Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Screenshot & Video Thread
naja, von dem was ich bisher so von Tera gesehen hab find ichs sehr schön es spielt sich halt (zumindest als magier, der ich bin) eher wien shooter ^^
auch schön ist, dass kaum fähigkeiten gecastet werden müssen, sie wirken alle instant im verhältnis zu WoW oder Cabal (die einzigen fantasy-MMOs die ich sonst gezockt hab bisher wenn ich mich recht erinner) ist das sehr schön
auch schön ist, dass kaum fähigkeiten gecastet werden müssen, sie wirken alle instant im verhältnis zu WoW oder Cabal (die einzigen fantasy-MMOs die ich sonst gezockt hab bisher wenn ich mich recht erinner) ist das sehr schön
Hm, schau dir mal die Fertigkeitenbeschreibungen an, viele Zauber und Fähigkeiten haben schon Wirkzeiten, man kriegt es nur nicht als Leiste wie bei anderen MMOs angezeigt.Zero Enna hat geschrieben: auch schön ist, dass kaum fähigkeiten gecastet werden müssen, sie wirken alle instant
von den offensivfähigkeiten die ich bisher hab wird 1 gecastet, alle anderen wirken instant wenn man den manadiebstahl auch noch dazu zählen will, den kann man auch noch casten aber während das castens kann man sich bei dem auch noch bewegen (im grunde ist das "casten" bei dem nur aufladen, je länger man die taste gedrückt hält um so effektiver ist die fähigkeit)
Ich hab nen weiblichen menschlichen Lancer angefangen. Leider war "Selvaria" als Name schon vergeben
Und nen Slayer, weiblicher Casta-Irgendwas. Die sehen schon ganz nett aus.
Mir gefällt das Spiel durch's Kampfsystem sehr gut. Ich erwische mich immer wieder dabei, einfach mal ne halbe Stunde lang sinnlos irgendwo rumzukämpfen ^^
Argh, jetzt find ich die url zum Screenshot nicht mehr. Naja, dann später, wenn ich wieder zu Hause bin.
Und nen Slayer, weiblicher Casta-Irgendwas. Die sehen schon ganz nett aus.
Mir gefällt das Spiel durch's Kampfsystem sehr gut. Ich erwische mich immer wieder dabei, einfach mal ne halbe Stunde lang sinnlos irgendwo rumzukämpfen ^^
Argh, jetzt find ich die url zum Screenshot nicht mehr. Naja, dann später, wenn ich wieder zu Hause bin.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du die Screenshots her?
Das Spiel ist nicht released..
ARRRRRRH...
weil du es bist, natürlich aus dem internet... ansonsten feel free to delete.....Scorcher24 hat geschrieben:Wo hast du die Screenshots her?
@Zero Enna
es gibt afaik noch keine arrrhhh version
Sal ist halt aktueller als einige Mags. Find ich gut.
Raubkopierer leben zwar nicht länger.....aber besser^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
@ euch
Ich bin offizieller beta tester, hallo !?!? NDA haben se nicht.... ich weiß nicht wo das problem ist
Ich bin offizieller beta tester, hallo !?!? NDA haben se nicht.... ich weiß nicht wo das problem ist
die machen beta und ham keine NDA? na das is leicht dämlich oO von denen xD
d3 beta (nein nicht open beta) hatte auch keine NDA!Zero Enna hat geschrieben:die machen beta und ham keine NDA? na das is leicht dämlich oO von denen xD
E:
http://youtu.be/r751Jx3EeKE
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: