Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von crewmate »

ich brauch Internet beim lernen. Wikipedia wird immer schneller und mehr auf-den-punkt sein als ein scheiß Neurologiebuch.

Die Schule lehrt doch eh nur Basisstoff. Mein komplettes englisch hab ich aus Filmen, Musik & Spielen. use it or lose it. Wie bei Mathe. :ugly: Dreisatz? Den Rabatt ausrechnen? 12x6? WTF :x
ThunderOfLove hat geschrieben:Hallo? Es hieß kurze Haare und nicht grüne Haut. =P
Bild
Dann eben er hier. Bei dem wechseln auch alle die Straßenseite.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab auch sogut wie alle Englischvokabeln und sowas ausm Netz, Spielen und so
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

crewmate hat geschrieben: Bild
Rulk :Hüpf:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

@ico
ich hab den erst da gesehen und geschaut, wer das sein soll. Wirre Comicwelt. Aber geil.

da beneide ich auch die derzeitgen Schüler.
Eine Übersetzer-App wie dict-leo oder google Übersetzer muss den Unterricht so viel einfacher machen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Es macht für mich keinen Unterschied ob die Schüler heutzutage bei Leo schauen oder man selbst, lange nach der Schule, privat. Wenn das dem eigenen Englisch hilft ist das ja Ok. Natürlich sollte man es sich behalten wenn man mal von Angesicht zu Angesicht mit jemandem reden muss :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

An unserer Schule soll angeblich bald ein allgemeines Handy-Verbot gelten. Auch außerhalb des Unterrichts, also wirklich auf dem ganzen Schulgelände.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... etwas spießig.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Was mir extrem geholfen hat früher, war heimlich Monthy Python Flying Circus schauen auf BR3 :D.
Kam immer extrem spät und 1x wurde ich von meinen Eltern erwischt weil ich so laut lachen musste xP.
Aber: deutsche Untertitel und englische Sprache. Hat wirklich was gebracht, Englisch hab mit ner 1 abgeschlossen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:An unserer Schule soll angeblich bald ein allgemeines Handy-Verbot gelten. Auch außerhalb des Unterrichts, also wirklich auf dem ganzen Schulgelände.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... etwas spießig.
Finde ich eigentlich nicht. Man soll sich ja auf den Unterricht konzentriern und nicht SMS schreiben was oft gemacht wird. Auch Schummeln is damit ja möglich.

Ein weiterer Faktor wird wohl sein, dass das Handy ein Statussymbol ist und man evtl. verhindern möchte dass sich ärmere Kinder benachteiligt oder ausgegrenzt fühlen.
Wäre zumindest meine Meinung zu dem Thema.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

In Klausuren werden Handy sowieso eingesammelt, da besteht kein Grund zur Beunruhigung.

Und deswegen: Wieso zur Hölle auf dem gesamten Gelände? Was ich in der großen Pause mache ist mein Ding. Ich kann auch ins Internet-Cafe gehen. Macht das ein Unterschied? Das ist einfach nur sehr eigenartig, warum man das jetzt überall verbieten will.

Zumal bei uns auch einige Lehrer sind, die Handys im Unterricht erlauben, bzw. die Verwendung von Wörterbüchern oder Wikipedia.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Scorcher24 hat geschrieben:Was mir extrem geholfen hat früher, war heimlich Monthy Python Flying Circus schauen auf BR3 :D.
Kam immer extrem spät und 1x wurde ich von meinen Eltern erwischt weil ich so laut lachen musste xP.
Aber: deutsche Untertitel und englische Sprache. Hat wirklich was gebracht, Englisch hab mit ner 1 abgeschlossen.
Das ich das nochmal sage: Aber das ist saucool.
Heute alles auf YouTube.

Mein Englisch würde ich gerne auch mal öfter praktisch ausprobieren. Immerhin konnte ich letztens jemandem am Bahnhof helfen, eine Ansage am Bahnhof zu übersetzen. Chatroulette ist keine Alternative. Penis. Überall Penis.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich geh regelmäßig in eine Sprachschule und spreche einfach nur um des Sprechens Willen...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

das kostet aber Geld, oder?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Natürlich :D

Naja. Man müsste dann mal öfters nach England rüberjetten... naja. Werd im Sommer wahrscheinlich eh rüberfliegen um ein paar Wochen zu arbeiten.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

crewmate hat geschrieben: Mein Englisch würde ich gerne auch mal öfter praktisch ausprobieren. Immerhin konnte ich letztens jemandem am Bahnhof helfen, eine Ansage am Bahnhof zu übersetzen. Chatroulette ist keine Alternative. Penis. Überall Penis.
Naja, ich häng jeden Abend mit 3 Amis, 2-3 Briten und 1 Mexikaner im Teamspeak :D. Zocken dann auf Steam irgendwelche Coop Games.
Ausserdem ist meine ganze Doku beim programmieren englisch. All meine Programme und Games sind englisch, mein Windows ist englisch. DIe meisten Webseiten die ich besuche sind englisch, bis auf 4P.
Also, ich hab da genug Training.
Hab mich letztens dabei erwischt wie ich nach nem deutschen Wort gesucht habe und nur das englische wusste oO.

Achja meine Eltern hielten von Monthy Python übrigens gar nichts...
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also das hätte ich auch machen sollen. Mein ganzes Englisch ist mir abhanden kommen. Na ja, zumindest "unauffälligere" Begriffe bzw. Begriffe, die dermaßen hochtrabend klingen, dass ich nicht mehr weiß, dass sie was ganz Banales bedeuten. So wie "occassional" für "zufällig".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten