Risen 2 ist nicht "flacher" oder komplexer als Gothic 1, 2 oder Risen 1. Da hat sich kaum was getan. Wie schon gesagt: Das Setting wurde gut gelöst und hat eigentlich so rein gar nicht mit irgendwelchen Disneyfilmem zu tun. Wie kommst du darauf?KATTAMAKKA hat geschrieben:
Schmarrn , Kaiser Schmarn
Also bitte , wenn sie schon so ein armes kleines detailverliebtes Entwicklerstudio sind, dann sollten sie auch so handeln und eher ``regional``denken und nicht global bei den ``grossen`` mitspielen wollen indem sie ein ``RPG`` machen das so flach wie Amerika gross ist, nur um den amerikanischem Puplikum zu gefallen und das ganze dann auch noch dort zuerst rausbringen.Das sie dazu noch massiv bei ``Pirates of Caribian`` geklaut haben ohne dessen Witz , macht das ganze sicher auch nicht besser. Die Rechnung gieng in keinster Weise auf und selbst die Amis haben das Game abgestraft. Schlechte Kopien ohne Leidenschaft dazu noch technisch ohne Qualität kann man selbst den stupid Amis nicht andrehen.
Ob due Rechnung aufgeht oder nicht, hat mal schön jeder für sich selbst zu beurteilen und außerdem widersprichst du dich selbst. Wenn die Amis so total dumm sind, warum ist dann die deutsche Presse dem Spiel überwiegendend wohlgesonnen? Sind wir Deutschen denn noch primitiver als die total dummen Amis? Du hast ein Weltbild...

Das Spiel ist für die Leute, die auch Spaß an Risen 1 hatten. Wer damit nichts anfangen konnte, wird mit Risen 2 auch nicht warm werden. Aber die sollen sich dann nicht auf einen Thron setzen und meinen, die Wahrheit alleine für sich gebucht zu haben. Was die amerikanische Presse sagt, ist mir genauso egal, wie die Meinung der deutschen Presse. Mir macht es Spaß, das zählt.
@Brakiri
Woher weißt du, dass es dir nicht gefällt? Gleiche Frage.