Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Also ich hatte gestern einen Japaner im Spiel
- DasGraueAuge
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Ich hätte mal 'ne Frage zur Waffenfusion. So wie ich das sehe, werden die Eigenschaften der Waffe aus beiden Waffen zufällig übernommen, wobei Waffen mit höherem Level meist mehr Eigenschaften weiter geben, aber was bestimmt eigentlich die reine Schuss- und Nahkampfstärke? Ich habe bspw. jetzt einen Bogen (Lvl 270), der 4,5 Sterne für Schuss und 5 Sterne für Nahkampfangriffe hat, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich vorher Waffen mit maximal 3-Sterne-Wertung in einer der beiden Kategorien hatte.
Ist das völlig zufällig oder kann man das beeinflussen?
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Es ist aber schon wichtig dass man zwei Waffen mit vielen Sternen hat. Zum beispiel ergeben zwei waffen mit 0 Sternen im Nahkampf oder Schuss immer eine Waffe mit null sternen in diesem Bereich.Und wenn man tatsächlich mal in einem Verfahren den Fall hat, das auch wenn beide Waffen über mehr Sterne verfügen, als beim Produkt, dann deshalb weil die anderen Werte überragend sind.
Ich denke das folgt dem Muster einer Gesamtsummer aller Werte inklusive der Waffe an sich. So gibt es vielleicht beim Wert 300 eine mögliche Summe von 50 Punkten ( Spontan ausgewählt). Und je nach Art oder Größe verbraucht es eine Menge an Punkten. Zum Bespiel Verwirrung +3 = 6. Doch die Fusion bleibt eine Wissenschaft für sich, und das hält sie für mich aufregend. Ich verfüge jetzt für solo und multiplayer meine perfekten Waffen.
Ansonsten ist noch wichtig zu wissen das zwei bestimmte Waffenarten immer die gleiche ergeben. So ist bei der Fusion Kralle + Kanone immer ein Bogen das Ergebnis. Orbitare und schwert immer eine Hand. Etwas was wenigstens mal klarer ist in dieser höchst eigenartigen aber interessanten Verschmelzung aus Kid Icarus.
Ich denke das folgt dem Muster einer Gesamtsummer aller Werte inklusive der Waffe an sich. So gibt es vielleicht beim Wert 300 eine mögliche Summe von 50 Punkten ( Spontan ausgewählt). Und je nach Art oder Größe verbraucht es eine Menge an Punkten. Zum Bespiel Verwirrung +3 = 6. Doch die Fusion bleibt eine Wissenschaft für sich, und das hält sie für mich aufregend. Ich verfüge jetzt für solo und multiplayer meine perfekten Waffen.
Ansonsten ist noch wichtig zu wissen das zwei bestimmte Waffenarten immer die gleiche ergeben. So ist bei der Fusion Kralle + Kanone immer ein Bogen das Ergebnis. Orbitare und schwert immer eine Hand. Etwas was wenigstens mal klarer ist in dieser höchst eigenartigen aber interessanten Verschmelzung aus Kid Icarus.
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http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Gibt es mittlerweile Erkenntnisse darüber was das Herzen opfern bringt? Hab Palutena mittlerweile ne halbe Millionen geopfert und bisher nix bekommen bzw keine Veränderung gemerkt. Gelesen hab ich bisher, dass sich evtl Dialoge ändern und Palutena im Shop bessere Waffen hat/Waffen günstiger verkauft. Ich würde den Entwicklern aber auch zutrauen das wirklich nichts passiert.
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Also bei mir sind es zwei Millionen geopferte Herzen an Virdini. Und ehe ich das Geld an Waffen ausgebe opfere ich es lieber. Die Göttinen kommen einem näher. Das ist die Veränderung. Find das spannend genug und ein frishcer Ansatz. Besser als irgendwelche Trophäen oder Erfolge.
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Hallöchen,
ich hab mir vorhin auch mal KI:U samt CPP geholt (bin Linkshänder) und jetzt prügel ich mich gerade durch die Steuerungsvarianten und wollte dennoch mal nachfragen (ich find die Option nicht), ob man irgendwo einstellen kann, dass man mit dem Linken CS das Fadenkreuz und mit dem rechten (CCP) Pit steuert.
das CPP wird zwar ganz normal erkannt vom 3DS, aber in den Steuerungsoptionen irgendwie nicht berücksichtigt
ich hab mir vorhin auch mal KI:U samt CPP geholt (bin Linkshänder) und jetzt prügel ich mich gerade durch die Steuerungsvarianten und wollte dennoch mal nachfragen (ich find die Option nicht), ob man irgendwo einstellen kann, dass man mit dem Linken CS das Fadenkreuz und mit dem rechten (CCP) Pit steuert.
das CPP wird zwar ganz normal erkannt vom 3DS, aber in den Steuerungsoptionen irgendwie nicht berücksichtigt
Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Nöp. die Option gibt es einfach nicht. Musst dich wohl oder übel mit der Stylus Steuerung anfreunden.RamiLich25mg hat geschrieben:Hallöchen,
ich hab mir vorhin auch mal KI:U samt CPP geholt (bin Linkshänder) und jetzt prügel ich mich gerade durch die Steuerungsvarianten und wollte dennoch mal nachfragen (ich find die Option nicht), ob man irgendwo einstellen kann, dass man mit dem Linken CS das Fadenkreuz und mit dem rechten (CCP) Pit steuert.
das CPP wird zwar ganz normal erkannt vom 3DS, aber in den Steuerungsoptionen irgendwie nicht berücksichtigt
Gabs hier schon genug Diskussion drüber
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
ich komm überraschend gut mit der Steuerung zurecht (bin eig. etwas grobmotorisch), aber es wäre dennoch göttlich, wenn man das wie oben beschrieben steuern könnte *grml*
und danke für die schnelle Antwort
und danke für die schnelle Antwort
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
@Spike
Also hier und ich lege mein Wort drauf das ich es nicht künstlich aufgepeppt habe.
Kapitel 1: Palutenas Rückkehr 256.610
Kapitel 2: Magnus und Gao 434.800
Kapitel 3: Die Köpfe des Hydra 485.150
Kapitel 4: Der Blick des Schnitters 584.080
Kapitel 5: Labyrinth der Täuschung 517.050
Nenn ruhig alle die du für würdig hälst. Das ist der Ansporn den ich brauche.
Also hier und ich lege mein Wort drauf das ich es nicht künstlich aufgepeppt habe.
Kapitel 1: Palutenas Rückkehr 256.610
Kapitel 2: Magnus und Gao 434.800
Kapitel 3: Die Köpfe des Hydra 485.150
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
In den 5 Kapiteln komm ich nicht ran.
1: 252910
2: 248911 (Stufe 8.0, von Gaol auf 9.0 besiegt)
3: 469550
4: 562371
5: 288171 (vom Endgegner auf 9.0 besiegt)
Das Kapitel mit den meisten Punkten ist bei mir derzeit das 9.
9: 651301 (Stufe 8.0)
Insgesamt hab ich 3x Stufe 9, 8x Stufe 8, 11x Stufe 7 und 3x Stufe 6(Kapitel 18, 21 und 24).
In Kapitel 18 schaffe ich den Endgegner(Pits Körper) absolut nicht. Ich komme mit Stufe 9 dort an und kriege ihn nicht klein, bis ich dann auf 6.0 abgerutscht bin. Erschreckend. Das Problem ist, dass man mit Magnus nicht schießen kann und so werde ich beim Überbrücken der Distanz regelmäßig erwischt, selbst wenn ich mir noch so sehr Mühe mit dem Ausweichen gebe. Die anderen beiden Kapitel auf 6.0 habe ich noch nicht wiederholt. 21 ist mir mit den Gegnerwellen zu nervig und beim 24. wollte ich dann direkt mit dem letzten weitermachen.
Ansonsten ein paart Auszüge aus der Statistik:
Gesamtspielzeit: 112:40h
Nettospielzeit: 81:65(k.A. was ich die restliche Zeit gemacht haben soll)
Multiplayer: 1:26
erlangte Herzen: fast 4 Millionen
erlangte Waffen: 1051
1: 252910
2: 248911 (Stufe 8.0, von Gaol auf 9.0 besiegt)
3: 469550
4: 562371
5: 288171 (vom Endgegner auf 9.0 besiegt)
Das Kapitel mit den meisten Punkten ist bei mir derzeit das 9.
9: 651301 (Stufe 8.0)
Insgesamt hab ich 3x Stufe 9, 8x Stufe 8, 11x Stufe 7 und 3x Stufe 6(Kapitel 18, 21 und 24).
In Kapitel 18 schaffe ich den Endgegner(Pits Körper) absolut nicht. Ich komme mit Stufe 9 dort an und kriege ihn nicht klein, bis ich dann auf 6.0 abgerutscht bin. Erschreckend. Das Problem ist, dass man mit Magnus nicht schießen kann und so werde ich beim Überbrücken der Distanz regelmäßig erwischt, selbst wenn ich mir noch so sehr Mühe mit dem Ausweichen gebe. Die anderen beiden Kapitel auf 6.0 habe ich noch nicht wiederholt. 21 ist mir mit den Gegnerwellen zu nervig und beim 24. wollte ich dann direkt mit dem letzten weitermachen.
Ansonsten ein paart Auszüge aus der Statistik:
Gesamtspielzeit: 112:40h
Nettospielzeit: 81:65(k.A. was ich die restliche Zeit gemacht haben soll)
Multiplayer: 1:26
erlangte Herzen: fast 4 Millionen
erlangte Waffen: 1051
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Am herausragendsten finde ich, dein Kapitel 4 Score. Leider habe ich mich mit Kapitel 9 nicht befasst, deshalb weiß ich nicht wo ich ihn ansiedeln soll, aber sieht verflucht hoch aus. wieder zu kapitel 4. Ich habe es gehasst, gehasst bis zu geht nicht mehr, wegen den Schnittern und der allererste beschwört gleich 3 von den Schnitterchen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es ist mein favorisiertes Kapitel, wegen vielen Törtchen und vielen fiesen Stellen die man lieben muss. eine Grube mit einem 1-ko schädel. dann die schlangenvase wo einfach mal so 3 miniversionen rumfliegen. Gleich gefolgt vom Gemüsemagier Und nicht zu vergessen die Bestie die neben den Fallgruben lauert und unendlich Schaden aushält. 562371 ist ziemlich gut, das kann ich aus Erfahrung sagen.
Wegen dem zweiten magnus-level. Ja... die ausrüßtung übt keinen Einfluss und auch die Effekte nicht, also darf man hier nur durch eigene Fähigkeiten mit Vorteilen rechnen. Als ich es das erste Mal gespielt habe dachte ich mir, wie in aller welt soll ich das nur auf Top-elite schaffen. Ich muss 2 mal gestorben sein. Pit, wie soll es anders sein, hält unendlich viel aus und zielt verdammt gut. Aber hier hatte ich, einer der witzigsten Momente. Pit beschreibt die durchtrainierten Soldaten und erzählt das auch ihr Gehirn nur aus Muskeln besteht. Als nächstes wirft einer von denen, eine riesige Hantel auf mich. So viel Klischeedenken, da konnte ich nicht anders und musste loslachen.
Auf 4players mit mir über Pauls Test geschrieben? :wink:
Was ist dein Durchschnittslevel der 25 kapitel?
Ach und, wenn ich wieder anfange, werde ich Statistiken aktualisieren und mal schauen was dabei rauskommt. Du brauchst unbedingt eine bessere waffe. Ich bin übrigens aud ein Tipp eingegangen und habe den komplettschutz vernachlässigt. Also wieder auf mehr Schaden gesetzt. Die Erfahrung machts möglich und es geht tatsächlich, aber ich habe die kapitel auch vorher bis zum umfallen auswendig gelernt.
Wegen dem zweiten magnus-level. Ja... die ausrüßtung übt keinen Einfluss und auch die Effekte nicht, also darf man hier nur durch eigene Fähigkeiten mit Vorteilen rechnen. Als ich es das erste Mal gespielt habe dachte ich mir, wie in aller welt soll ich das nur auf Top-elite schaffen. Ich muss 2 mal gestorben sein. Pit, wie soll es anders sein, hält unendlich viel aus und zielt verdammt gut. Aber hier hatte ich, einer der witzigsten Momente. Pit beschreibt die durchtrainierten Soldaten und erzählt das auch ihr Gehirn nur aus Muskeln besteht. Als nächstes wirft einer von denen, eine riesige Hantel auf mich. So viel Klischeedenken, da konnte ich nicht anders und musste loslachen.
)Nettospielzeit: 81:65(k.A. was ich die restliche Zeit gemacht haben soll
Auf 4players mit mir über Pauls Test geschrieben? :wink:
Was ist dein Durchschnittslevel der 25 kapitel?
Ach und, wenn ich wieder anfange, werde ich Statistiken aktualisieren und mal schauen was dabei rauskommt. Du brauchst unbedingt eine bessere waffe. Ich bin übrigens aud ein Tipp eingegangen und habe den komplettschutz vernachlässigt. Also wieder auf mehr Schaden gesetzt. Die Erfahrung machts möglich und es geht tatsächlich, aber ich habe die kapitel auch vorher bis zum umfallen auswendig gelernt.
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Ach und ich spiele im Moment Skyrim. Verstehe mich nicht falsch, ich liebe die elder Reihe, ich liebe Skyrim. Aber die die bewegungen mit der Maus und das Tippen auf der tastatur sind sowas von müßig, das ich manchmal denke "mach schon". Nicht zu vergessen kann man sich nicht dynamisch drehen und die ganze Bedienung ist lahm. Eigentlich wie viele Pc-spiele. Was meinst du welche Steuerung ich mir dann herbeisehne? Genau die hier. Und ich sag es nochmal. Vielleicht macht diese Steuerungsform eine mobile plattform unter anderem durch den Ständer stationär, aber sie erlaubt ungemein Reflexe und eine gute menüführung.
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Ja, Kapitel 4 hat schon seine Highlights. Schlimmer als die aufgezählten Stellen finde ich aber die direkt nach dem Rail. Da hat man ja dieses Vieh vor sich, was immer neue Gegner ausspuckt + den Riesenkäfer, der sich dreht. Da hab ich einige Anläufe gebraucht um die optimale Taktik zu finden. Alles in allem mag ich das Kapitel auch recht gern. Auf Stufe 8 eignet es sich auch ganz gut um Herzen zu sammeln(bei Stufe 9 scheitere ich in 70% der Fälle immer noch am Boss und verliere dann zu viel). Es ist nicht zu lang, hat einige Gegner die viele Herzen geben und halt die Törtchen. Dazu hat mein nbeuer Zweizackstab noch nen Herzbonus und ich nehm auch immer den Herzregen-Effekt mit. den direkt vor den Törtchen anmachen bringt schon einiges ein.
Ich glaub die restlichen ca. 30 Stunden die von der Gesamtspielzeit abweichen muss ich in Menüs verbracht haben, was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann. Ich habe zwar oft Waffen kombiniert und Effekttafeln gebastelt, aber doch nicht soviel. Wer weiß.
Der Durchschnittslevel liegt bei mir bei 7,4. Fand ich ganz ok. Mein Ziel ist es nun noch Pandoras Labyrinth (und vll 2-3 andere, bei denen ich glaube, dass ichs packen kann) auf 9 zu schaffen und alle Kapitel zumindest auf Stufe 7 zu haben, alles andere juckt mich dann nicht wirklich. Ok, die Effekte und Waffen hätte ich schon noch gern komplett freigespielt. Effekte hab ich 90% und von den Waffen fehlen glaub ich nur noch 1-2, bin mir aber nicht ganz sicher. Kann man das irgendwo nachprüfen?
Achja wegen der Waffe: Ich suche eigtl für beides noch. Der neue Zweizackstab(Wert 314, 5,5*Schuss, 5* Nahkampf) ist zwar schon ganz gut, aber mir fehlt ein wenig Geschwindigkeit. Ich hab noch ne Nadelhand (Wert 339, 5,5* Schuss, 3* Nahkampf), mit der man recht schnell unterwegs ist, aber da stimmt der Schaden wieder nicht. Dann wäre da noch ne Gaol Klinge (Wert 332, 5,5* Schuss, 4,5* Nahkampf), die ganz gut Schaden macht, aber da gefällt mir dann wieder die Schussart bei den Dash-Shots nicht. Ein echtes Dilemma. Im Optimalfall hätte ich gerne ne Waffe die aufgeladen mit Dash-Angriff 150-200 Schaden macht, ne einigermaße vernünftige Schussrate hat und mir trotzdem die Möglichkeit gibt mich gut zu bewegen. Achja und Reichweite sollte zumindest bei 40 sein. Ich hab auch mal den Flintenstab ausprobiert, mit dem man ca.120 Reichweite hat und auf die Entfernung um die 500 Schaden gemacht, aber der läd zu langsam nach, im Spiel hat man die Distanz eh selten und man ist damit noch langsamer als mit dem Zweizackstab. Von daher bleibt der bei mir erstmal erste Wahl, bis ich was besseres finde.
Skyrim hab ich zum Release auch mal angespielt, aber es ist einfach nicht mein Setting. Fallout 3, eigtl eins meiner Lieblingsspiele, hab ich nach 150 Stunden aber auch immer noch nicht durch und New Vegas steht noch in der CE-Box ungeöffnet aufm Schrank. Dazu fehlt mir momentan die Motivation und auf zocken mit Maus und Tastatur hab ich im Moment irgendwie auch keine große Lust. Ich lümmel dann einfach lieber mit 3DS oder Gamepad auf dem Sofa.
Ich glaub die restlichen ca. 30 Stunden die von der Gesamtspielzeit abweichen muss ich in Menüs verbracht haben, was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann. Ich habe zwar oft Waffen kombiniert und Effekttafeln gebastelt, aber doch nicht soviel. Wer weiß.
Der Durchschnittslevel liegt bei mir bei 7,4. Fand ich ganz ok. Mein Ziel ist es nun noch Pandoras Labyrinth (und vll 2-3 andere, bei denen ich glaube, dass ichs packen kann) auf 9 zu schaffen und alle Kapitel zumindest auf Stufe 7 zu haben, alles andere juckt mich dann nicht wirklich. Ok, die Effekte und Waffen hätte ich schon noch gern komplett freigespielt. Effekte hab ich 90% und von den Waffen fehlen glaub ich nur noch 1-2, bin mir aber nicht ganz sicher. Kann man das irgendwo nachprüfen?
Achja wegen der Waffe: Ich suche eigtl für beides noch. Der neue Zweizackstab(Wert 314, 5,5*Schuss, 5* Nahkampf) ist zwar schon ganz gut, aber mir fehlt ein wenig Geschwindigkeit. Ich hab noch ne Nadelhand (Wert 339, 5,5* Schuss, 3* Nahkampf), mit der man recht schnell unterwegs ist, aber da stimmt der Schaden wieder nicht. Dann wäre da noch ne Gaol Klinge (Wert 332, 5,5* Schuss, 4,5* Nahkampf), die ganz gut Schaden macht, aber da gefällt mir dann wieder die Schussart bei den Dash-Shots nicht. Ein echtes Dilemma. Im Optimalfall hätte ich gerne ne Waffe die aufgeladen mit Dash-Angriff 150-200 Schaden macht, ne einigermaße vernünftige Schussrate hat und mir trotzdem die Möglichkeit gibt mich gut zu bewegen. Achja und Reichweite sollte zumindest bei 40 sein. Ich hab auch mal den Flintenstab ausprobiert, mit dem man ca.120 Reichweite hat und auf die Entfernung um die 500 Schaden gemacht, aber der läd zu langsam nach, im Spiel hat man die Distanz eh selten und man ist damit noch langsamer als mit dem Zweizackstab. Von daher bleibt der bei mir erstmal erste Wahl, bis ich was besseres finde.
Skyrim hab ich zum Release auch mal angespielt, aber es ist einfach nicht mein Setting. Fallout 3, eigtl eins meiner Lieblingsspiele, hab ich nach 150 Stunden aber auch immer noch nicht durch und New Vegas steht noch in der CE-Box ungeöffnet aufm Schrank. Dazu fehlt mir momentan die Motivation und auf zocken mit Maus und Tastatur hab ich im Moment irgendwie auch keine große Lust. Ich lümmel dann einfach lieber mit 3DS oder Gamepad auf dem Sofa.
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Habe wieder angefangen und gleich Kapitel 4 angegangen, weil wir es so schön strategisch besprochen haben. Am ende Leuchtet seine Birne und ich habe die volle energieanzeige heißt-> 35000 Bonuspunkte. Er...braucht nur noch 2 Treffer, dann erwischts mich. Punkte weg
Du kennst doch die Boni oder?
Notfall - 5000
Nahkampfsprintangriff - 25000
volle energie 35000
Was ich mich frage. Wenn mal "volle energie" nicht mehr klappen sollte und man den nächst höheren will, wie soll man das schaffen. Sobald er noch wenig hp hat ist der restliche körper unverwundbar. und an seinen Kopf gelangt man nur wenn man ihn von der unteren ebene zum springen bringt, dann hochfliegt und angreift. Dachte ich, hatte aber auch nie funktioniert.
Du kennst doch die Boni oder?
Notfall - 5000
Nahkampfsprintangriff - 25000
volle energie 35000
Was ich mich frage. Wenn mal "volle energie" nicht mehr klappen sollte und man den nächst höheren will, wie soll man das schaffen. Sobald er noch wenig hp hat ist der restliche körper unverwundbar. und an seinen Kopf gelangt man nur wenn man ihn von der unteren ebene zum springen bringt, dann hochfliegt und angreift. Dachte ich, hatte aber auch nie funktioniert.
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Gerade mit so Dingen wie Sprintangriffsbonus usw beschäftige ich mich gar nicht erst, weil man eh nicht weiß wann der Gegner dann mal am Ende ist. Man kann es nach ein paar Wiederholungen zwar lernen abzuschätzen, aber trotzdem bleibt das am Ende ein Glücksspiel. Da bin ich ja eher froh, wenn ich den Boss am Ende besiegt habe und die 7, 8 oder 9 steht, als mir über den Bonus Gedanken zu machen.
Wie weit bist du denn bisher mit der Schatzsuche? Die von Palutena hab ich fast durch (2 fehlen), dafür fehlt mir bei Hades fast alles. Ich glaub da sind auch Aufgaben wie "Besiege xy mit Sprintangriff" usw dabei.
Wie weit bist du denn bisher mit der Schatzsuche? Die von Palutena hab ich fast durch (2 fehlen), dafür fehlt mir bei Hades fast alles. Ich glaub da sind auch Aufgaben wie "Besiege xy mit Sprintangriff" usw dabei.
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