Zuerst am Kaffee die Schnauze verbrannt und dann gegen die Tür gerannt und den Kaffee auf den Teppich verschüttet. Alles Scheiße heute, ich geh nach Hause!
Pius Quintus hat geschrieben:Zuerst am Kaffee die Schnauze verbrannt und dann gegen die Tür gerannt und den Kaffee auf den Teppich verschüttet. Alles Scheiße heute, ich geh nach Hause!
Pius Quintus hat geschrieben:Zuerst am Kaffee die Schnauze verbrannt und dann gegen die Tür gerannt und den Kaffee auf den Teppich verschüttet. Alles Scheiße heute, ich geh nach Hause!
Das du mit Kaffee rumschweinst passiert doch häufiger o_o
Hör einfach auf Kaffee zu trinken. ^^
electroma hat geschrieben:und mich nerven achievement whores nee so schlimm isses nich aber mir sind achievements halt sowas von egal
naja, ich bin auch nicht wirklich eine achievementhure aber wenn mir das spiel spaß macht, man die dinger leicht bekommt und man am ende jedes mal kurz vorm ziel scheitert nervt das mit der zeit.
Ich bin sauer, dass ich mir ausgerechnet bei diesem doch recht schönen Wetter ´ne Erkältung geholt habe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Das du mit Kaffee rumschweinst passiert doch häufiger o_o
Hör einfach auf Kaffee zu trinken. ^^
Es ging mir gestern auch eher um den Gesamtzusammenhang (s. Verzweiflungsecke).
Und außerdem würde ich es auch spielend fertigbringen, mich mit anderen Getränken einzusauen.
Ich merke gerade das die Lampe unter dem offenen Fenster alle Mücken des Universums anlockt. Na das wird ne nacht. Kaputthauen was geht. Decke über den Kopf und auf das beste hoffen
crewmate hat geschrieben:Ich merke gerade das die Lampe unter dem offenen Fenster alle Mücken des Universums anlockt. Na das wird ne nacht. Kaputthauen was geht. Decke über den Kopf und auf das beste hoffen
Kauf dir bloß solche Mückennetze, die man sich vor's Fenster klebt/hängt. Das spart viele Nerven, gerade bei diesem Wetter sind die Gitter/Netze ein Segen.
@topic
Gestern meinen letzten becher Magerquark aufgebraucht und der Supermarkt um die Ecke hat auch nichts mehr, nichtmal Eier konnte man kriegen
crewmate hat geschrieben:Ich merke gerade das die Lampe unter dem offenen Fenster alle Mücken des Universums anlockt. Na das wird ne nacht. Kaputthauen was geht. Decke über den Kopf und auf das beste hoffen
Kauf dir bloß solche Mückennetze, die man sich vor's Fenster klebt/hängt. Das spart viele Nerven, gerade bei diesem Wetter sind die Gitter/Netze ein Segen...
Kann ich auch nur empfehlen, wurde früher auch von Mücken geplagt, jetzt hat sich die Zahl der Stiche auf ca. 2 pro Jahr reduziert. Ein paar finden leider trotzdem ihren weg rein.
Morgen Klassenfahrt nach Hamburg, eig. ein Grund zur freude aber das ich an meinem heiligen Sonntag um 6-7 Uhr aufstehen muss stößt mir übel aus.
Maaaahhhh~ ich bin dafür das Frauen über 40 in Ämtern nurnoch als Putzen arbeiten dürfen! >_<
Oder wenn die keinen Bock auf ihre Arbeit haben, dass sie alle die da ankommen wie nen Straftäter behandeln, dann sollen die gefälligst kündigen und sich verpissen...
Takano hat geschrieben:Maaaahhhh~ ich bin dafür das Frauen über 40 in Ämtern nurnoch als Putzen arbeiten dürfen! >_<
Oder wenn die keinen Bock auf ihre Arbeit haben, dass sie alle die da ankommen wie nen Straftäter behandeln, dann sollen die gefälligst kündigen und sich verpissen...
irgendwie trifft das echt nur auf frauen in dem alter zu. männer sind da immer ziemlich chillig und gelassen ^^