Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Assassins Creed Revelations
Mutilplayer
Kaum zu glauben aber wahr: Der Multiplayer ist noch beschissener als das Hauptspiel.
Mutilplayer
Kaum zu glauben aber wahr: Der Multiplayer ist noch beschissener als das Hauptspiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 hab ich noch nicht gespielt...nur ein LP gesehn...unglaublich langweilig ~.~kindra_riegel hat geschrieben:Ja? Ich habe ja nur den 1. Teil gezockt (auch nicht komplett, weil's einfach öde wird) und dann ein längeres Video vom MP in Brotherhood geschaut und das Prinzip gefiel mir schon ziemlich gut.
Teil 2 hat mir gefallen...bis auf das Kampfsystem -.-
Und Brotherhood... naja.. gerade als die Story in fahrt kam war sie auch schon wieder vorbei. [und der MP war grauenhaft]
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Der 1. war mit der Zeit langweilig. der 2. war durchweg großartig! Brotgherhood hab ich nicht gespielt. Aber revelations war mein erstes KonsolenAC. Revelations ist erzählerisch schlecht und langweilig. der mp leidet auf Konsole aber an der inakzeptabel verhunzten Steuerung, der zu niedrigen Auflösung für so ein Such und Finde Spiel und dem matchmaking. ich starte mit Level 1 gegen 7 lvl 50er. die haben schon pistolen, gift und das wissen wie das spiel funktioniert.
Uncharted 1 beendet und direkt mit Uncharted 2 angefangen. Was eine geniale Serie
Dazu gab es noch etwas Killzone 3 Multiplayer.
Dazu gab es noch etwas Killzone 3 Multiplayer.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollte ich ,nachdem ich erst letzten Samstag Fallout NV UE mitgenommen habe ,vorerst gar kein anderes Spiel mehr kaufen,doch als ich dann am Montag zufällig in der Nähe meines Spieledealers war,und sah,dass er CONDEMNED da hatte,nahm ich es mit ,und anstatt mal Fallout weiterzuspielen,fing ich Mittwoch mit Condemned an und habe es dann gestern quasi in einem Rutsch beendet...und nochmal neu begonnen...bis aktuell Kapitel 2.
HOLLA!
Hätte nicht gedacht,dass mich das Spiel so fesseln würde.Hatte mir zwar immer schon überlegt es evtl.mal zu kaufen,aber habe das Spiel auch jahrelang nirgendwo gesehen,und auch nicht intensiv gesucht.
Das Spiel war verdammt spannend und gruselig,mit abgefahrener Story und mMn auch heute noch empfehlenswert,erinnerte teilweise an versch.Filme,zum Ende hin in dem Haus(OMG) z.b an "Das Schweigen der Lämmer".
Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=09yEwqvz ... ure=relmfu
HOLLA!
Hätte nicht gedacht,dass mich das Spiel so fesseln würde.Hatte mir zwar immer schon überlegt es evtl.mal zu kaufen,aber habe das Spiel auch jahrelang nirgendwo gesehen,und auch nicht intensiv gesucht.
Das Spiel war verdammt spannend und gruselig,mit abgefahrener Story und mMn auch heute noch empfehlenswert,erinnerte teilweise an versch.Filme,zum Ende hin in dem Haus(OMG) z.b an "Das Schweigen der Lämmer".
Beispiel:
Ich bin mir nicht sicher ob Teil 1 oder 2 aber ich hab mal einen aus der Video ausgeliehen udn war schockiert von dem geschrei dieser (Infizierten?) Typen die ich dann mit nem rohr zermatscht hab.. Also das war irgendwie ne nummer härter als bisherige horrorgames wo die zombis ja geschlurft sind und man mit der knarre von ner sicheren Entfernung aus draufhält..
AC: Brotherhood hab ich auch noch zuhause und kaum weiter als die ersten 2 Missionen gezockt.
Battlefield 3 gezockt und versucht die QBB-95 fertig zu machen.. also die zielgenauigkeit dieser gerätschaft lässt sich mit "sprühschiss" sehr gut beschtreiben..
AC: Brotherhood hab ich auch noch zuhause und kaum weiter als die ersten 2 Missionen gezockt.
Battlefield 3 gezockt und versucht die QBB-95 fertig zu machen.. also die zielgenauigkeit dieser gerätschaft lässt sich mit "sprühschiss" sehr gut beschtreiben..
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Dann würde ich mal tippen,dass Du den 2ten Teil gespielt hast,denn in dieser Hinsicht ist mir jetzt nichts ungewöhnliches oder übertriebenes aufgefallen.
Sicher,das Spiel ist schon ziemlich derbe und die Kämpfe(die auch nicht zu oft aufkommen) hart,aber es war die stetige (An-)Spannung,die so gefesselt hat,das nicht wissen,was als nä.passiert,oder ob überhaupt etwas passiert,die abgefahrene Story und die sehr gute Sounduntermalung,die zu keinem Zeitpunkt zu aufdringlich war,sondern eher zurückhaltend und dann wieder auf den Punkt.
Für mich also ein wirklich sehr gutes Survival-Horror-Spiel.
Sicher,das Spiel ist schon ziemlich derbe und die Kämpfe(die auch nicht zu oft aufkommen) hart,aber es war die stetige (An-)Spannung,die so gefesselt hat,das nicht wissen,was als nä.passiert,oder ob überhaupt etwas passiert,die abgefahrene Story und die sehr gute Sounduntermalung,die zu keinem Zeitpunkt zu aufdringlich war,sondern eher zurückhaltend und dann wieder auf den Punkt.
Für mich also ein wirklich sehr gutes Survival-Horror-Spiel.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Harveys neue Augen
Ich raste aus, was für ein gnadenlos schwarzer Humor Bei der Szene mit Birgit bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Ich raste aus, was für ein gnadenlos schwarzer Humor Bei der Szene mit Birgit bin ich fast vom Stuhl gefallen.
So bald du aus dem Kloster raus bist, wars das zwar nicht mit dem Humor, aber er bleibt über weite Teile leider auf der Strecke. Der erste Akt jedoch ist einfach nur zum Totlachen :wink:Deadringer hat geschrieben:Harveys neue Augen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
AC:R MP
und es wird noch schlechter. Bin mir nicht sicher ob ich sowas schlechtes schonmal gespielt habe. Naja, TDm geht ja gerade noch so.
und es wird noch schlechter. Bin mir nicht sicher ob ich sowas schlechtes schonmal gespielt habe. Naja, TDm geht ja gerade noch so.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte nie gedacht das man Brotherhood noch toppen könnten.Landungsbrücken hat geschrieben:AC:R MP
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Es-geht-einfach-nicht-Grace- hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht das man Brotherhood noch toppen könnten.Landungsbrücken hat geschrieben:AC:R MP
Ich habe wirklich versucht alle Achievements zu bekommen, aber so masochistisch und Trophygeil kann man gar nicht sein, um sich tatsächlich durch diesen stinklangweiligen, grauenhaft gebalancten und mit furchtbarem Matchmaking versehenen Dreck zu sterben. Aber wahrscheinlich sollte ich froh sein auch Brotherhood nicht gespielt zu haben.
btw: mit dem 3. Teil müssen sie das Spiel größtenteils umkrempeln, das geht so nicht mehr, es ist sowohl im SP als auch im MP einfach nur veraltet und stehen geblieben. Aber bis jetzt siehts ja aus als wären sie auf dem richtigen Weg.
Ich habe den Singleplayer für 2 Stunden gespielt und hatte keine Lust mehr aus dem grund: Hut abLandungsbrücken hat geschrieben:AC:R MP
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Castlevania: Lords of the Shadow
Bin nun im 5. Kapitel angekommen. Geiles Spiel, wenn man auf Hack 'n Slay steht.
Bin nun im 5. Kapitel angekommen. Geiles Spiel, wenn man auf Hack 'n Slay steht.
hahaha ja das game kann gemein sein...allerdings war die steuerung auch horrorCL4P-TP hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ,nachdem ich erst letzten Samstag Fallout NV UE mitgenommen habe ,vorerst gar kein anderes Spiel mehr kaufen,doch als ich dann am Montag zufällig in der Nähe meines Spieledealers war,und sah,dass er CONDEMNED da hatte,nahm ich es mit ,und anstatt mal Fallout weiterzuspielen,fing ich Mittwoch mit Condemned an und habe es dann gestern quasi in einem Rutsch beendet...und nochmal neu begonnen...bis aktuell Kapitel 2.
HOLLA!
Beispiel: