Den Kerl, oder wie? ekelhaftdeepflowX hat geschrieben:SCHREI HIER NICH SO RUM HOTTE!!:D:D
ich glaub ich nehm den mit nachher in sbettchen =D
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hotohori hat geschrieben:Wie oft eigentlich noch? Dem Wii liegt ein Composite Kabel bei (das billigste und mieseste was es gibt), genau so ein Kabel wie schon der PS1, PS2 und auch der PS3 beiliegt und genauso wie bei GameCube, XBox 1 und XBox360 Core.
Und Composite ist KEIN RGB Kabel!!! Wer das behauptet hat einfach absolut keine Ahnung und sollte besser gar nix sagen, wenn Jemand danach fragt.
gut das das hier niemand behauptet hatHotohori hat geschrieben:
Und Composite ist KEIN RGB Kabel!!! Wer das behauptet hat einfach absolut keine Ahnung und sollte besser gar nix sagen, wenn Jemand danach fragt.
------------------deepflowX hat geschrieben:er sagte hja nur das kein composite sondern ein rgb kabel dabei sien wird wenn ich das jezt richtig verstanden habe. ^^
Hotohori hat geschrieben:Und Composite ist KEIN RGB Kabel!!! Wer das behauptet hat einfach absolut keine Ahnung und sollte besser gar nix sagen, wenn Jemand danach fragt.Avatar hat geschrieben:gut das das hier niemand behauptet hat Smile (aber wenn man sich künstlich aufregen will ^^ )
Du redest hier in einem Satz von einem RGB-Kabel und einem Scartadapter... ich nehme mal an das Jeder noch am ehsten weiß was ein Scartadapter ist, von daher kann man davon ausgehen das RGB-Kabel falsch ist, denn ein RPG-Kabel hat direkt ein Scart-Stecker am Ende und braucht daher kein Scartadapter, dieser wird nur bei einem Composite-Kabel benötigt.Avatar hat geschrieben:ich denk mal das nur ein normales rgb-kabel und scartadapter dabei sein wirdmedium DF hat geschrieben:? was für ein Kabel ? Is das ned alles im Päckchen dabei mmmm ?