Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe921088 »

Zuerst am Kaffee die Schnauze verbrannt und dann gegen die Tür gerannt und den Kaffee auf den Teppich verschüttet. Alles Scheiße heute, ich geh nach Hause! :evil: Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Pius Quintus hat geschrieben:Zuerst am Kaffee die Schnauze verbrannt und dann gegen die Tür gerannt und den Kaffee auf den Teppich verschüttet. Alles Scheiße heute, ich geh nach Hause! :evil: Bild

:lol:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Pius Quintus hat geschrieben:Zuerst am Kaffee die Schnauze verbrannt und dann gegen die Tür gerannt und den Kaffee auf den Teppich verschüttet. Alles Scheiße heute, ich geh nach Hause! :evil: Bild
Das du mit Kaffee rumschweinst passiert doch häufiger o_o
Hör einfach auf Kaffee zu trinken. ^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

electroma hat geschrieben:und mich nerven achievement whores :P nee so schlimm isses nich aber mir sind achievements halt sowas von egal
naja, ich bin auch nicht wirklich eine achievementhure aber wenn mir das spiel spaß macht, man die dinger leicht bekommt und man am ende jedes mal kurz vorm ziel scheitert nervt das mit der zeit.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, dass ich mir ausgerechnet bei diesem doch recht schönen Wetter ´ne Erkältung geholt habe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

-Grace- hat geschrieben:
Das du mit Kaffee rumschweinst passiert doch häufiger o_o
Hör einfach auf Kaffee zu trinken. ^^
Es ging mir gestern auch eher um den Gesamtzusammenhang (s. Verzweiflungsecke). ;)
Und außerdem würde ich es auch spielend fertigbringen, mich mit anderen Getränken einzusauen. :Zunge:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich merke gerade das die Lampe unter dem offenen Fenster alle Mücken des Universums anlockt. Na das wird ne nacht. Kaputthauen was geht. Decke über den Kopf und auf das beste hoffen
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Dämliches EA Sports...
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

crewmate hat geschrieben:Ich merke gerade das die Lampe unter dem offenen Fenster alle Mücken des Universums anlockt. Na das wird ne nacht. Kaputthauen was geht. Decke über den Kopf und auf das beste hoffen
Kauf dir bloß solche Mückennetze, die man sich vor's Fenster klebt/hängt. Das spart viele Nerven, gerade bei diesem Wetter sind die Gitter/Netze ein Segen.

@topic

Gestern meinen letzten becher Magerquark aufgebraucht und der Supermarkt um die Ecke hat auch nichts mehr, nichtmal Eier konnte man kriegen :x
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@runn!ng J!m: tankstelle, ich glaub die müssten sowas haben.
Bild
Bild

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Ich merke gerade das die Lampe unter dem offenen Fenster alle Mücken des Universums anlockt. Na das wird ne nacht. Kaputthauen was geht. Decke über den Kopf und auf das beste hoffen
Kauf dir bloß solche Mückennetze, die man sich vor's Fenster klebt/hängt. Das spart viele Nerven, gerade bei diesem Wetter sind die Gitter/Netze ein Segen...

Kann ich auch nur empfehlen, wurde früher auch von Mücken geplagt, jetzt hat sich die Zahl der Stiche auf ca. 2 pro Jahr reduziert. Ein paar finden leider trotzdem ihren weg rein.

Morgen Klassenfahrt nach Hamburg, eig. ein Grund zur freude aber das ich an meinem heiligen Sonntag um 6-7 Uhr aufstehen muss stößt mir übel aus. :lol:
Bild
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Maaaahhhh~ ich bin dafür das Frauen über 40 in Ämtern nurnoch als Putzen arbeiten dürfen! >_<
Oder wenn die keinen Bock auf ihre Arbeit haben, dass sie alle die da ankommen wie nen Straftäter behandeln, dann sollen die gefälligst kündigen und sich verpissen...
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Takano hat geschrieben:Maaaahhhh~ ich bin dafür das Frauen über 40 in Ämtern nurnoch als Putzen arbeiten dürfen! >_<
Oder wenn die keinen Bock auf ihre Arbeit haben, dass sie alle die da ankommen wie nen Straftäter behandeln, dann sollen die gefälligst kündigen und sich verpissen...
irgendwie trifft das echt nur auf frauen in dem alter zu. männer sind da immer ziemlich chillig und gelassen ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

macht wohl der wechsel.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

EA, dieses fette Furunkel am Arsch des Universums, schneidet es endlich raus. Lasst diese Drecksgeburt einfach sterben. Bitte.
Bild
Antworten