Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

electroma
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von electroma »

21 Jump Street

Bild

Ich muss sagen ich hab deutlich weniger erwartet und warum deshalb positiv überrascht :) Der Film hat anfangs viele Lacher jedoch zieht er sich in der mitte etwas in die länge was dem aufbau und etablieren der protagonisten geschuldet ist ... am ende zieht er jedoch wieder deutlich an ... was humor und auch action betrifft!

ich gebe dem film gute 7(nüchtern) - 7,5(nach ein 2-3 bier)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Game of Thrones Season 02 Episode 06

Man sollte wenn man so negativ aus ner Folge einer geliebten Serie geht vielleicht immer rewatchen und fair sein....normalerweise.
Nach dem zweiten mal bin ich nun richtig sauer....ist alles nicht irreparabel aber so unnötig schlecht und dumm. Wieso machen die das...wieso?
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

The Walking Dead Staffel 1&2

Ich bin begeistert!War die erste staffel eher ein appetitmacher,dreht die zweite nochmal deutlich mehr auf.so muss man so ein thema umsetzen!bin schon heiss auf staffel 3

zudem warte ich noch sehnlichst auf die nächsten staffeln von breaking bad und dexter
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Guile88 hat geschrieben:The Walking Dead Staffel 1&2

Ich bin begeistert!War die erste staffel eher ein appetitmacher,dreht die zweite nochmal deutlich mehr auf.so muss man so ein thema umsetzen!bin schon heiss auf staffel 3

zudem warte ich noch sehnlichst auf die nächsten staffeln von breaking bad und dexter

Bin gerade die 1 Staffel am schauen bin nicht so begeistert von :(
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Infant_Prodigy hat geschrieben:

hmm was gefällt dir denn nicht?also ich fand die erste schon recht gut,die zweite aber noch besser.wenn du die erste noch zuende schaust,guck dir die erste folge der zweiten staffel an,wenn dir die nicht gefällt kannst du aufhören (wirst du aber glaube ich nicht^^)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Bild
Zweites Mal Kubrick Film, zweites Mal Enttäuschung. Die selbsternannte Film Elite preist ja den Film ungemein. Kann auch nachvollziehn, das der Film stilistisch das Genre nach vorne gebracht hat. Aber desto mehr ich Interpretation davon lese, desto mehr sehe ich keine Substanz in Film. Eine Leere Hülle wo jeder mal seine Interpretation reinwerfen kann. Für den Plot ist nur der Abschnitt mit Hal9000 für mich interessant gewesen, doch herscht die meiste Zeit Leerlauf. Wenn die Handlung oder zumindest die Aussagekraft der Bilder mehr inhalt bieten würden, würd ich sogar den Lobpreisungen beistehen.
7/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Guile88 hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:

hmm was gefällt dir denn nicht?also ich fand die erste schon recht gut,die zweite aber noch besser.wenn du die erste noch zuende schaust,guck dir die erste folge der zweiten staffel an,wenn dir die nicht gefällt kannst du aufhören (wirst du aber glaube ich nicht^^)

Es fehlt mir einfach die Action und es wird zuviel geschwaffelt sogesagt zuviele Dialoge aber man kann ja nicht alles haben :wink:

26 positive Bewertungen

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Parks and Recreation S4 - 9/10

:anbet: :anbet:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead Staffel.1 - 3/10 -

26 positive Bewertungen

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Wulgaru hat geschrieben: Game of Thrones Season 02 Episode 06

Es würde zu lange dauern aufzuzählen was an dieser Folge alles falsch lief...aber mal ehrlich gefragt...wieso eigentlich?
Ich kann jetzt nur begrenzt nachvollziehen was du meinst, da ich die Bücher nicht gelesen habe. Allerdings muss selbst ich sagen, dass diese Folge "anders" war als viele bisherige.
Ich hatte das Gefühl, die Handlung wurde hier kaum vorangetrieben und so manches plätscherte lediglich ein wenig vor sich hin. Es gab zwar sehr gute Szenen
Spoiler
Show
z.B. als Theon Winterfell einnimmt
aber zugleich gabs auch einige wo ich mich gefragt hab "wtf is this shit?"
Spoiler
Show
- Flucht Joffreys durch die Strassen von Kings Landing plus die beinahe-Vergewaltigung von Sansa
- Die Abschlachtung der Dothraki und das Stehlen der Drachen
- zu viel Geplänkel zwischen Tywin und Arya
Es ist nicht so als hätte diese Folge irgendwas für mich kaputt gemacht, aber ich war schon befriedigter und v.a. gespannter was als nächstes passiert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kaputt ist nichts, das habe ich ja geschrieben. Das einzige was man von dieser Staffel endgültig sagen kann:
Zwei Charaktere fehlen, die müssten bereits da sein. Im Grunde kommt man ohne die nicht aus. Das hat sich aber abgezeichnet.

Ich weiß aber was du mit dem anders anfühlen meinst. In meinem Bekanntenkreis gucken die Serie ca. 5 Leute, von denen wie nur eine Person wie ich auch das Buch kennt. Alle die das Buch nicht kennen, fanden die Folge blöd. Es fühlt sich komisch an.
Woran liegt das? Man weicht vom Buch ab, ohne sich zu trauen wirklich elementar etwas zu verändern.
Das ist unnötig, wird in zwei Fällen allerdings auf mehr Sexszenen hinauslaufen, daher kann man hier eben HBO in die Pflicht nehmen...die Niwau-Serienmache.

Ein interessanter Grenzwert in der ganzen Sexsache ist
Spoiler
Show
Sansa. Das was wir hier gesehen haben, passiert auch im Buch...nur nicht direkt so krass Sansa. Sie wird zwar gerettet, aber nicht kurz vor knapp. Das ist HBO-Geilheit. Generell hat die Szene das Problem, dass anderes als im Buch längst nicht so vermittelt wird, wie aufgeheizt und hungrig diese Menge seit Wochen ist.
Was aber wirklich miserabel gemacht ist, nicht nur in dieser Folge,
Spoiler
Show
ist in dieser Staffel der Dany-Plot.

In der ersten Staffel hatten sie die Eier einfach mal eine Folge auf jemanden zu verzichten, bei dem gerade nichts passiert. In dieser Staffel müssen sie jeden immer einbauen, auf Kosten der Qualität.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

Ja, okay - Ich bin mehr als 10 Jahre zu spät... :ugly:
Gestern Nacht bzw. heute morgen beim Zappen auf Tele 5 hängen geblieben und da hab ich dann tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben eine Folge Akte X gesehen.
Ging um irgendeinen rauchenden Typen, der Scully überzeugt hat, ihn zu begleiten, um einen Kerl zu treffen, der mit Gentechnik alle menschlichen Krankheiten heilen kann - Oder so. Ich glaub, da fehlt mir ein bisschen Vorwissen. :lol:

War aber trotzdem sehenswert. Mal gucken, ob ich mir die Serie irgendwann mal komplett antun werde... :)
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

oha, der krebskandidat, von dem mulder immer nur die morleys sieht :ugly: *in erinnerungen schwelg*
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

8O

Das war eine Episode, die die Haupthandlung weitererzählt, gehörte meiner Meinung nach jetzt nicht zu den besten. Du kannst dir die Vorgehensweise wie bei Supernatural (falls du die Serie kennst^^) vorstellen: Es gibt Episoden, in der die Haupthandlung erzählt wird und dann viele andere, die nur indirekt etwas mit der Haupthandlung zu tun haben.
Akte X solltest du dir echt von Anfang an anschauen :)

Bild

Ab der Mitte leider etwas langweilig geworden

6,5/10
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 11.05.2012 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Für Akte X ist es nie zu spät. Und wenn Du einmal dabei bist, kannst Du auch gleich bis an den Kern zurück gehen. Und die beiden Twin Peaks - Staffeln gucken. Falls nicht schon geschehen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten