Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Jetzt muss ich noch die Bonus-Bilder kaufen und die Platin ist mein :)
bleiben noch die beiden dlc.
Platin gibt es glücklicherweise auch ohne DLC-Achievements :)
Den DLC würde ich zwar auch gerne spielen, aber es gibt da 2 Problemchen -> Hab noch immer kein DSL und ich habe mir vorgenommen nichts aus'm PSN-Store (oder wie der jetzt auch immer heißt) zu laden, schon gar nicht bei DLC-Preisen von 5-10€
Umsonst sind die sicher nicht, oder ? :mrgreen:

Das Spiel ist sehr geil! Fand es sogar genau so gut, wie God of War, vielleicht sogar 'n Tick besser. Man merkt dem Spiel echt an, dass Hideo Kojima dran beteiligt war und nicht nur wegen dem Solid Eye und der Bandana^^
Das Video nach den Credits... ich will sofort den nächsten Teil!
Spoiler
Show
Eu Sunt Dracul!
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Dark Souls

Hab mich endlich aufgerafft das Spiel zu kaufen und ich muss ehrlich sagen: Das Spiel ist wirklich gut.

Es ist knackig und man muss nachdenken was man als nächstes macht, der Schwierigkeitsgrad ist aber nicht unfair sondern richtet sich nach der eigenen Erfahrung und welchen Weg man geht. Besonders am Anfang hatte ich meine Probleme auf dem Friedhof oder dem Untergrund. Aber jetzt nach ~4 Stunden Spielzeit hab ich mich in das Spiel eingefunden und habe glücklicherweise noch keine Menschlichkeit oder Seelen verloren.

Hab jetzt erstma die Kirche in der Burg der Toten gesäubert, hab aber nie wirklich lust durch Nebelwände zu laufen da ich nicht weis was mich dahinter erwartet.... den Minotauren hab ich auch nur mit Glück und Brandbomben geschafft als ich merkte, dass man nicht mehr zurück kann. :/
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Minecraft weiter auf einmal kam ,Verbindung zum Server wurde getrennt in einem Offline Spiele und da ich vergessen hab zu Speichern waren die letzten 2 Stunden für die Katz.
War zum Glück eh so das ich eine Neue Map beginnen wollte hoffe das passiert nicht nochmal.
Bild

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Stacking

Angefangen und das Kreuzfahrtschiff komplett abgeschlossen und bin jetzt wieder im Bahnhof. Das Spiel gefällt mir richtig gut.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Uncharted 3

Neben der Halo Serie die wohl überhypteste Serie aller zeiten.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

Da ich das Spiel von "Very Easy" bis "Extreme" schon durchgerangelt habe und den Boss Survival Mode ebenfalls, bleiben mir noch Snake Tales und die VR-Missionen.
Habe die VR-Missionen weitergespielt und ein paar Charakter-Versionen vollständig abgeschlossen:

Raiden = 100%
Raiden <Ninja> = 100%
Raiden X = 100%

Snake = 99% / Hänge am letzten Variety Modus - Level fest -> Zako Survival :x
Pliskin = 100%
???
???

Ich vermute, dass hinter den Fragezeichen noch 'ne üblere Snake-Version wartet. Die anderen Versionen von Raiden waren leichter, aber bei Snake... Pliskin war zwar auch nicht so schwer, trotzdem bin ich sicher, dass da noch 'n dicker Hammer wartet
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Stacking

Den Zeppelin komplett abgeschlossen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Übers WE
Disgaea 4 ... MT-Ordeal 4 freigespielt und ordentlich dort gelevelt.

danach 'nice bodied' Etna (Ach wie hab ich das vermisst :ugly:) sowie Laharl bezwungen ...

Zusätzlich die Itemworld abgegrast, in der Hoffnung endlich mal X-Dimension Tickets zu finden :(

Alan Wake
erste "Episode" gespielt.
+spannende Atmosphäre
+scheinbar gut erzählt (flashbacks erinnerungen, Alpträume .... sowas sagt mir zu :)
+wirklich hübsch, wenn man folgendes ignoriert
-Gesichtsanimation zum Fremdschämen ...
-In kombination mit der Deutschen Synchro sogar richtig lächerlich(*) ... da grenzt es schon fast an Selbstironie, dass der entsprechende Optionspunkt: "Englische Sprache erzwingen" heißt :D

*) Bei Alans Synchronsprecher haben sie scheinbar penibel darauf geachtet, dass seine stimme möglichst identisch zum Original klingt ... das ist ihnen auch gelungen ... nur ist der Sprecher wirklich alles andere als talentiert.... bzw bringt sein Talent hier nicht gerade zum Vorschein ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

Noch immer an den VR-Missionene dran:

Raiden = 100%
Raiden <Ninja> = 100%
Raiden X = 100%

Snake = 100%
Pliskin = 100%
Snake <Tuxedo> = 100%
Snake <MGS1> = 89 %

Die Missionen von "Snake <MGS1>" sind teilweise abartig: Kein Radar, wenn Waffen vorhanden, extrem wenig Munition und mehr Gegner.
Als reiche das nicht schon, gibt es wieder eine dieser Sniper-Missionen im Variety Modus, die ich so dermaßen nicht mag - habe ich glücklicherweise schon geschafft :)
Der Hold Up Mode ist auch nicht ohne. Man hat nur die M4 -> das bedeutet, man darf die Quadrat-Taste nur ganz leicht andrücken, um die Waffe auf den Gegner zu richten und nicht zu schiessen. Wie schön die 7. Mission mit der Waffe ist, kann sicht bestimmt jeder MGS-Spieler denken.

Nur noch ein paar weniger schwere Missionen sind zu erledigen - höchstens das Zako Survival könnte nochmal richtig nervig werden - und ich hab's geschafft.

Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Dantes Inferno begonnen. Ein wirklich sehr gut inszeniertes Spiel. Bin gespannt wie eklig es weiter geht *g*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

the darkness 2 begonne.

Geiler Einstieg. Die Kräfte und Shooterelemente passen einfach hervorragend zusammen.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Xenoblade Chronicles

das Schwerttal ist fast durchwandert, allerdings packe ich den 55er Einzigartien am Funkturm (bin Level 52) noch nicht wirklich - also noch ein bis zwei Level grinden, bis es in der Hauptstory weitergeht

ich liebe JRPGs, aber Kolonie 6 aufbauen bzw. Harmonie bei allen Mitgliedern erarbeiten - das ist mir too much :ugly:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Max Payne (Xbox)

Mittlerweile bis Part 2: An Offer You Can't Refuse
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Nur noch eine VR-Mission zu erledigen -> Snake <MGS1> Variety Modus Level 3 "Zako Survival".
Ich hasse diese Mission! Die dritte Gegnerwelle mit den Tengus nervt unheimlich und wenn man dann dem letzten Gegner gegenübersteht, hat man keine Ahnung, was man machen soll und wird mit einem Schlag gekillt -.-

Rayman Origins

Das erste Kapitel komplett durch (Zeitrennen + alles gesammelt)
Bild
Antworten