Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von _Semper_ »

speedie² hat geschrieben:und wenn mein plan der heute nicht aufging (da mal wieder keiner ans telefon ging) aufgeht ist es halt morgen der fall, und wenn nicht übermorgen.
würdest du dich nach solchen aktionen echt fragen, warum's mal wieder nich geklappt hat?! so'ne nervtötenden wadenbeißer werden meistens mit einem fußtritt zur ruhe gebracht :P

es hat scho seinen grund, dass sie nich zum handy greift. entweder is sie nich ganz helle oder sie will einfach nix von dir, findet aber leider keine worte, es dir zu sagen. dann wird einfach darauf gehofft, dass der andere nach genügend zur schau gestellter ignoranz von ganz allein aufgibt und das interesse verliert *hust*

ansonsten find' ich es ziemlich befremdlich, dass du im grunde fremde mädels, zu denen du in der kurzen zeit eurer treffen kein wirklich tiefgängiges verhältnis aufbauen konntest, nach liebe ausfragst. das impliziert iwie, dass du naiv bist und allzu schnell mit dem begriff um dich wirfst, dich selbst als ihren liebespartner siehst und demnach aufdrängst oder du einfach nur'n totalen knall hast. schalt' mal paar gänge zurück... wer zu schnell um die kurve brettert, landet am baum ;)

versuchst du sie eigentlich gerade mit dem grenzgenialen kurschattenplan eifersüchtig zu machen oder soll sie deinen schatten mimen? sollte ersteres der fall sein, dann kannst du deine rute direkt wieder wegpacken. eifersuchtsspiele gehen mit hoher wahrscheinlichkeit in die hose :D
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Desillusioniere ihn doch nicht so. :'(
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Manana82 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:nee, aber ich bin gespannt was sie schreibt. geduld ist das stichwort (wie beim angeln).
Mit Glück beißt sie... weiter kommst du eh nicht...
Solange sie nicht in die Rute beißt... :roll: :ugly:
Das ist nicht lustig :evil:
Das sind wahrlich bitterböse schmerzen und versaut dir für die nächste Zeit erstmal sämtliche dahingehende Aktivitäten.... :(

Peace Parker
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Peter__Piper hat geschrieben:
Manana82 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Mit Glück beißt sie... weiter kommst du eh nicht...
Solange sie nicht in die Rute beißt... :roll: :ugly:
Das ist nicht lustig :evil:
Das sind wahrlich bitterböse schmerzen und versaut dir für die nächste Zeit erstmal sämtliche dahingehende Aktivitäten.... :(
Peace Parker
o.O
Spricht da etwa ein Betroffener? Sorry, aber sowas passiert doch nur in schlechten Filmen ... oder? :ugly:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Leider nicht :( Obwohl, läuft nicht jedes Leben manchmal wie n schlechter Film :wink:

Aber ist schon Jahre her. Ich war der erfahrenere und Sie wohl ein wenig überfordert mit meinen Skillz :ugly:
Das Ende vom Lied war dann ein schmerzhaftes erwachen als es dann endlich zum eigentlichen Akt gehen sollte. Allerdings weiß ich nicht was schwerwiegender war, der brennede Schmerz - oder die erkentniss das ich nach dem doch ganz netten vorgeplänkel nicht mehr in der Lage war zum Hauptprogramm zu schreiten :evil:
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Peter__Piper hat geschrieben:Aber ist schon Jahre her. Ich war der erfahrenere und Sie wohl ein wenig überfordert mit meinen Skillz
man sollte auch vorher um erlaubnis fragen, sonst zählt das glaub' als vergewaltigung und kann böse enden :P

was überhaupt für skills? hinhalten braucht wohl ausreichend übung?!
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Wir waren gleich alt und es beruhte auf gegenseitigem Interesse - keine Sorge :wink:

Und hinhalten ? Really ?

Ich hoffe doch nicht das du mir gerade das Klischhee bestärken willst das in deutschen Betten ledeglich Missionarsstellung praktiziert wird :ugly:

Oder vielleicht fehlt es auch ein wenig an Phantasie.
Oder wie erklärst du dir das beim "hinhalten" ein unkontrollierter Biss zustande kommt.
Hab ja schon viel erlebt, aber das eine Frau in sexuelle Ekstase verfällt nur weil Ich ihr meinen Johnny als Lutschersatz zur verfügung stelle - das wäre mir neu :ugly:

Peace Parker
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

wenn dir jmd in die rute beißt, is das für mich oralsex - oder zumindest in meinem weltbild die einzige möglichkeit, wo derartiges passieren kann. was kommen denn da bitte von deiner seite aus für krasse uberskills zum einsatz? kann ja auch sein, dass du auf total abgefahrene praktiken festgehst^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

War wohl ne Vagina Dentata.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Wieder single und betrunken,
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

machbetmu hat geschrieben:Wieder single und betrunken,
Oh ha. Dabei warst Du doch eigentlich recht lange und auch recht glücklich vergeben. Mein Beileid. :?
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Danke, ist auch nicht schön, obwohl ich es beendet habe.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Mir ist gestern was, naja, nennen wir es mal seltsames passiert: Ich wurde gebissen oO Irgendeine Gothic-Tusse, hab mich mit ihr unterhalten, sie schnappt sich meine Hand und spielt an meinem Unterarm rum, fand ich ja nicht schlimm, tja, auf einmal nimmt sie meinen Arm hoch vor Gesicht und beißt einfach mal spontan zu, ich war erstmal vollkommen perplex (bin noch nie von nem Mädel auf meinem Schoß gebissen worden^^) und bis ichs gerallt hatte, hatte ise auch schon wieder abgelassen, grinst mich an, meinte dass sie das total geil macht und näherte sich erschreckend schnell meinem Hals, wobei ich da geistesgegenwärtig genug war, sie erstmal auf Abstand zu halten... Da hat wohl echt wer diese ganze Gothic/Vampir Sache iwie zuerst genommen :D

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben:Danke, ist auch nicht schön, obwohl ich es beendet habe.
Ui, kommt echt überraschend. Auch von mir mein Beileid. Aber du bleibst eh nicht lange Single. ;-)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Dark_Randor hat geschrieben:Mir ist gestern was, naja, nennen wir es mal seltsames passiert: Ich wurde gebissen oO Irgendeine Gothic-Tusse, hab mich mit ihr unterhalten, sie schnappt sich meine Hand und spielt an meinem Unterarm rum, fand ich ja nicht schlimm, tja, auf einmal nimmt sie meinen Arm hoch vor Gesicht und beißt einfach mal spontan zu, ich war erstmal vollkommen perplex (bin noch nie von nem Mädel auf meinem Schoß gebissen worden^^) und bis ichs gerallt hatte, hatte ise auch schon wieder abgelassen, grinst mich an, meinte dass sie das total geil macht und näherte sich erschreckend schnell meinem Hals, wobei ich da geistesgegenwärtig genug war, sie erstmal auf Abstand zu halten... Da hat wohl echt wer diese ganze Gothic/Vampir Sache iwie zuerst genommen :D
:o ich hätt mich beißen lassen :3
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten