League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: League of Legends - Sammelthread
Irgendwie gibt's in letzter Zeit ziemlich viele Autoattack-Helden, oder kommt mir das nur so vor?
Shyvana, Fiora, Hecarim - alle haben einen sehr ähnlichen Kampfstil :/
Shyvana, Fiora, Hecarim - alle haben einen sehr ähnlichen Kampfstil :/
$tranger hat geschrieben:Irgendwie gibt's in letzter Zeit ziemlich viele Autoattack-Helden, oder kommt mir das nur so vor?
Nope, jetzt wo du das sagst, fällts mir wie Schuppen von den Augen.
Sogar die Fähigkeitpaletten sind fast identisch.
Speedboost:$tranger hat geschrieben:Shyvana, Fiora, Hecarim - alle haben einen sehr ähnlichen Kampfstil :/
Shyvana Burnout(W),
Fiora's Lunge(Q) mit dem Burst of Speed (E),
Hecarim's Devastating Charge (E).
Hard-Hit:
Fiora: Lunge (Q)
Shyvana: Twin Bite (Q)
Hecarim: Rampage (Q)
Und alle haben sie Opener und Escape-moves in Ihrem Ultimate.
Hecarim Stürmt rein, Shyvana fliegt rein und Fiora mit Ihrem Rumhüpfen...
Jop, ziemlich Ideenlos gerade...
Ich habe eine Idee!!!
Wie wäre es mit LunaSol?
Skillshot-Mage.
Schwacher Angriff,
Schwache Health,
Magie fast voll,
Schwierigkeit fast voll.
Passiv: Sonnen-/Mondphase.
Nach jedem Zauber wechselt sie zwischen Sonnen und Mondphase. In der Sonnenphase macht der Zauber 20% zusätzlichen Schaden über Zeit alle 2 sekunden über 10sek, in der Mondphase verlangsamt der Zauber um 15% für 3sek.
(Q): Sonnenstahl / Mondsplitter.
Skillshot, ähnlich wie Ezrael's (Q), der allerdings nach aufschlag in Kegelform "Nachwirkung" zeigt. Nur 50% Schaden, wenn von Nachwirkungen Betroffen.
(W) Eruption / Gezeitenkraft.
kurzzeitige Aura, welche in der Sonnenzeit Gegner zurück stößt (und schädigt) und in der Mondphase heranzieht (und verlangsamt).
(E) Sonnenstahl / Mondsplitter.
Skillshot, ähnlich wie Leona's Ultimate (R), allerdings langsamer, aber ähnliche Mechanik: Mehr Schaden im Zentrum.
(R) Ultimate: Konstellation.
Sämtliche Fähigkeiten erteilen nun beide Passiven Debuffs, stapelbar bis zu 3 mal. Beim Erreichen des 4en Stapels Explodiert das Ziel für Schaden
Bei den Werten hab ich keine Ahnung, deswegen wollte ich, bevor ich's publik mache, nochmal hier nachfragen.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt es gut..ihr könnt spielen, ich hab seit Donnerstag diesen Fehler hier error:0xc1e90006. Immer bei WebKit.dll
Habs neu Installiert...hat auch nichts gebracht -.-
Scheiß Patch. -___-
Scheiß Patch. -___-
@Shiva
Nette Idee, besonders mit den Doppelten Fähigkeiten. Hat aber sehr viel CC, da müsste man beim Schadens-Balancing schon verdammt aufpassen, sonst hat man nen AP-Held der fies austeilt und den man nichtmal ankratzen kann.
Hört sich aber auf jeden Fall nett an - wäre mMn. im offiziellen Forum postenswert.
Nette Idee, besonders mit den Doppelten Fähigkeiten. Hat aber sehr viel CC, da müsste man beim Schadens-Balancing schon verdammt aufpassen, sonst hat man nen AP-Held der fies austeilt und den man nichtmal ankratzen kann.
Hört sich aber auf jeden Fall nett an - wäre mMn. im offiziellen Forum postenswert.
Versuch doch mal, deinen IE und Flash upzudaten. Kann sein, dass Riot sich mit dem Launcher da irgendwie bedient und da jetzt irgendwas hakt.-Grace- hat geschrieben:Ihr habt es gut..ihr könnt spielen, ich hab seit Donnerstag diesen Fehler hier error:0xc1e90006. Immer bei WebKit.dll
Scheiß Patch. -___-
-
- Persönliche Nachricht:
Alles schon gemacht, hab auch den Rads Ordner gelöscht usw. ._.$tranger hat geschrieben:Versuch doch mal, deinen IE und Flash upzudaten. Kann sein, dass Riot sich mit dem Launcher da irgendwie bedient und da jetzt irgendwas hakt.
Irgendwie hilft nichts u.u
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hey Grace,
versuch mal vor dem erneuten Installieren die Registry Einträge von LoL zu löschen.
Hat bei mir damals auch gefunzt. Ansonsten könnte dir der ACE - Client vielleicht weiterhelfen.
Peace Parker
versuch mal vor dem erneuten Installieren die Registry Einträge von LoL zu löschen.
Hat bei mir damals auch gefunzt. Ansonsten könnte dir der ACE - Client vielleicht weiterhelfen.
Peace Parker
meinst du vor der erneuten installation des kompletten clients oder nur des patches? den client will er mit seiner isdn-leitung nämlich glaub ich nich ziehen (oder wenn dann erst anfang mai)
-
- Persönliche Nachricht:
Wo find ich die denn?Peter__Piper hat geschrieben:Hey Grace,
Hat bei mir damals auch gefunzt.
Ich will Zocken, hab Geld für das Game ausgegeben >__<
Das mag auf viele von uns zutreffen, allerdings haben wir kein Premium-vorteilsabo-mit 100%-sicherem zugang erworben.-Grace- hat geschrieben:Peter__Piper hat geschrieben: Ich will Zocken, hab Geld für das Game ausgegeben >__<
-
- Persönliche Nachricht:
So ein Mist aber auch.Shivalah hat geschrieben:Das mag auf viele von uns zutreffen, allerdings haben wir kein Premium-vorteilsabo-mit 100%-sicherem zugang erworben.-Grace- hat geschrieben:Peter__Piper hat geschrieben: Ich will Zocken, hab Geld für das Game ausgegeben >__<
Wird der Pach wird irgendwie immer größer.... erst 188mb...dann 200mb...und jetzt sinds schon 264mb.
Erst der Patch auf Hecarim, dann ein Hotfix und dann der Galio Skin (glaube ich, beim Hotfix bin ich mir net sicher.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach dieser total unnütze Legendary Skin für Galio o_O
Ich hab den nur in der F2P Woche gesehn sonst bisher noch nie..also Galio nicht der Skin ^^"
Ich hab den nur in der F2P Woche gesehn sonst bisher noch nie..also Galio nicht der Skin ^^"
Die Skins sollen auch keine Nutzen haben sondern nur Kosmetisch sein XD-Grace- hat geschrieben:Ach dieser total unnütze Legendary Skin für Galio o_O
Ja, dabei KANN er ein netter Konter gegen die APMitte sein, da er mit zusätzlicher MR seinen Schaden steigert, sein Ulti ist vorallem dank der langen Dauer ein ziemlicher-teamfight-dreher, und er sorgt dafür dass dich das ganze Team verfolgen kann.
Er hat viel was er gut benutzen kann, allerdings braucht man dafür ein gutes Setup, ein eingespieltes Team und vorallem absprache. Manchmal sieht man ihn auch in den Streams von irgendwelchen Finals und so, aber i.d.R. vergammelt er. Das ist wahr.
Allerdings hat mein Eisvogel ja auch dieses Schicksal, ich seh sie kaum obwohl Ihr dmd over the Top ist.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Die Registryeinträge findest du wenn du unter "Ausführen" regedit eingibst und dann nach League of Legends suchst. ( bei Win 7 einfach regedit im Startmenü eingeben ).-Grace- hat geschrieben:Wo find ich die denn?Peter__Piper hat geschrieben:Hey Grace,
Hat bei mir damals auch gefunzt.
Ich will Zocken, hab Geld für das Game ausgegeben >__<
http://www.kwoxer.de/2010/11/12/league- ... ge-fehler/
Hier wird es nochmal erklärt unter Punkt 2. Wenn ich die Seite richtig überflogen hab steht da auch etwas zum ACE - Client - find die Lösung mit ACE aber nicht sehr elegant, da du Quasie ein von der Community modifizierten Client dann benutzt.
Aber bei mir und nem Genossen von mir hat es wunderbar mit der Neuinstallation geklappt wenn wir voher die Registryeinträge gelöscht haben.
Hoffe das kann dir weiterhelfen.
Peace Parker
P.S: Pass auf das du in der Registry nutr LoL einträge löscht - könnte deinem System sonst nich so gut tun
Edith: Hab grad nochmal die verlinkte seite angeschaut. Hab sie nur für die Erklärung der Registrylöschung verlinkt. Also Registry cleanen und Neuinstallation sollte ausreichen. Die anderen beschriebenen Schritte sind wohl von nem älterem Problem.
-
- Persönliche Nachricht:
in meinem registry gibs kein LoL ._.
naja hab jetzt nochmal den Rads ordner gelöscht...mal schauen obs funktioniert...diesmal. ~.~
@Shyvala:
mit unnütz mein ich einen 1850rp skin für einen champ rauszubringen der kaum bis garnicht gespielt wird ^^"
naja hab jetzt nochmal den Rads ordner gelöscht...mal schauen obs funktioniert...diesmal. ~.~
@Shyvala:
mit unnütz mein ich einen 1850rp skin für einen champ rauszubringen der kaum bis garnicht gespielt wird ^^"