Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Ich würde auch MW2 abgeben, wenn es geht Beda. Das Spiel ist nicht mehr viel wert und wenn du es mal wieder zocken willst (:lol:) kannst du es dir immernoch kaufen.
BF3 und Black Ops. 2 Schrottspiele die du eh nicht mehr anrühren wirst^^Bedameister hat geschrieben:Oh Gott ich glaube ich muss meine Bestellung canceln. Ich hab einfach kein Geld mehr für das Spiel![]()
Oh man dabei will ich es einfach haben aber es geht glaube ich einfach nichtmehr im Moment -.-
Ansonsten jemanden anpumpen. Ist doch schließlich ein Payne'scher Notfall.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
nix gegen BF3 ! MW kannst eauf jeden fall abgeben und wie gesagt BO geht auch oder halt nach nem 10€ spiel suchen was in der liste auftaucht
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, BF3 abzugeben. Aber ich hab mir B2K gekauft... und werde jetzt nochmal das CQC Addon abwarten. Wenn das Spiel dann immernoch Mist ist, wird's abgetreten, in der Hoffnung, die nehmen das im Herbst noch. Da kommen nämlich HAUFENWEISE Spiele, wie Olli schon mal erwähnt hat -.-
Wie dem auch sei Beda, vielleicht wird das Spiel aber auch nur durchschnittlich und du kannst warten.. aber ich würd mir das über die 9,99er Aktion holen. Spiele genug scheinst du ja zu haben
Wie dem auch sei Beda, vielleicht wird das Spiel aber auch nur durchschnittlich und du kannst warten.. aber ich würd mir das über die 9,99er Aktion holen. Spiele genug scheinst du ja zu haben

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
its Rockstar Games die verhauen das schon nich xD
L.A. Noire hinterließ aber auch einen faden Nachgeschmack, nachdem man es durch hatte. Das kam bei weitem nicht an GTA oder RDR ran...
Und Max Payne ist auch nicht Open World sondern recht Linear. Ich denke schon, dass es "durchschnittlich" werden kann.
Mir ist's auch wurscht, weil ich mir auch sagen "Es ist Rockstar", weil ich einfach Rockstar Fan bin

Mir ist's auch wurscht, weil ich mir auch sagen "Es ist Rockstar", weil ich einfach Rockstar Fan bin

-
- Persönliche Nachricht:
la noire wurde auch nicht primär von R* entwickelt
mp3 wird auch von einem anderen r* studio entwickelt, als das wie bei rdr und gta4....ja genau es gibt mehrere...
habs mir auch bei gs vorbestellt bei der aktion, weil geld will ich nicht für das spiel ausgeben, aber naja nach der vorschau ist meine vorfreude eh gedämpft. remedy 4ever!
wird sicher ein gutes action spiel, aber ob es den geist der vorgänger wiederspiegeln kann....
mp3 wird auch von einem anderen r* studio entwickelt, als das wie bei rdr und gta4....ja genau es gibt mehrere...
habs mir auch bei gs vorbestellt bei der aktion, weil geld will ich nicht für das spiel ausgeben, aber naja nach der vorschau ist meine vorfreude eh gedämpft. remedy 4ever!
wird sicher ein gutes action spiel, aber ob es den geist der vorgänger wiederspiegeln kann....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
LA Noire wurde von einem externen Studio nämlich Team Bondi entwickelt. Es kam nur über Rockstar raus. Die anderen Spiele wie GTA, RDR und jetzt auch MP3 kommen direkt von den Entwicklerstudios von Rockstar. Klar es gibt davon auch verschiedene und die Leute die RDR gemacht haben haben wohl nichts mit MP zu tun aber es sind alles Studios die den Namen Rockstar tragen, also jetzt z.B. Rockstar San Diego, Rockstar London, Rockstar North etc. Daher kann man sich sicher sein dass die Qualität stimmt 

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
siehste Beda damit gibst du dir selbst das Argument es zu holen xD.
Zum thema Open World: Ich finde das is kein Grund das Spiel schlechter zu sehen das Max Payne schon immer ein waschechter 3rd Person Shooter war und dementsprechend eine Open World dem Spiel nur schaden würde.
Die Vorschau war vom reinen Lesen her sehr gut aber ich finde man darf sich darauf nicht versteifen.
Die meisten anderen Previews sind von dem Spiel in allen Aspekten begeistert nur letztendlich wird die Story die Entscheidung zwischen GUT und SEHR GUT bringen.
Zum thema Open World: Ich finde das is kein Grund das Spiel schlechter zu sehen das Max Payne schon immer ein waschechter 3rd Person Shooter war und dementsprechend eine Open World dem Spiel nur schaden würde.
Die Vorschau war vom reinen Lesen her sehr gut aber ich finde man darf sich darauf nicht versteifen.
Die meisten anderen Previews sind von dem Spiel in allen Aspekten begeistert nur letztendlich wird die Story die Entscheidung zwischen GUT und SEHR GUT bringen.
Natürlich. Wie gesagt, ich werde es mir so oder so holen... aber es ist halt linear und ich weiß halt nicht, wie groß da der Wieder- bzw. Weiterspielswert ist, wenn man es durch hat. Dann holt man sich vielleicht alle Erfolge und das war's dann aber auch. Bei RDR konnte man ja noch etwas mehr machen, weil's halt Open World war.
Da muss der Multiplayer schön gut sein, damit man da die Spielzeit eines RDR oder GTA erreichen kann, denke ich.
Da muss der Multiplayer schön gut sein, damit man da die Spielzeit eines RDR oder GTA erreichen kann, denke ich.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich erlebe bei mir selbst immer wieder das Phänomen, lineare Spiele immer wieder durchspielen zu müssen.
Max Payne 2 habe ich sicherlich 15mal durchgezockt (weil es so kurz war und die Physik soviele Todesanimationen bot), Uncharted 2 damals auch extrem oft, Medal of Honor: Frontline spiele ich immer noch (jetzt in HD), Splinter Cell 1 und MGS 2 & 3 habe ich zusammen sicher auch 50mal durchgezockt... Und das alles eben nur im Singleplayer.
Wenn Max Payne 3 also schön linear wird (Check) und geile Physik bietet (Check), die KI schlau agiert (wohl auch Check) und ich immer wieder neue Lieblingsstellen bzw. Geheimnisse finde (Check, laut einem Preview baut R* viel für alte Fans ein), dann wird der Wiederspielwert auch extrem in die Höhe getrieben - bei mir jedenfalls.
Allein diese Levelkenntnis ("Der nächste Gegner lauert um die Ecke, den erledige ich mit einem Shootdodge) motiviert mich ungemein.
Max Payne 2 habe ich sicherlich 15mal durchgezockt (weil es so kurz war und die Physik soviele Todesanimationen bot), Uncharted 2 damals auch extrem oft, Medal of Honor: Frontline spiele ich immer noch (jetzt in HD), Splinter Cell 1 und MGS 2 & 3 habe ich zusammen sicher auch 50mal durchgezockt... Und das alles eben nur im Singleplayer.
Wenn Max Payne 3 also schön linear wird (Check) und geile Physik bietet (Check), die KI schlau agiert (wohl auch Check) und ich immer wieder neue Lieblingsstellen bzw. Geheimnisse finde (Check, laut einem Preview baut R* viel für alte Fans ein), dann wird der Wiederspielwert auch extrem in die Höhe getrieben - bei mir jedenfalls.
Allein diese Levelkenntnis ("Der nächste Gegner lauert um die Ecke, den erledige ich mit einem Shootdodge) motiviert mich ungemein.
Na denn. Mich fesseln solche Spiele auf jeden Fall nicht so lange, wie gute Open World Games.
Bei mir wirds auch mindestens 2 mal durchgespielt alleine wegen der Achievements. Max Payne 2 hab ich bestimmt auch schon dutzende male durchgespielt, weil einfach die Gefechte immer wieder einzigartig sind. Für mich ist MP3 vom Gameplay her eigentlich der 3rd Person Shooter auf den ich immer gewartet habe^^
Vielleicht kommt ja auch bei mir alles anders
Irgendwie hoffe ich es, weil ich schon mehr von dem Spiel hätte. Wahrscheinlich spiele ich es noch, weil die Animationen so fett sind, dass ich mich an den sterbenden Gegner ergötze.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das war auch schon in Teil 2 meine Motivation. Der Unterschied ist diesmal, dass es nicht mein Ziel sein wird, die Gegner soweit wie möglich durch die Luft zu ballern (50 Meter waren ja keine Seltenheit), sondern die realistischsten Zuckungen auszulösen. Die gepanzerten Gegner können sich freuen.
RDR war ja schon grenzwertig, aber mit diesem Spiel werde ich endgültig zum Sadisten.
Unglaublich, dass mich vor wenigen Jahren noch vorprogrammierte Todesanimationen und sich auflösende Leichen zufriedengestellt haben.
RDR war ja schon grenzwertig, aber mit diesem Spiel werde ich endgültig zum Sadisten.
Unglaublich, dass mich vor wenigen Jahren noch vorprogrammierte Todesanimationen und sich auflösende Leichen zufriedengestellt haben.