Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues?
Oh? Als ich da reingeschaut hab und ne Diskussion über Accounts
vor mir hatte, dacht ich das' der Langweiler-Thread.. ^^
Erst wollt ich's in den "Eure Anschaffgungsliste 2012"-Thread stecken..
*träum* X)
vor mir hatte, dacht ich das' der Langweiler-Thread.. ^^
Erst wollt ich's in den "Eure Anschaffgungsliste 2012"-Thread stecken..
*träum* X)
]
Glückwunsch!
Wir haben dich vor Kurzem darüber informiert, dass du durch die Registrierung von "Xenoblade Chronicles", "Pandora's Tower" und "The Last Story" alle Voraussetzungen erfüllt hast, um ein Set von Club Nintendo-RPG-Sammelmünzen in limitierter Auflage zu erhalten.
Jetzt können wir dir bestätigen, dass du diese Club Nintendo-Belohnung erhalten wirst. Wir benötigen allerdings ein wenig Zeit, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.
Wir werden dir in der ersten Juniwoche eine weitere eMail senden, in der wir dich darüber informieren, wie du uns deine Lieferadresse mitteilen kannst. Bitte behalte deinen eMail-Eingang im Auge!
Vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß mit unseren Spielen!
Dein Nintendo-Team
wer also mitgemacht hat sollte nun nen email im postfach haben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Mich würd bei dem DQ mehr interesieren, ob es eher story driven, also mehr SP mit vielen Mitspielern oder mehr ein klassisches MMO wird, da man ja nicht ein DQ online draus geamcht hat. Darüber hinaus... ob die Kämpfe weiterhin rundenbasiert sind? Ich mag MMOs und wenns gut gemacht ist, zahl ich auch gern dafür, aber bei uns wird das eh erst 2020 erscheinen
Fans wollen LEGO The Legend of Zelda - Idee wird Nintendo jetzt zur Prüfung vorgelegt
Ob Nintendo die Lizenz für LEGO-Spielfiguren wirklich vergeben wird, ist völlig unklar. Traditionell geht Nintendo besonders mit der Zelda-Lizenz sehr sorgsam und restriktiv um.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
allein schon die tatsache dass jemand anderes an einer ihrer marken mitverdienen könnte ist bereits der sargnagel für die news.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
http://www.youtube.com/watch?v=Ib0rPVh_Xs0Chigai hat geschrieben:Fans wollen LEGO The Legend of Zelda - Idee wird Nintendo jetzt zur Prüfung vorgelegt
Ob Nintendo die Lizenz für LEGO-Spielfiguren wirklich vergeben wird, ist völlig unklar. Traditionell geht Nintendo besonders mit der Zelda-Lizenz sehr sorgsam und restriktiv um.
ORLY!?!?
etc. Irgendeiner musste das posten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Vieleicht gerade deswegen?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
http://wiiu.nintendo-online.de/news/101 ... -gelistet/
da ist mal wieder eine mögliche Launchliste aufgetaucht ( Gerüchte ), aber irgendwie scheint die ziemlich real werden zu können
da kommt auch bestimmt noch minimum ein Fifa dazu, entweder das neue ´13 (das ja zum Release schon draußen ist für die anderen Konsolen) oder man portiert einfach das 12er von der PS360 und programmiert ein paar Touchscreen-Inhalte dazu (seelenlose 2D Spielerpunkte, die über ein Quadrat huschen, da würd ich drauf wetten) und reicht dann das neue zwei Monate später nach (zweimal abkassiert, das könnt ich mir vorstellen)
da ist mal wieder eine mögliche Launchliste aufgetaucht ( Gerüchte ), aber irgendwie scheint die ziemlich real werden zu können
da kommt auch bestimmt noch minimum ein Fifa dazu, entweder das neue ´13 (das ja zum Release schon draußen ist für die anderen Konsolen) oder man portiert einfach das 12er von der PS360 und programmiert ein paar Touchscreen-Inhalte dazu (seelenlose 2D Spielerpunkte, die über ein Quadrat huschen, da würd ich drauf wetten) und reicht dann das neue zwei Monate später nach (zweimal abkassiert, das könnt ich mir vorstellen)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was auch immer "Zombie" sein soll ^^'
ein CoD blops 2 fehlt auf der liste. oder hab ich das nur überlesen?
ein CoD blops 2 fehlt auf der liste. oder hab ich das nur überlesen?
genau, Shirld Pose wird ein eigenständiges Spiel.
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
soll anscheinend nur eine füllerliste für erscheinende spiele sein.
wer nennt spiele schon "zombie", "damaged console" oder verwendet ein minispieltitel als eigenständiges spiel; "shield pose".
der rest ist ja schon bekannt.
wer nennt spiele schon "zombie", "damaged console" oder verwendet ein minispieltitel als eigenständiges spiel; "shield pose".
der rest ist ja schon bekannt.
"Killer Freaks From Outer Space" egal was es ist, es klingt super!
Okay, video gesehen, naja...
Okay, video gesehen, naja...
boom
http://www.youtube.com/watch?v=p99ghcy450ESupabock hat geschrieben:"Killer Freaks From Outer Space" egal was es ist, es klingt super! Okay, video gesehen, naja...
Ersteindruck, Ubisoft releasescheiße. Party like it's 2007.
Man muss allerdings so fair sein und erwähnen das es sich in dem Video um Pre Alpha handelt, das heißt in einer Phase war wo man bestenfalls zum Ergebnis kommen konnte ala "Ja, das Spiel funktioniert"crewmate hat geschrieben:Ersteindruck, Ubisoft releasescheiße.
Das es Ubisoft ist und als Launchtitel geplant wurde... naja, das ist ein Thema für sich...
Siehe mein Edit! aber der Name ist geil...crewmate hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=p99ghcy450ESupabock hat geschrieben:"Killer Freaks From Outer Space" egal was es ist, es klingt super! Okay, video gesehen, naja...
Ersteindruck, Ubisoft releasescheiße. Party like it's 2007.
boom