GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Stimmt, das Privileg hat man sich über viele Jahre hinweg hart erarbeitet.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich will lieber nen neuen Trailer wo ein Hinweis versteckt ist, das gibt wieder Spielraum für neue Ideen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Genau, wenn diesmal im Trailer ein Jet mit der Aufschrift "2310" statt "2405" über die Stadt, flippen alle aus - ich besonders!!
Ich würde R* das sogar zutrauen, aber nur wenn im nächsten Trailer dann wieder eine andere Zahl kommt. ^^
Ich glaube, ich hatte irgendwo mal Gerüchte darum gehört. Aber ich kann's mir ehrlich nicht vorstellen.
Ich irgendwie auch nicht. Wäre dann glaube ich auch das erste GTA für Big N, oder? Für die Gamecube kam ja auch keins.
Vielleicht hat R* ja auch einen Deal mit Sony und MS, weil GTA ja schon ein Systemseller ist ^^
Vielleicht hat R* ja auch einen Deal mit Sony und MS, weil GTA ja schon ein Systemseller ist ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle ja das die WiiU so geil wird wie einige es denken.. Nintento war ja immer schon sehr eigen was ihre Spiele und ihren Beziehungen ausmacht. Dementsprechend stell ich mir vor das Rockstar es nichtnötig hat ein GTA für sie rauszubringen. Die Leute die ein GTA kaufen haben eh ne MS oder Sony Konsole da Nintento inzwischen ja Casual hoch zehn is
Naja ich glaube die Chancen für ein GTA V auf WII U sind sehr gering, wäre das erste Spiel von Rockstar Games für eine Nintendo Konsole seit Body Harvest.
Ich denke wenn GTA V für WII U rauskommen würde dann erst viel später als für XBox 360 oder PS3.
Ich denke wenn GTA V für WII U rauskommen würde dann erst viel später als für XBox 360 oder PS3.
Nein. Es gab noch GTA Advance und Chinatown Wars. Letzteres ist sogar auf iDevices erschienen.Zeitgeist hat geschrieben:das erste Spiel von Rockstar Games für eine Nintendo Konsole seit Body Harvest.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ich red nicht nur vom der schwierigkeit eines spiels aber mal ehrlich wer verbindet den Nintento mit erwachsenen Inhalten und Spielen wie halt ein Gta,CoD,GoW.... Nintendo macht halt Kohle mit ihren alten Marken und mit ihren Familien Spielen. Nach dem N64 wurde Nintento nur noch zur Kiddie Konsole und damit haben die sich halt von den anderen Geräten abgegrenzt und in ihrer Sparte Geld ohne Ende verdient.
Hm. Mein Kommentar wurde offenbar nicht gepostet.
Auf der GameCube gab es auch noch Spiele wie Resident Evil 4, Star Wars Shooter und halt Spiele die etwas ernster waren. Die gibt es auf der Wii auch, aber nur in sehr geringem Maße, soweit ich das weiß.
Und auf der WiiU soll ja auch Darksiders 2 kommen, welches alles andere als Casual, bzw. Kinderfreundlich ist.
Auf der GameCube gab es auch noch Spiele wie Resident Evil 4, Star Wars Shooter und halt Spiele die etwas ernster waren. Die gibt es auf der Wii auch, aber nur in sehr geringem Maße, soweit ich das weiß.
Und auf der WiiU soll ja auch Darksiders 2 kommen, welches alles andere als Casual, bzw. Kinderfreundlich ist.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Jo sie gehen in die richtige Richtung um zurück auf den Core macht zu kommen aber letztendlich muss die WiiU besser sein als Xbox360 und PS3 sonst hat sie keine Chance weil ja die Nachfolge in Arbeit sind.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
E3: Ms kommt auf die Bühne: Bumm Xbox"insert name here" im verkauf ab nächster woche preis 1000$. und die ganze welt würde ausflippen xD
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
hat die PS2 nicht 1000 Mark gekostet xD. Ich hab da noch so wage Kindheitserinnerungen.
Ich hab letztens mal den Kassenbong von meiner 1. Xbox gefunden
350€ Halo 3 Bundle ^^
Ich hab letztens mal den Kassenbong von meiner 1. Xbox gefunden
350€ Halo 3 Bundle ^^
Was hat denn die PS3 zu Release gekostet?