Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Robb und Jon sind nahezu gleichalt, was auch Sinn macht, wenn ihr mal über beider Herkunft nachdenkt (egal wie diese nun konkret beschaffen ist). Dany ist übrigens 13 in Buch 1 und in im zweiten Buch nur wenig älter. Daher wurde ihr Alter natürlich gar nicht erst erwähnt und durch den Cast automatisch eine ältere Person draus.

@Cedem
setz das mal ein bisl in den Spoiler...ist nahezu fast die ganze Folge die du stichpunktierst.

@Topic
Game of Thrones Season 02 Episode 05

Beste Folge der Staffel...ich hatte nicht im Ansatz das Gefühl auch nur eine halbe Stunde gesehen zu haben...so zeitvergessen macht nur wirklich gutes.
Meine Lieblingsszene war
Spoiler
Show
Arya und Tywin
auch wenn das bei uns anschließend irgendwie ne Waterworld-Assozation ausgelöst hat...wenn manchen verstehen was ich damit meinen könnte. :wink:

Auch tolle Comedyszenen
Spoiler
Show
Bester Diss von Tyrion bisher...Plot and Scheme....großartig...und mitten im Satz, sie hat es nicht bemerkt.
Auch toll der niedliche Fight von Danys beiden Dienerinnen
Übrigens fehlen mir zwei Charaktere bisher, die denke ich gestrichen wurden...ich weiß nicht ob das so klug ist, denn die Serienschreiber wissen auch nicht mehr als wir
Spoiler
Show
Die Reeds, ganz davon abgesehen das Meera das House rockt.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ach komm, das war doch fast nur wertend und n paar Sachen waren in der letzten Folge genauso.
Ich hoffe das sie die Reeds noch irgendwie einbauen, nicht wegen den Kindern, die gehen mir brutal auf die Nerven, sondern für den Vater, der eine der größten noch ungelösten Fragen ganz easy beantworten könnte und für ein Killer-Flashback sorgen würde.
Sollten die das wirklich in die Serie einbauen (wobei bis jetzt ja auch noch keine kamen, auch wenns sich bei Ned in S01 angeboten hätte) wär das endgeil.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also das ist für mich trotzdem ein Summary im Telegramm-Stil...naja einfach alle mal Cedems Post von vor einer Seite nicht lesen. Wenn ich unrecht habe schadet euch das ja nicht, umgekehrt natürlich eher. :wink:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
8/10

Bild
8/10

Bild
7/10
Bild

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Mythenmetz hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Bild
Natürlich den Kinofilm - war super, Erwartungen voll erfüllt 9/10
text
schließe mich deiner und den anderen meinungen an =)
großartige kinounterhaltung. einzig 3D hätten sie sich sparen können. 9,5/10.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Krieg der Götter - 8/10 - So schlecht war der garnicht wie viele schreiben
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Krieg der Götter - 8/10 - So schlecht war der garnicht wie viele schreiben
Ich fand den absolut grauenvoll... Viele Kulissen wirkten relativ billig, wie Plastikbühnen auf/vor denen die "Schauspieler" ein wenig rumhampelten. Das Acting war schlecht, die Action uninspiriert und kaum spannend und die Story absoluter Schwachsinn. 1-2 Szenen waren ganz in Ordnung, aber grundsätzlich fand ich den extremst mies. Nur weil's optisch an "300" erinnert hat, verheisst das noch lange nix gutes. Denn auch den fand ich bereits beim 2. mal nur noch schlecht ^^ ... also verglichen damit, war "Clash of the Titans" meines Erachtens schon beinahe ein Meilenstein :ugly:

@Topic mal eine hingeklatschte Zusammenfassung der letzten paar Wochen, in willkürlicher Reihenfolge und evtl. nicht ganz vollständig, aufgrund von Verdrängung des ein oder anderen Machwerkes... Blu-Ray Reviews zu einzelnen Filmen folgen sicherlich noch, sobald ich mal wieder in der Laune bin, zu schreiben ^^

Bild
Ich wollte wirklich dass es gut ist, wirklich! Aber nein, es musste natürlich Bullshit sein :| -> 3/10

Bild
Für mich nach wie vor einer der besten Teile der Serie -> 8/10

Bild
Die Charaktere sind einfach allesamt zu dumm, ansonsten wär er nicht übel.. -> 6.5/10

Bild
IMHO neben "Bad Boys" der beste Michael Bay Film -> 7.5/10

Bild
Einer der mir wirklich sehr gut gefällt! -> 8/10

Bild
In meinen Augen schlechter als der sehr gute Vorgänger -> 7/10

Bild
Ney ney ney ney ney.... -> 3/10

Bild
Nicht schlecht, aber kein Vergleich zum Original -> 6/10

Bild
Ich mag sinn- und hirnlose Horrorfilme, aber das musste wirklich nicht sein! -> 4/10

Ich glaub das war's :ugly:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Vejieta hat geschrieben: großartige kinounterhaltung. einzig 3D hätten sie sich sparen können. 9,5/10.
In dem Punkt geb ich die absolut recht, das 3D war irgendwie unausgegoren. Dachte das läge an unseren sauschlechten Sitzen (relativ weit vorne links), aber wenn auch andere von Doppelkonturen berichten etc., dann war es wohl wirklich nicht so berauschend. Außerdem war der Gewinn durch ein mehr an Effekten auch eher spärlich und in dem Fall ist es dann besser man sieht ihn in 2D und hat dann nicht diese blöde Brille auf.
Wer ihn noch sehen will: Ohne 3D verpasst ihr echt gar nichts, habt eventuell sogar ein besseres Filmerlebnis.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Billie_the_man hat geschrieben:
Vejieta hat geschrieben: großartige kinounterhaltung. einzig 3D hätten sie sich sparen können. 9,5/10.
In dem Punkt geb ich die absolut recht, das 3D war irgendwie unausgegoren. Dachte das läge an unseren sauschlechten Sitzen (relativ weit vorne links), aber wenn auch andere von Doppelkonturen berichten etc., dann war es wohl wirklich nicht so berauschend. Außerdem war der Gewinn durch ein mehr an Effekten auch eher spärlich und in dem Fall ist es dann besser man sieht ihn in 2D und hat dann nicht diese blöde Brille auf.
Wer ihn noch sehen will: Ohne 3D verpasst ihr echt gar nichts, habt eventuell sogar ein besseres Filmerlebnis.
Ich hatte ja gehofft, dass nach dem grandios geflopten John Carter die 3D-Welle langsam abebbt. Andererseits war The Avengers da wahrscheinlich schon im Kasten und die 3D-Scheisse nachträglich drüber gekleistert wie man das eben leider im Moment so macht. Ich sage mal: noch zwei Jahre Geduld, dann ist der Spuk vorbei.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bei den Avengers wurde die 3D Scheiße nicht drübergeklatscht. Das Produktionsstudio hatte vor Drehbeginn gefragt ob natives 3D oder mehr Helden. Das Ergebmis der Umfrage war 3D. Ich fand das 3D seit langem endlich mal wieder gut. Brauchen tue ich es dennoch nicht mit allen Mitteln.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

ico hat geschrieben:Bei den Avengers wurde die 3D Scheiße nicht drübergeklatscht. Das Produktionsstudio hatte vor Drehbeginn gefragt ob natives 3D oder mehr Helden. Das Ergebmis der Umfrage war 3D. Ich fand das 3D seit langem endlich mal wieder gut. Brauchen tue ich es dennoch nicht mit allen Mitteln.
Ah, danke für die Info. Kann das Ergebnis der Umfrage nicht nachvollziehen. Ein Effekt, der im besten Fall nach 30 Minuten nicht mehr beim Betrachten des Films stört, ist den Leuten wichtiger als eine weitere, komplette Figur? The Fuck?!

Schönerweise kann ich mir die Sache hier im dicken B auch in 2D geben. Mir tun nur die Leute leid, die weiter draußen im Land diese Wahlmöglichkeit nicht haben.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich empfand die Anzahl der Charactere hart an der Grenze. Was Joss Whedon da geleistet hat war sowieso erstaunlich. Mehr hätte ich nicht gebraucht. Aber die Wahl ob man 2D oder 3D im Kino schauen will, sollte am schon haben.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Season 3 beendet

Bild

"Mach, was ich sage oder ich hau' dir eins in die Fresse!"
"Wenn du das Echo verträgst!"

Ich kann mir den Film immer wieder anschauen :D
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

ico hat geschrieben:Bei den Avengers wurde die 3D Scheiße nicht drübergeklatscht.
Falsch. Genau wie so viele andere Filme, wurde "The Avengers" nachträglich konvertiert.
Quelle: 5-sekündige Google-Suche :wink:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Avengers
Das ist genau das was ich unter Popcorn Kino versteh. Non Stop Action mit paar scharfen Einzeiler. Mich hats nur gewundert das Hulk der stärkste in der Gruppe ist.
3/5

City Of Ember
Den ganzen Film schwingt son Jugendbuch Touch mit. Trotzdem eine nette Atmosphäre ansich.
3/5
Zuletzt geändert von Muramasa am 11.05.2012 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten