GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Oynox »

Bei San Andreas gab es ja Coop...

Nunja. Autos tunen will ich auch gerne :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

das war kein richtiger coop!!!
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Oynox Slider hat geschrieben:Auf jeden Fall brauche ich wieder, Taxi- und Feuerwehrmissionen... Dann noch einen Barbier, Fitnessstudio (3 "s" !) ein paar Minispiele wie Bike Races und sowas... und dann wäre ich schon zufrieden :)
Eigentlich wollen wir doch alle nur GTA San Andreas mit zeitgemäßer Grafik, oder?
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ja ber Rockstar neigt ja eher zu Realismus deswegen werden sie wohl Abstriche/Änderungen machen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

WrathOfGod83 hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Auf jeden Fall brauche ich wieder, Taxi- und Feuerwehrmissionen... Dann noch einen Barbier, Fitnessstudio (3 "s" !) ein paar Minispiele wie Bike Races und sowas... und dann wäre ich schon zufrieden :)
Eigentlich wollen wir doch alle nur GTA San Andreas mit zeitgemäßer Grafik, oder?
Nö!
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

WrathOfGod83 hat geschrieben: Eigentlich wollen wir doch alle nur GTA San Andreas mit zeitgemäßer Grafik, oder?
Abzüglich einiger RPG-Elemente und einem neuen Setting, ja. Und eher zeitgemäßer "Technik" als Grafik", ist ein etwas umfassenderer Begriff ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Samsuxx hat geschrieben:
WrathOfGod83 hat geschrieben: Eigentlich wollen wir doch alle nur GTA San Andreas mit zeitgemäßer Grafik, oder?
Abzüglich einiger RPG-Elemente und einem neuen Setting, ja. Und eher zeitgemäßer "Technik" als Grafik", ist ein etwas umfassenderer Begriff ^^
Das kann man schon eher unterschreiben. Ich will die Technik aus GTA IV verbessert. Und dadurch auch einen gewissen Grad an Realismus. Und dann halt noch einige RPG Elemente, aber bei weitem nicht alle.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich will ein san andreas in zeitgemäßer technik. ich brauche keinen realismus.
wenn rockstar bei den missionen wieder so einfallsreich ist wie in gta IV (was ich stark befürchte), dann brauche ich das spiel nicht. obwohl es mich schon interessiert, wie gut ich mich noch in meiner hood auskenne :D
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dann wirst du wahrscheinlich nicht glücklich werden. RDR und L.A. Noire waren ebenfalls etwas ernster. Und auch Max Payne ist in gewisser Maße "realistisch".
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Mit Realismus (außer der Fahrzeugsteuerung, aber das wurde hier ja schon mal durchgekaut) kann ich leben, aber Realismus ist kein Grund für repetetive Missionen. San Andreas war von den Missionen her nämlich auch "realistisch" - zumindest sind sie nicht unmöglich, ob man's nun überlebt ist was Anderes :D
Aber GTAV scheint so ein Hybrid zu werden, sieht man imo auch schon vom Stil. LC - düster, grau, trist; genau so war auch das Spiel. Aber LS - sonnig, spaßig, bunt, aber dennoch mit "realistischem" Aussehen (San Andreas und co. waren ja etwas cartoony).
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

ich denke mal sie nehmen sich die kritik zu herzen und man sieht ja auch schon in Gay Toni wieder erste ansätze in sachen spaß und verrückter sachen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Pfuh. Apropos Gay Toni. Ich missbrauche den Thread auch mal für GTA 4 Statusmeldungen.

Gerade dabei bei TBoGT alle Missionen auf 100% zu spielen. Und mittlerweile komme ich auch wieder ins Game rein. 19 Missionen geschafft, noch 7 offen... herrlich. Macht wieder richtig Spaß.

@Infamous, ich würde dir ja empfehlen nochmal die Episodes of Liberty City nachzuholen... rein vom Setting und von den Missionen sind die viel cooler, als das Hauptspiel ;)
Zeitgeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeitgeist »

Bioshock Infinite wurde auf nächstes Jahr verschoben.
Womögmlich ein Indiz für einen GTA V Realease in diesem Herbst :wink: ?
Bild
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Eher nicht. Zumindest kein Indiz. Aber vielleicht eine neue Möglichkeit, die sich R* überlegen könnte...

Noch ist aber nichts sicher. So wie ich das mitbekommen habe, gibt es zwei Möglichkeiten, für die es bisher nicht unbedingt jeweils bessere Argumente gibt. Entweder Oktober diesen Jahres (evtl. am 23.) oder aber Mai 2013. Einige Analysten sagen Mai 2013, einige wenige Herbst diesen Jahres. Shopseiten und der eine Lebenslauf listen das Spiel im Oktober 2012.

Nur Rockstar kann uns da die Auflösung zeigen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Mai wirde halt in den Jahrlichen Rythmus passen den Rockstar hat. GTA4 RDR LaNoire und MP3 sind alle im April bis Mai rum rausgekommen.
Antworten