Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Platzdar »

Ja, aber es läuft immer so, man darf scheinbar nicht mehr Nett sein.
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

oh doch mein lieber, oh doch. sieh mich an, ich hab mein ziel noch nicht erreicht, aber ich gebe nicht auf, jetzt wo endgültig mit diesem geschleimbeutelten affen schluss ist.

meine nächste idee wird morgen warscheinlich ausgeführt, sollte blondie dran gehen an ihr handy.
und wenn nicht morgen dann übermorgen usw. usw.

ich wollt nur nochmal sagen, ich bin seit november '11 in blondie verschossen. gerade da, wo ich dachte, ich seh sie nie wieder ist sie wieder in mein leben eingetreten wenn auch mit anderer haarfarbe usw.

und ich bin mir sicher, wenn sie damals kein bock gehabt hätte sich mit mir zu unterhalten dann hätte sie gleich nein sagen können. fortsetzung folgt, aber erst in einigen wochen.
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

na dann pass auf dass aus dem Therapeuten nicht ein Terrorpeut wird ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

der ist geschichte. und selbst wenn hab ich einiges in der hand gegen ihn.
Bild
Bild

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Danke für die aufrichtenden Worte, viel Erfolg bei der Sache Speedie :) Das Problem ist manchmal hab ich ja das Geffühl sie will was von mir ich mein normalerweise fliegen Kerle bei ihr beim ersten oder zweiten Date raus, oder wenn sie fies waren. Ich bekomm das nicht hin, egal was ich sage, ich flieg nicht raus, auf meine SMS wird meist geantwortet, und sie sorgt sich manchmal auch um mich :O Aber sie hat es mir schon gesagt, ich bin ein Freund mit Vorzügen, aber die bestehen darin gehauen zu werden wenn ich anderen Mädchen nachschaue. Ich bin in ,nennen wir sie mal "Blondie²", seit August ' 11 verschossen und treffe sie naja bestimmt Durchschnittlich 2 mal im Monat, aber so im Dezember hab ich zu hören bekommen das ich ihr zu sehr ans Herz gewachsen bin für eine Beziehung und sie mich nicht verlieren will, dann hatten wir erstmal länger keinen Kontakt, dieses Jahr haben wir uns ca. 3 mal gesehen, deswegen hab ich die Friendzone erst so spät erkannt, eigentlich bin ich niemand der gern aufgibt und sagt verloren, aber jetzt scheint das wohl der Fall zu sein.
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Ismador hat geschrieben:Danke für die aufrichtenden Worte, viel Erfolg bei der Sache Speedie :) Das Problem ist manchmal hab ich ja das Geffühl sie will was von mir ich mein normalerweise fliegen Kerle bei ihr beim ersten oder zweiten Date raus, oder wenn sie fies waren. Ich bekomm das nicht hin, egal was ich sage, ich flieg nicht raus, auf meine SMS wird meist geantwortet, und sie sorgt sich manchmal auch um mich :O Aber sie hat es mir schon gesagt, ich bin ein Freund mit Vorzügen, aber die bestehen darin gehauen zu werden wenn ich anderen Mädchen nachschaue. Ich bin in ,nennen wir sie mal "Blondie²", seit August ' 11 verschossen und treffe sie naja bestimmt Durchschnittlich 2 mal im Monat, aber so im Dezember hab ich zu hören bekommen das ich ihr zu sehr ans Herz gewachsen bin für eine Beziehung und sie mich nicht verlieren will, dann hatten wir erstmal länger keinen Kontakt, dieses Jahr haben wir uns ca. 3 mal gesehen, deswegen hab ich die Friendzone erst so spät erkannt, eigentlich bin ich niemand der gern aufgibt und sagt verloren, aber jetzt scheint das wohl der Fall zu sein.
hmm, ich würds jetzt einfach so machen: butter bei die fische. red tacheles mit ihr. was hast du jetzt noch zu verlieren? nichts. mehr als einen korb geben kann sie dir nicht. ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. wir nennen sie aber nicht blondie² sondern blondinie :D

schau, bei mir ist es auch ein wenig kompliziert. mein krankheitsstand ist leider immer noch, da hat man nicht mal eben die möglichkeit 10 km rumzufahren. ihre nummer hab ich auch erst seit knapp einer woche. ich gehe jetzt mal so weit zu sagen, dass ich anteile habe dass sie sich von ihrem ex-freund getrennt hat. bis hier hin war es aber ein leidensweg. erst heul ich dem forum voll wie toll ich blondie finde, trau mich nicht sie anzusprechen und dann im januar war es soweit, und da wusst ich nichtmal dass es blondie ist.

frechheit siegt. und ich finde, welche frau flirtet vor dem augen ihres freundes mit einem anderen?! wo ich ihr erzählt habe dass bei mir zwei weiber mit bei der physio waren hatte ich den eindruck dass sie leicht eifersüchtig ist. ich kann mich auch täuschen, aber ich werde es noch rausfinden. problem ist dass ich jetzt schnell sein muss. dazu sagen muss ich dass ich zu blondie aber relativ wenig kontakt in real hatte und wir eigentlich bisher nur letzte woche getelt haben, ansonsten lief alles über fb. wobei das jetzt auch nicht weiter dramatisch ist, denn bei manchen fragen hab ich bis heute keine antwort erhalten, wie z.b. ob sie jem. anderen liebt. warum auch immer.

frauen sind halt rätsel, kompliziert, mysteriös. aber das spiel fängt langsam an spaß zu machen. dass ich sie damals beeindruckt habe, daran hab ich auf jeden fall keinen zweifel. (ich weiß ja mittlerweile wie sehr ihr ex auf mich eifersüchtig war.)

um nochmal auf dich zu sprechen zu kommen: machs einfach. ansonsten wirst du nie erfahren woran du bist. die einzigste chance, geh mit ihr ein eis essen, ins kino, ein waldspaziergang usw. oder shoppen (übrigens einer meiner gedanken welcher ich blondie mitteilen werde, sind ja immerhin 100km fahrt)
Bild
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Ismador hat geschrieben:(...)
Tut mir leid für dich. Ich kann dir da auch echt nichts raten.

Ein Großteil der WiST-Leser befindet sich in einer Scheiß Situation. Der Rest in der glücklichen Situation, über die Geschichten lachen zu können. Bei dir ist es die Friendzone, bei Speedie gerade nicht in Worte zu fassen und bei mir...sogesehen Friendzone light. Auch wenn ich dir nicht helfen kann, weißt du wenigstens: Du bist nicht alleine ;)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

und denkt immer dran - es kann noch schlimmer kommen: eine Bekannte von mir hat mir gestern erzählt, dass sie ein Typ abgeschleppt hat, dann hat er sich die Hose ausgezogen und als sie sah, was er (nicht) hatte, hat sie einen Lachkrampf gekriegt, sogar vor Lachen geweint. O-Ton von ihr: "also ich hatte meinen Spaß, auch wenn es mir total peinlich war - aber er hatte glaube ich keinen Spaß".....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

immernoch single, nix in aussicht, meh :-/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Speedie, ich find deine Geschichte mysteriös. Das ist so unglaublich unwahrscheinlich. Aber wenns stimmt, Glückwunsch, könnte ja schon was werden. Weiß sie denn eigentlich dass du sie schon seit Monaten anhimmelst?

@Ismador: Die alte ist over. Die findet dich nett, auch ganz hübsch und freundlich, steht aber einfach nicht auf dich. Sonst hätte sie schon längst mal was gemacht. Die einzige Chance bei ihr wär für dich, sie abzufüllen und dann mit ihr rumzumachen. Aber das wär ja schon ein eher zweifelhaftes Vergnügen, was auch nicht von Dauer wäre.
Auch wenns hart ist, versuch sie zu vergessen und orientier dich um. vielleicht schaffst dus auch, eine freundschaftliche Basis beizubehalten, in ein paar Jahren kann die Welt anders aussehen. Aber auf jeden Fall erstmal anderweitig umschauen, das wird schon klappen. Und ruhig ein bisschen dreist sein, hilft immer, in allen Lebenslagen. :)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
EliG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EliG »

Bin schon lange Solo, aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren was richtiges zu suchen. Es ist so ne Feierlaune am start, die aber auf dauer negativ ist. Ich hoffe nach dem Studium wird sich das ändern.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Erstmal danke für eure netten Worte, ja, scheit echt over zu sein, ich schein echt der Kerl zu sein den man sich hält wenn man mal wen netten, halbwegs gutaussehenden Kerl braucht um was auch immer zu tun, der Kerl bei dem man seine ganzen Probleme und Geheimnisse abladen kann, der sonst aber nichts tun darf. Bin grad am überlegen ob ich mal das sieben Punkte verfahren zum aus der Friendzone kommen starte oder ob ich es einfach bei einer ihrer Freundinen probiere :D Wie geht den Friendzone light ?
Bild
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Ismador hat geschrieben: Wie geht den Friendzone light ?
Naja, schon erstmal den Kontakt stark einschränken, aber noch irgendwie ein Teil von ihrem Leben bleiben. Und wenns nur per Facebook ist, ab und zu mal chatten reicht da schon. Nur so, dass du nicht komplett aus ihrem Kopf bist, wenn sie irgendwann mal wieder auf der Suche sein sollte. Die Chance dass das irgendwann passiert ist nicht so groß, aber unmöglich ist es nicht.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ja, das hatte ich auch, war bei mir knapp vor der Friendzone.
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Ismador hat geschrieben:Wie geht den Friendzone light ?
Ablehnen, mit dir auszugehen und lieber bei einer sehr oberflächlichen Freundschaft bleiben (d.h. ca. 1mal im Monat sehen in einer Gruppe, sich super verstehen, und das wars dann auch schon).
Solange man dann nicht in diese Person verliebt ist, ist alles wunderbar.
Antworten