Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Diablo 3 Beta mit allen Klassen.
Meh.
Meh.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
God of War II
Durchgespielt und die erste Titan Challenge bestanden.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 23.04.2012 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Disgaea 4
die "Finale Episode" abgeschlossen
und
irgendwie nimmt sich das Spiel Storytechnisch echt zu ernst, bzw werden die Stereotypen der Chars nicht mehr im vollen Bewusstsein darin, dass sie doch nur Stereotypen sind, dargestellt ... ... drückt die Laune schon gewaltig ...
aber was soll ich sagen ... das alles hält mich nicht davon ab, eine Stunde nach der anderen in das Spiel zu pumpen ... macht einfach süchtig.
die "Finale Episode" abgeschlossen
und
Spoiler
Show
... oh wunder ...
Auf der Erde angekommen, und dort ein paar level beendet
Auf der Erde angekommen, und dort ein paar level beendet
Spoiler
Show
Ausnahme: die Gegner-Scharen in der Finalen Episode .... erst die 3 Irgendwas ... dann die 4 irgendwas ... dann die 7 irgendwas ... dann die 10 irgendwas ... war ne nette verballhornung typischer Animemacken (auch wenns etwas nervig war xD) ... und nachdem der "Final Boss" keine Transformationen bot, und Desco total betrübt darüber war, konnte ich mir ein schmunzeln dann doch nicht verkneifen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Challenge of the Titans Nummer 2 & 3 bestanden - 4 sind noch übrig.RuNN!nG J!m hat geschrieben:God of War II
Costume Quest: durchgespielt
Fazit steht im anderen Thread.
Fazit steht im anderen Thread.
Disgaea 4
Erdenkapitel abgeschlossen, ein wenig in der Item Welt ausgetobt ... so das übliche halt ...
und glücklicherweise gehts nach den ganzen bitterernsten aber langweiligen Gesprächen endlich wieder bergauf .... Fuka sei dank
Erdenkapitel abgeschlossen, ein wenig in der Item Welt ausgetobt ... so das übliche halt ...
und glücklicherweise gehts nach den ganzen bitterernsten aber langweiligen Gesprächen endlich wieder bergauf .... Fuka sei dank
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
God of War II
Gestern noch die restlichen "Challenges of the Titans" bestanden + einen Titan-Rank bekommen, dadurch die Arena freigeschaltet und dort habe ich mir die 20 Cyclop-Augen geholt.
Demon's Souls
Heute Nacht aufgewacht - konnte nicht pennen - Demon's Souls eingelegt und mich am Tal der Schändung (Pure Black, 3-5 Durchgang (bin nicht sicher) ) versucht. Dort habe ich vor einem halben Jahr aufgehört, weil die Gegner 'nen zu üblen Damage rausgehauen haben und die Pure Black Tendency machte es auch nicht leichter^^
Naja, hab's nochmal versucht und... bin durchgekommen !!!
Der 2. und 3. Abschnitt waren dann kein Problem mehr für mich und so bekam ich ENDLICH Maiden Astrea's Seele, die mir, neben der vom Dragon God, noch für ein Zauber fehlte.
Erstmal 'nen Salto gemacht und dann bin ich zum Dragon God (war schon vorher bis zu ihm gekommen. brauchte nur den Keilstein vor ihm benutzen) und ihn fertig gemacht.
Jetzt muss ich nur noch den NPC finden, bei dem ich die Seelen eintauschen kann und ich hab Platin
PS: Nachdem ich das Tal der Schändung geschafft habe, konnte ich gut pennen - zum Glück habe ich nur 30 Minuten dafür gebraucht
Gestern noch die restlichen "Challenges of the Titans" bestanden + einen Titan-Rank bekommen, dadurch die Arena freigeschaltet und dort habe ich mir die 20 Cyclop-Augen geholt.
Demon's Souls
Heute Nacht aufgewacht - konnte nicht pennen - Demon's Souls eingelegt und mich am Tal der Schändung (Pure Black, 3-5 Durchgang (bin nicht sicher) ) versucht. Dort habe ich vor einem halben Jahr aufgehört, weil die Gegner 'nen zu üblen Damage rausgehauen haben und die Pure Black Tendency machte es auch nicht leichter^^
Naja, hab's nochmal versucht und... bin durchgekommen !!!
Der 2. und 3. Abschnitt waren dann kein Problem mehr für mich und so bekam ich ENDLICH Maiden Astrea's Seele, die mir, neben der vom Dragon God, noch für ein Zauber fehlte.
Erstmal 'nen Salto gemacht und dann bin ich zum Dragon God (war schon vorher bis zu ihm gekommen. brauchte nur den Keilstein vor ihm benutzen) und ihn fertig gemacht.
Jetzt muss ich nur noch den NPC finden, bei dem ich die Seelen eintauschen kann und ich hab Platin
PS: Nachdem ich das Tal der Schändung geschafft habe, konnte ich gut pennen - zum Glück habe ich nur 30 Minuten dafür gebraucht
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2 dieses Krakenmonster gekillt.
UFC 2 den Titelmodus durch und die Demos von Trials Evolution,Dragons Dogma,Ninja Gaide 3 und Flex . Bis auf das erstere alles Mist.
UFC 2 den Titelmodus durch und die Demos von Trials Evolution,Dragons Dogma,Ninja Gaide 3 und Flex . Bis auf das erstere alles Mist.
-
- Persönliche Nachricht:
Dragon Quest 8:
Hab dieses Magische Schiff wieder zum laufen..ähh Rudern gebracht.
Und war noch bei der Minimedaillen Prinzessin. Sie sagt es fehlen noch 11 Medaillen für die Netzstümpfe >__<
Hab dieses Magische Schiff wieder zum laufen..ähh Rudern gebracht.
Und war noch bei der Minimedaillen Prinzessin. Sie sagt es fehlen noch 11 Medaillen für die Netzstümpfe >__<
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill: Homecoming
Uiii... das Spiel fing akzeptabel an, sobald man aber im Heimatort ankam, dachte ich nur "OMG, ein Wahnsinniger!" und "Na, wenn's so weitergeht, kann es ja stimmungstechnisch nur noch schlechter werden".
Gleich nachdem man ihn steuern kann (nach der Sequenz mit dem Truckfahrer), hält er schon sein Messer in der rechten Hand und läuft, als ob er jederzeit jemanden abstechen will, obwohl noch keine Monster bis dahin vorkamen
Ich suche mein Wohnhaus und gehe natürlich auch dort mit gezogenem Messer rein, um meine Familie zu besuchen - würde natürlich keinen falschen Eindruck machen^^
Als ich dann mein erstes Monster bekämpft habe, wurde es noch besser: Emotionen = nicht vorhanden. Der Hauptcharakter nimmt das abmetzeln seines ersten Monsters ziemlich unberührt - vielleicht ist er als Soldat schon so abgestumpft, dass ihm nichtmal Monster beunruhigen...
Najo, das erste Monster ist tot, ich gehe zur Mutter und... nichts! Kein "Wohoa, meine Mama, was geht denn hier ab ?!" oder "Wauwzi, machen wir, dass wir hier wegkommen! Meine Hose ist schon halb voll!". Näy, er nimmt das einfach so hin, als wäre das nichts Ungewöhnliches. Die Richterin fragt er zwar, warum der Ort so verlassen ist, aber nicht, warum er von Monstern angegriffen wird
Ich freue mich ja immer, auf Zwischensequenzen, aber hier waren sie bisher nur enttäuschend. Ich habe die Polizistin Ellen getroffen, die Vermisstenanzeigen aufhängt. Mir kam nur der Gedanke "Hier laufen Monster rum, dahinten liegt ein toter Monsterhund, die Straße ist kaputt, DAHINTEN LIEGT EIN TOTER MONSTERHUND (!) und die Stadt ist wie ausgestorben, aber sie hängt Vermisstenanzeigen auf. Macht wirklich Sinn... "
Ich habe nun vom Anfang in der Stadt bis zum Schrottplatz gespielt und dann bis zum Friedhof (zurück), wo ich speichern konnte. Ich bin schon auf die Auflösung gespannt.
€dit: Wo ist eigentlich der Truckfahrer hingefahren ? Die Straßen sind schrott und 90% aller Türen defekt
Uiii... das Spiel fing akzeptabel an, sobald man aber im Heimatort ankam, dachte ich nur "OMG, ein Wahnsinniger!" und "Na, wenn's so weitergeht, kann es ja stimmungstechnisch nur noch schlechter werden".
Gleich nachdem man ihn steuern kann (nach der Sequenz mit dem Truckfahrer), hält er schon sein Messer in der rechten Hand und läuft, als ob er jederzeit jemanden abstechen will, obwohl noch keine Monster bis dahin vorkamen
Ich suche mein Wohnhaus und gehe natürlich auch dort mit gezogenem Messer rein, um meine Familie zu besuchen - würde natürlich keinen falschen Eindruck machen^^
Als ich dann mein erstes Monster bekämpft habe, wurde es noch besser: Emotionen = nicht vorhanden. Der Hauptcharakter nimmt das abmetzeln seines ersten Monsters ziemlich unberührt - vielleicht ist er als Soldat schon so abgestumpft, dass ihm nichtmal Monster beunruhigen...
Najo, das erste Monster ist tot, ich gehe zur Mutter und... nichts! Kein "Wohoa, meine Mama, was geht denn hier ab ?!" oder "Wauwzi, machen wir, dass wir hier wegkommen! Meine Hose ist schon halb voll!". Näy, er nimmt das einfach so hin, als wäre das nichts Ungewöhnliches. Die Richterin fragt er zwar, warum der Ort so verlassen ist, aber nicht, warum er von Monstern angegriffen wird
Ich freue mich ja immer, auf Zwischensequenzen, aber hier waren sie bisher nur enttäuschend. Ich habe die Polizistin Ellen getroffen, die Vermisstenanzeigen aufhängt. Mir kam nur der Gedanke "Hier laufen Monster rum, dahinten liegt ein toter Monsterhund, die Straße ist kaputt, DAHINTEN LIEGT EIN TOTER MONSTERHUND (!) und die Stadt ist wie ausgestorben, aber sie hängt Vermisstenanzeigen auf. Macht wirklich Sinn... "
Ich habe nun vom Anfang in der Stadt bis zum Schrottplatz gespielt und dann bis zum Friedhof (zurück), wo ich speichern konnte. Ich bin schon auf die Auflösung gespannt.
€dit: Wo ist eigentlich der Truckfahrer hingefahren ? Die Straßen sind schrott und 90% aller Türen defekt
Spoiler
Show
Kann dann nur ein Traum sein.
Forza 4 die Autovista Herausforderungen abgeschlossen, um den Warthog freizuschalten,
Child of Eden
Wow.
Was ein geiles Spiel.
Die ersten 3 Kapitel durchgespielt.
Davon 5 mal das erste, 4 mal das zweite.
Wow.
Was ein geiles Spiel.
Die ersten 3 Kapitel durchgespielt.
Davon 5 mal das erste, 4 mal das zweite.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Silent Hill: Homecoming
Stimmungstechnisch ist es leider auch das Schlechteste der Silent Hill Reihe. Auch die Story ist irgendwie nur ein Aufguss von SH2. Aber spiel ruhig mal weiter. Es kommen trotzdem einige nette Parts
ot: Silent Hill 1
Habs lange genug rausgeschoben. Ist bis auf The Room der einzige Teil der mir noch fehlt
gerade mal wieder bayonetta durchgezockt um die wartezeit auf shadows of the damned zu überbrücken. einfach ein genialer titel der hoffentlich bald einen nachfolger bekommt. nachdem ich kürzlich GoW II und ninja gaiden black gezockt habe kam es mir aber diesmal etwas button mashig vor... trotzdem rockt die hexe natürlich ohne ende
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2 in die Zwergenstadt gekommen und auf der Suche nach dem Heilmittel für das Gift.
Toy Soldier das Russen DLC angefangen
Toy Soldier das Russen DLC angefangen