Ich weis nicht was nackte Brueste sind, zeigt mal bitte ein paar bilder...n2deep hat geschrieben:@deepflow
Für diejenigen,die es noch nicht wussten,eine schöne Idee
es mal zu bebildern...
Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dies kann ich dir auch sagen *gg*
Hoffe mal das ich nicht mitte nächster Woche arbeiten muss sonst no Wii.
Hoffe auch wenn ich eine hab das ich wieder genug bei Ebay verdiene.
Hoffe mal das ich nicht mitte nächster Woche arbeiten muss sonst no Wii.
Hoffe auch wenn ich eine hab das ich wieder genug bei Ebay verdiene.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
0 negative Bewertungen !
Ach genau darum ist Hotte so gereizt Ok kann man verstehen wahrscheinlich geht er schon seit ein paar Tage nicht mehr Schlafen.
Oi das wird in der nächsten Woche *gg* :wink:
Oi das wird in der nächsten Woche *gg* :wink:
XBox Live Nick: mediumdf
0 negative Bewertungen !
0 negative Bewertungen !
ist es den die möglichkeit? qualitativ höherwertige nicht portierungen von ea nur für wii? die chancen stehen gut :wink:In Sachen Wii scheint EA auf den Geschmack gekommen zu sein. Immerhin gründet der Software-Mega-Konzern nun ein eigenes Studio ausschließlich zur Entwicklung von Wii-Titeln. Das neue Studio hört auf den Namen EA Salt Lake und ging aus den Headgate Studios hervor, die extra dafür gekauft wurden. Das erste Projekt soll eine Umsetzung von PGA Tour Golf für Wii sein und im Frühjahr 2007 erscheinen.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ok mach ich, sobald ich von arbeit nachher komm! :wink:E-G hat geschrieben:mach mal fotos von der packung etc, anleitung, tipp mal was ein bitte
mein klarer Tipp: ZeldaCò.Ópa~ hat geschrieben:ich schwanke eh noch zwischen der entscheidung, welches spiel ich mir als erstes holen soll: Red Steel oder Zelda ...
-
- Persönliche Nachricht:
ich kanns kaum noch erwarten bis freitag..nur noch diese dumme woche rumkriegen...aber das wird schom...guck schon jeden tag 20 mal bei amazon ob die schon zelda losgeschickt haben ............so sehr hab ich mich lange nicht mehr auf was gefreut...sogar mein geburtstag diesen monat ist mir nciht mehr so wichtig....
;DJanni100 hat geschrieben:ich kanns kaum noch erwarten bis freitag..nur noch diese dumme woche rumkriegen...aber das wird schom...guck schon jeden tag 20 mal bei amazon ob die schon zelda losgeschickt haben ............so sehr hab ich mich lange nicht mehr auf was gefreut...sogar mein geburtstag diesen monat ist mir nciht mehr so wichtig....
ja - die letzten tage sind die schlimmsten ^^