In Sachen Wii scheint EA auf den Geschmack gekommen zu sein. Immerhin gründet der Software-Mega-Konzern nun ein eigenes Studio ausschließlich zur Entwicklung von Wii-Titeln. Das neue Studio hört auf den Namen EA Salt Lake und ging aus den Headgate Studios hervor, die extra dafür gekauft wurden. Das erste Projekt soll eine Umsetzung von PGA Tour Golf für Wii sein und im Frühjahr 2007 erscheinen.
ist es den die möglichkeit? qualitativ höherwertige nicht portierungen von ea nur für wii? die chancen stehen gut :wink:
ich kanns kaum noch erwarten bis freitag..nur noch diese dumme woche rumkriegen...aber das wird schom...guck schon jeden tag 20 mal bei amazon ob die schon zelda losgeschickt haben ............so sehr hab ich mich lange nicht mehr auf was gefreut...sogar mein geburtstag diesen monat ist mir nciht mehr so wichtig....
Janni100 hat geschrieben:ich kanns kaum noch erwarten bis freitag..nur noch diese dumme woche rumkriegen...aber das wird schom...guck schon jeden tag 20 mal bei amazon ob die schon zelda losgeschickt haben ............so sehr hab ich mich lange nicht mehr auf was gefreut...sogar mein geburtstag diesen monat ist mir nciht mehr so wichtig....