.... aber nicht mehr lange :lol:

@Messer:
Nicht wirklich..bzw. nicht mehr xP
Von September bis Januar war's so :ugly:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@IEP
keine Angst. Dass ich das ernst nehme passiert mir nicht mehr.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

@Franky: Wir sehen uns wieder, wenn du dir hier im Forum mal besonders einsam vorkommst, hehe - dann eröffnen wir einen eigenen Hessen-Spamthread. ;)

@Widdi: Aber ich hab hier leckere Knödel und Freundschaft, die ich bereitwillig teile

@ico: Schurke
Bild

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Nochmal zum Spammtisch an sich:

Wir verprügeln hier zwar ein totes Pferd, aber ihr müsst zugeben: Dank mir gab es hier heute bestimmt durchschnittlich 5 Beiträge mehr, als an anderen Tagen die letzte Woche!

@ico: Bis heute hielt ich dich für humorvoll :P
Spoiler
Show
Aber den Titel musst du dir wieder erarbeiten. Und ja, mir ist schon klar, dass dir meine Meinung wohl egal ist. Aber es wird an dir nagen, ha ha ha
Bild

Franky4Fingerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franky4Fingerz »

@IEP: Nur dass dieser dann höchst warscheinlich allein durch den Titel geclosed bzw. gelöscht wird mit der Begründung das darin illegale Aktivitäten geplant werden hehe

Ich würde mich ja jetzt gerne gegen die fiesen Angriffe gegen mein Bundesland wehren aber aufgrund meines aktuellen Nicknames spar ich mir das :)

PS: Danke dass ich heute an einer richtigen Forendiskussion teilnehmen durfte und wenigstens von einem wahrgenommen werde :)
Bild

Don´t talk the talk if you can´t walk the walk!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Franky4Fingerz hat geschrieben: PS: Danke dass ich heute an einer richtigen Forendiskussion teilnehmen durfte und wenigstens von einem wahrgenommen werde :)
Kein Problem. Selbst so coole Typen wie ich brauchen Freunde.
Bild

Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

@IEP
Trotzdem nicht. Ich werde immer noch von den Erinnerungen verfolgt als ich das letzte mal einem Mann nach Hause folgte weil er mir was zu essen anbot.
Aber ich habe dafür etwas gelernt an diesem Tag. Man kann echt nett sein und trotzdem scheiße kochen.
Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

IEP hat geschrieben:Wir verprügeln hier zwar ein totes Pferd, aber ihr müsst zugeben: Dank mir gab es hier heute bestimmt durchschnittlich 5 Beiträge mehr, als an anderen Tagen die letzte Woche!
Und dafür wollen wir dir alle aus tiefstem Herzen danken. :bussi:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Dazu fällt mir nur ein, dass ich noch nie ein Frosta-Fertiggericht versaut habe :D

(Aber die Moral deiner Geschichte merke ich mir trotzdem für eventuelle spätere Verwendung)

@Pain: Und das beste an der Sache ist: Ich verlange überhaupt nichts dafür! Das ist alles im IEPaket inbegriffen
Bild

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Achsoo ok.. ich erinner mich nur den thread geöffnet und abwechselnd Häschen und Gundam sigs gesehen zu haben :lol:

@IEP voll behindert.. gestern war noch alles schön, heute guck ich hier rein.. absturz. fremd im eigenen thread..
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

IEP hat geschrieben: Meine Beiträge waren zum großteil Spaß
Wirklich nur aus reinem Interesse: Was ist daran spaßig?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

P4inkill3r hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:weis ja nich obs dir auffällt, aber rückwärts hat iwann ein ende oder es wird doch ein zählfred bis unendlich... nur mim strich davor...
Du hast Recht. Und es sind auch nur mehr 93145 Posts bis zum Ende, was sollen wir tun? :(
zählfred wieder aufmachen...
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Mes5eR hat geschrieben:Achsoo ok.. ich erinner mich nur den thread geöffnet und abwechselnd Häschen und Gundam sigs gesehen zu haben :lol:

@IEP voll behindert.. gestern war noch alles schön, heute guck ich hier rein.. absturz. fremd im eigenen thread..
Ein sinkendes Schiff ist schön? Ich lese seit Monaten nichts anderes als: "Der Spammtisch ist tot" "4p ist tot" und "Das Forum ist uninteressant".
Da versuche ich euch die letzten Stunden, bevor Leonardo DiCaprio stirbt, noch schön zu machen, indem ich versuche euch mit Fremdlingen zusammenzubringen, und ihr beschwert euch über all das Schaukeln und das eindringende Wasser.
Bild

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mes5eR hat geschrieben:Achsoo ok.. ich erinner mich nur den thread geöffnet und abwechselnd Häschen und Gundam sigs gesehen zu haben :lol:
x3
Antworten