Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar
wenn man englisch nicht als muttersprache hat, erkennt man nur die kurzen wörter. ^^viele wörter klingen manchmal aber auch ein wenig ausgedacht. ^^ trotzdem hab ich keine schnitte gegen einen ami oder nen briten. also eine deutsche version wäre schon echt hilfreich, gerade was das cheevo angeht, erster der liste zu werden ^^
Stimmt schon, das macht es wirklich schwerer mit den längeren Wörtern... Aber hey, immerhin hab ich's schon paar Mal in die oberen 50% geschafft
Jetzt gibt es wordament endlich auch auf Deutsch, wenn auch nur Beta dran steht. Aber die Wortdatenbank ist definitiv größer als die der schwedischen Version... Was die alles nicht kannte
ja, weil ich den entwicklern in den arsch getreten habe. ^^
Gut so, wobei es komisch ist, dass er Namen wie "Lars" nicht kennt, aber dafür "Sex" und "Lesbe" und das bei einem MS Game *g*d3paX hat geschrieben:ja, weil ich den entwicklern in den arsch getreten habe. ^^
Aber das Spiel macht echt süchtig. Ich saß gestern mit meiner Freundin bestimmt 45min. am Stück dran. Es macht echt Spaß, wobei teilweise schon recht merkwürdige Wörter dabei sind.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)