Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Re: Wallpaper Angebot und Wünsche
Wäre jemand (am besten einer der von mir hier angehimmelten Profis) so gut mir einen Banner in der Größe 850 x 315 zu fertigen?
Als Thema hätte ich gern folgendes:
http://www.imagebanana.com/view/q4s2tny ... 0_Rico.jpg
Also die beiden Flaggen sollten auf jeden Fall im Design enthalten sein das drum herum ist eure Sache
Wäre super nett wenn sich jemand die Zeit nimmt und das für mich machen könnte
Wer noch mehr Bildmaterial braucht : es handelt sich um die puerto ricanische Flagge !
Als Thema hätte ich gern folgendes:
http://www.imagebanana.com/view/q4s2tny ... 0_Rico.jpg
Also die beiden Flaggen sollten auf jeden Fall im Design enthalten sein das drum herum ist eure Sache
Wäre super nett wenn sich jemand die Zeit nimmt und das für mich machen könnte
Wer noch mehr Bildmaterial braucht : es handelt sich um die puerto ricanische Flagge !
Don´t talk the talk if you can´t walk the walk!
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
das ist mehr als superico hat geschrieben:
Bitte. Anhand des Formats geh ich mal davon aus dass es in'nem Forum als Header oder in'nem Blog Einsatz findet. Lieg ich da recht?
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Bitte. Anhand des Formats geh ich mal davon aus dass es in'nem Forum als Header oder in'nem Blog Einsatz findet. Lieg ich da recht?
Vorerst nur privat aber da ich erneut die USA im Juli besuchen werde hast du mich da grad auf ne super Idee gebracht..
Und da ich so begeistert von dem Design bin und das auch super in mein Zimmer passt bin ich am überlegen mir das als Poster drucken zu lassen.
Soso, willste das das geschenkte Bild kommerziell nutzen, wa?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Würde bestimmt bei so einigen "Mischlingen" anklang finden aber dennoch würde ich so etwas natürlich niemals tunChigai hat geschrieben:Soso, willste das das geschenkte Bild kommerziell nutzen, wa?
Erstens sollte ich dann mitverdienen , zweitens ist es für ein (qualitativ hochwertiges) Poster zu niedrig aufgelöst
Das sowieso, was die Auflösung angeht.
Also, diese Flaggenverbrennung könnte man auch falsch verstehen.
Also, diese Flaggenverbrennung könnte man auch falsch verstehen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Dann frag ich mal ganz direkt ob es dem Großmeister möglich wäre eine hochauflösende Version zu zaubern und falls ich dann doch mal anfragen bekommen sollte ( ) wäre es evtl. gar keine doofe Idee dein Logo noch ganz klein in die Ecke zu quetschenico hat geschrieben:Erstens sollte ich dann mitverdienen , zweitens ist es für ein (qualitativ hochwertiges) Poster zu niedrig aufgelöst
@Chigai: Das war auch mein erster Gedanke dann hab ich aber einfach mal hineininterpretiert dass das symbolisch für das Feuer dass in den beiden Nationen brennt steht
Ist alles eine Interpretationssache
Aber für hochaufgelöst müsste ich mir mehr Zeit nehmen. Ausserdem müsste ich das Endformat vom Poster wissen. Sowas ist nicht ganz unaufwendig. Logo hätte ich sowieso draufgeklatscht . Aber ich denke deine freundlich Anfrage bezüglich Poster muss ich aus Zeitgründen leider abschlagen. Ausserdem müsste ich fairerweise auch Geld dafür verlangen
Aber für hochaufgelöst müsste ich mir mehr Zeit nehmen. Ausserdem müsste ich das Endformat vom Poster wissen. Sowas ist nicht ganz unaufwendig. Logo hätte ich sowieso draufgeklatscht . Aber ich denke deine freundlich Anfrage bezüglich Poster muss ich aus Zeitgründen leider abschlagen. Ausserdem müsste ich fairerweise auch Geld dafür verlangen
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Naja da kann man wohl nix machen... gibt auch andere schöne Poster trotzdem nochmal vielen dank für die nicht ganz so hochauflösende Versionico hat geschrieben:Ist alles eine Interpretationssache
Aber für hochaufgelöst müsste ich mir mehr Zeit nehmen. Ausserdem müsste ich A) das Endformat vom Poster wissen. Sowas ist nicht ganz unaufwendig. Logo hätte ich sowieso draufgeklatscht. Aber ich denke deine freundlich Anfrage bezüglich Poster muss ich aus Zeitgründen leider abschlagen. Ausserdem müsste ich fairerweise auch Geld dafür verlangen
hallöchen, ich bitte um einen schönen wallpaper für mein samsung galaxy s 2.
hier die daten: http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_S_II_I9100
ich hab keine wirkliche vorstellung, es sollte aber dezent geil sein. vllt. was schwarzes oder was mit dumklem rot. ich überlasse dem ersteller völlige freihand lg, speedie²
hier die daten: http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_S_II_I9100
ich hab keine wirkliche vorstellung, es sollte aber dezent geil sein. vllt. was schwarzes oder was mit dumklem rot. ich überlasse dem ersteller völlige freihand lg, speedie²